Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 18:17

Einige Gedanken zur Sicherheit…

http://www.ef-magazin.de/2010/02/08/1854…-mehr-vom-leben

Andreas Tögel schreibt weiterhin die Wahrheit – egal, ob gegen ihn das Terrorismuspräventionsgesetz exekutiert wird oder nicht. Und das ist gut so!
Ich werde es in meinen Zeitschriftenartikeln (und im Weltnetz selbstverständlich auch) genauso handhaben. Mal sehen, ob die sich trauen uns anzuklagen…

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:41

Unsere Gesellschaft (wenn man noch überhaupt über Gesellschaft sprechen kann) funktioniert schon lange nicht mehr. Nicht nur all die Dinge in dem Verweis von Albrecht, alles ist kaputt, vernichtet und sehr unsicher. Durch die Märchen von ewigem Terrorismus werden unsere Daten, biologische Merkmäle und sogar auch Bankdaten und DNA mißbraucht. Wenn es Terrorismus gibt, ist er anders zu bekämpfen und sicher nicht indem man alle wie potentionelle Verbrecher behandelt. Wir, "die Gesellschaft" sind regiert von Menschen die wir nicht wollen, wir sind gezwungen politische und korrekte Handelsweisen zu akzeptieren die und widerstehen, wir sind ständig vorgelogen, schlecht oder einseitig gefärbt informiert, mit falschen Schuldgefühlen beladen, psychisch fertig gemacht, von unseren Würzeln abgetrennt (Heimat und Familie), wir werden getrained nur in einer Richtung zu denken und beraubt von Früchten unserer Arbeit. Und nicht nur das, es kommt auch die ungezämte riesige Kriminalität auf uns zu und eine Flutwelle unkompatiblen Emigranten mit einer Religion die zwar sehr primitiv ist aber gefährlich unvertragsam, grausam und politisch gefärbt.
Ist eigentlich unsere Gesellschaft, also unser Manier zu leben, zu retten? Als ganzes fügen wir uns immerhin, denn die Veränderungen werden uns portionsweise gefüttert und somit ist der Gewöhnungsprozeß weniger schmerzhaft oder nicht so direkt merkbar. Jedoch die Zeit drängt und anstatt portionsweise werden wir jetzt mit vielem zugleich konfrontiert. Euro ist instabil geworden, EU ein politisches Horror und Europa scheint zur Südafrika mutieren.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:32

Zitat

Ist eigentlich unsere Gesellschaft, also unser Manier zu leben, zu retten?


Nein! Und es wäre das größte Übel, wenn es weiterbestünde!

Man braucht nur Plato oder Aristoteles lesen. Sie schreiben vor über zwei Tausend Jahren das gleiche.

Ich beziehe mich hier nur auf Plato und Aristoteles um anzuzeigen wie lange es schon so ist,
denn es gibt heutige Menschen die es in vortrefflichster Art und Weise beschreiben.
Es gibt zuhauf Leute die es begriffen haben, es werden immer mehr die anfangen aufzuwachen.
Aber ein jeder ist sein eigener Gott und König. Es ist noch kein zusammenkommen wollen vorhanden.
Dazu sind nur wenige bereit, und auf die baue ich, und nur auf die.

Eingedenk der heutigen Zustände der Menschen würde es ein Irmin, Wiedukind, Heinrich, Bar Bar Os A,
oder der letzte Avatar (Ihr wißt wen ich meine) niemals geschafft haben. Es muß immer eine gewisse
Anzahl solcher geistig Fähigen da sein. Sind die zu gering, kann das Lichtlein sich nicht zum
reinigenden Brand entfachen. Nun gut, wenn es so sei, dann aber sind die wenigen in der Pflicht,
dieses Licht zu Hüten und zu Bewahren, so lange, bis die Zahl der rechtschaffenen groß genug ist. Sie müssen allerdings dann den erheblich schwereren und mühseligeren Weg gehen.
Den des Verbergenden,den des behüten des Lebensodems des Volkes. Sie müssen Strukturen aufbauen die das Überleben als solches sichern,
und ein handeln wenn die Zeit gekommen ist, erst möglich machen.

Und das Herz entscheidet ob ich Nordmensch, ob ich Arier, ob ich Keltoi - Germani, ob ich Deutscher bin, das Herz!!!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Februar 2010, 13:56)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:25

Polizeidrohnen über Europas Städten

http://futurezone.orf.at/stories/1638815/

Ja ja – alles nur der „inneren Sicherheit” wegen – und selbstverständlich wegen der Terrorismusprävention :eingesperrt: :eingesperrt: :eingesperrt:
Es geht eben nur mehr mit Subversion – auch wenn es anfangs nur Nadelstiche sein können. Mit demokratischen Mitteln geht da nix mehr… :kocht: :kocht: :kocht:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2010, 07:02

Die Bundeswehr und deren Einsatz im Inneren: Für 2010 keine einzige Patrone für das Gewehr G36 vorhanden…

http://info.kopp-verlag.de/news/stillges…eitegeiern.html

Ein echter Ulfkotte – erschreckend ehrlich.
Aber das ist nur die eine Seite des Ganzen. Also werden im Ernstfall doch „befreundete” Armeen herangezogen werden – oder?

Thema bewerten