Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 15:49

Illegale Einwanderung aus Ost-Europa über die deutsche Grenze

Zitat

Illegalen Oost-Europa massaal Duitse grens over

De Duitse politie slaat alarm over de grote toestroom van illegalen uit Oost-Europa sinds de interne grenscontroles werden afgeschaft door de uitbreiding van de Schengenzone.


Das war heute Mittag in niederländischen Zeitungen. Bin neugierig, ob es auch in den deutschen steht. Die offenen Grenzen sind eine Katastrophe. Hinter dem breiten deutschen Rücken sitzend schützte es noch einigermaßen West-Europa, aber nun hat man keine Hoffnung mehr. Deutschland ist ein voller Kessel wie es scheint und es strömt wie ein Tsunami weiter in unsere Richtung.

Zitat

De meeste illegalen komen via Polen, Wit-Rusland en Oekraïne uit Tsjetsjenië, en de nieuwe Schengen-landen zijn niet goed in staat de toestroom van illegalen tegen te houden, aldus de politie. 'Nu gebeurt precies waar we altijd voor hebben gevreesd,' aldus Freiberg in de krant Die Welt

Die meisten Illegalen kommen über Polen aus Weißrussland, Ukraine und Tchechenien und die neuen Schengenländer sind nicht imstande, diesen Strom aufzuhalten. Jetzt passiert, was wir immer befürchteten, so Freiberg in der Zeitung "Die Welt".
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lynagh« (12. Januar 2008, 16:04)


Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2008, 21:37

Genau darüber habe ich heute früh einen Bericht im Radio gehört. Die Polizei in Deutschland hat zurzeit gar keine Chance diesen Strom an illegalen Einwanderen irgendwie zu stoppen. Meistens können sie nur einzelne Personen im HInterland aufgreifen.
Allerdings können sie diese dann auch nicht sofort ausweisen, da diese Personen jetzt unter EU-Recht fallen und somit erstmal einen "westeuropäischen" Prozess bekommen. Somit dauert die Abschiebung einer Person schonmal bis zu 3 Monate! Was für eine Arbeit!

Unser armes :d:

ps: Ich finde es auch sehr interessant wo diese ganzen Einwanderer so herkommen. Das fängt ja in der Ukraine an und hört bei den Tschechenen noch lange nicht auf! Wahnsinn!
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


3

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:56

Fällt mir nur ein: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."

Das kommt dabei heraus, wenn Entscheidungen
im blinden Gehorsam gegenüber der EU getroffen werden, statt ihre Pflichten als Volksvertreter wahrzunehmen.

Für
Frau Angela Merkel eher ein Grund, in Zittau aus Anlass der Grenzöffnung zu Polen und Tschechien zu feiern. ?(

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 14:03

Fällt mir nur ein: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."
Kann ich mir gut vorstellen, dass Deutschland an sowas zu Bruch geht (im übertragenen Sinne). Aber das ist halt unser Los, dass wir hier in Mitteleuropa liegen.
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 20:11

Das wundert mich überhaupt nicht, das war doch vorauszusehen das sobald die polnische grenze auf ist Massen an illegalen einwandern über die grenze kommen. Die beamten kommen doch gar nicht mehr hinterher mit den festnahmen der illegalen. Sicher sind schon tausende rübergekommen die bisher noch unentdeckt sind.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Thema bewerten