Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 20:31

Die BRD - wie alles begann

Sehr interessantes von einer befreundeten Seite.

Zitat

Einleitend will ich mich an dieser Stelle für die sehr umfängliche Zuarbeit, zu diesem Thema bedanken. Der größte Teil der Ausarbeitungen stammt nicht von mir und mir oblag lediglich die Aufgabe die Daten strukturell zu ordnen und nach Bedarf zu vervollständigen und zu kommentieren.

Bisher waren hier hauptsächlich Angaben zum Stand der Bonner BRD zu finden. Doch die Entstehungsgeschichte dieser Körperschaft ist nicht minder merkwürdig und aufschlußreich. Daher wird hier die Entstehung der Bonner BRD eingehend beleuchtet. Die Entstehung wird geschichtlich für gewöhnlich recht kurz abgehandelt und dabei werden einige Annahmen immer wieder stillschweigend unterstellt, die sich bei genauer Betrachtung nicht belegen lassen. Offenbar weicht die historische Wirklichkeit deutlich von der vermittelten Schulweisheit ab.



Auch diese Seiten verfolge ich seit einigen Jahren, die erwähnten Handesregisterauszüge einer Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH stammen von mir. Wer sie auch haben möchte, kann sie gerne von mir anfordern. Diese sind sehr interessant und aufschlußreich.

aber hier geht es erst einmal zur Entstehungsgeschichte.

:dr:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Thema bewerten