Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juni 2011, 11:58

Hauptschule in Garbsen bekommt einen türkischstämmigen Direktor

Hallo,

Zitat

Hauptschule Garbsen bekommt türkischstämmigen Direktor
Die gewaltgeplagte Problem-Hauptschule in Garbsen bei Hannover soll mit einem türkischstämmigen Direktor einen Neustart machen. „Mit ihm können wir dann an der Pädagogik und einem Sicherheitskonzept arbeiten“, kündigte Bürgermeister Alexander Heuer am Freitag an.[...]
Ich frage mich was man uns hier "verkaufen " will? Wieso konnte oder durfte der alte Direktor vorher nicht "strenger" gegen Integrationsunwillige vorgehen? Liegt es daran daß das aufgelegte "Kampf gegen Rechts" Programm jeden so eingeschüchtert hat das er es nicht mehr wagt den Mund aufzumachen oder hofieren sie wieder einmal den Islam der dann wieder einmal mehr Rechte wie ein Deutscher im eigenen Land hat? Ich behaupte beides! Warum nimmt man nicht gleich einen Pierre Vogel mit der Forderung die Scharia in Deutschland einzuführen um "Ordnung" zu schaffen? Wahrscheinlich ist dies den etablierten doch noch zu "heiß" es könne ja noch Wiederstande geben! Wie schlimm es schon an deutschen Schulen mit dem Ausländeranteil bestellt ist zeigt dieses Dokument aus Frankfurt das für mich selbst die Aussagen eines Sarrazin und Ulfkotte etwas blass aussehen lässt!Ausländeranteil Schulen Frankfurt 2009 2010.pdf
Beschwichtigungen, Verharmlosung und Kleinrednerei durchziehen politisch verlogen den kpl. Text!
Hier geht auch gleich die Leier vom pädagogischen Angeboten wie Boxtraining und Rugby los. Ich frage mich welche "ethnische Minderheit" die so eine Förderung braucht das wohl nutzen wird? Der Deutsche denke ich wird es bestimmt nicht sein! Wohin Boxtraining usw. führen seht ihr an den U.Bahn Videos die wir im Forum auch schon "bewundern" durften! Mir schleicht wie immer das Gefühl das hier der Bock zum Gärtner gemacht wird oder schlicht und ergreifend die Bevölkerung weiterhin für dumm verkauft wird!

Zitat

[...]Hannovers Polizeisprecher Stefan Wittke sagte, es gebe an Schulen in ähnlich problematisch Stadtteilen vergleichbare Probleme. „Das ist nicht unnormal, es gibt aber keinen Grund, dass zu verharmlosen.“ Die von dem Schulleiter geforderte Videoüberwachung sei “überlegenswert“. Bürgermeister Heuer sagte, eine Überwachung des gesamten Schulgeländes sei aber vom Tisch.
Zu dem Thema Videoüberwachung möchte ich noch anmerken das Hannover führend an illegaler Videoüberwachung ist!
Oh ihr Niedersachsen was ist aus euch geworden?!

Quelle

Zitat

[...]
2. Wo fiel’n die römischen Schergen?
Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen,
An Niedersachsens Wut
Wer warf den römischen Adler
Nieder in den Sand?
Wer hielt die Freiheit hoch
Im deutschen Vaterland?
Das war’n die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
Das war’n die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
[...]
Farblich Hervorhebung und Formatierung von mir.

Nachtrag:

Merkel erklärt doch damit die Deutschen als Freiwild: 1:40

Forenberg.deVideo  YouTube


Wir müssen akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist!

Der Gastgeber hat das zu akzeptieren???? Niemals! :kocht:

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:00

Leider fällt mir zu sehr vielen Geschehnissen in dieser brddrisruael nichts mehr ein.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 10:22

Hallo Thuathasonn,
Leider fällt mir zu sehr vielen Geschehnissen in dieser brddrisruael nichts mehr ein.
zunehmend bleibt einen bei so vielen dreisten Aktionen die Spucke weg. Die Niedersachsen haben noch einen sehr schmerzvollen Weg vor sich das sage ich dir womit sie aber sicher nicht alleine sind. Man denkt ja immer es könne einen so schnell nichts mehr überraschen aber weit gefehlt! Werden Leute diesbezüglich angesprochen finden die das noch gut. Dies ist eine reine Symptomklemtnerei anstatt das Übel mit Strunk und Stiel raus zu reißen!

MfG :winken:
uebender

4

Samstag, 2. Juli 2011, 10:31

Hallo,
was die HAZ geflissentlich verschweigt könnte die nächste Überschrift lauten!Wie ich heute aus unserer Neuigkeiten Laufzeile entnehme gibt es nun 14 Tage später in einer anderen Quelle folgendes zu lesen :

Zitat

[...]Er betont: „Das Macho-Verhalten einiger Kulturen kann zu einem Problem werden.“ Nach dem Hilferuf besucht der Kultusminister Bernd Althusmann (CDU) die Schule und verkündet seine Lösung des Problems: Neuer Rektor wird der türkischstämmige Mustafa Yalcinkaya (34), der den Schwarzen Gurt im Taekwando trägt.[...]
Was wäre wen zB. ein Deutscher mit NPD Parteibuch und den Schwarzen Gürtel in Aikido die Anstellung hätte?

MfG :winken:
uebender

Thema bewerten