Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. September 2011, 11:02

Hannover schafft sich ab

Hallo,
uebender tat das Mindeste was die Unterstützung von nationalen Strömungen anbetraf, er ging wieder zur Wahl! Hier ist was national anbetrifft verbrannte Erde. Das ein zigste was man noch wählen kann ist „Wir für Hannover“ denn NPD, Republikaner usw. sind nicht am Start! Ab 16 Jahren darf gewählt werden. Auf den Hinweg um „Wahllokal“ waren es noch recht wenig „Deutsche“ die sich auf den Weg machten. Das Grauen kam mir auf dem Rückweg in Form von Aische und Tochter im Schlepptau entgegen. Die nehmen die Möglichkeit Deutschland abzuschaffen und ihre Interessen durchzusetzen wahr, nur der blöde Deutsche nicht! Ich versuchte drei Leute dazu zu bewegen von ihren Wahlrecht Gebrauch zumachen, denkste, das eingebrannte „Ich kann ja eh nichts bewirken und die machen ja alle sowieso was sie wollen“ bekommt man nicht raus! Ich hätte auf der Sau davon reiten können bei den Diskussionen bei solch Dummheit. Selbst die Diskussion mit Harz IV Empfängern sich dagegen zu wehren, diese Ver :zensiert: abzuwählen helfen brachte nichts, die haben sich abgefunden und eingerichtet in Harz IV so sieht es leider aus. Wenn man so etwas sieht kann man nur noch verzweifeln, aber der Kampf geht weiter!
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten