Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Mai 2014, 14:44

Die Deutschen sind wieder an allem Schuld???

Hallo,
sehen wir Restdeutschland im bald wieder im neuem Büßergewand?
Wenn es nach dem derzeitigen Französischen Präsidenten Holande geht ist Deutschland oder was davon übrig ist an Frankreichs finanziellen Elend schuld!
Bei Dummen mag das funktionieren doch so nicht!
Es war damals Frankreich s Präsident Mitterrand der es zur "Wiedervereinigungbedingung" machte das Restdeutschland in den Euro gefangen sein sollte!
Quelle 1 >>> Quelle 2 >>> Quelle 3 >>> Quelle 4 >>>
Restdeutschland in einer Haftungsunion damit es nie wieder eine Rolle auf der Welt spielen sollte!
Warum durften die Deutschen nicht über den Beitritt zur EU abstimmen? o0
Warum ist Restdeutschland genauso pleite wie der Rest?

Quelle >>>

Zitat

09.05.14
Für Paris sind die Deutschen an allem Schuld

Viele Franzosen glauben, ihre wirtschaftliche Schwäche liege an den Stabilitätskriterien, auf denen Deutschland beharrt. Das macht es Hollande schwer, seinen zaghaften Reformkurs fortzusetzen.
Von Sascha Lehnartz [...]
Sollen wir auch nach den "Schanddiktat"von Versailles Frankreichs Schulden auch noch bezahlen nur damit paar Sonnenkönige in der Volksmenge baden können? X(

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 16:10

Mister Dax sagte vor eine paar Tagen auch das der Französische Aussenminister feststelle das es Frankreich ohne den Euro besser ginge...Dirk Müller:" AAACCCHHH, wer wollte denn den Euro 1990 unbedingt!?!?!?!"
Immer drauf auf die Deutschen, wer also die Hoffnung hat das endlich der Hass den Deutschen gegenüber mal verschwinden würde, der wird die Tage wieder merken das Deutschland noch immer von allen verhasst ist.....
Ich frage mich nun wieder wie sähe die Welt ohne die Deutschen aus, da würden viele Länder noch in ganz andern Zeiten leben....

3

Samstag, 10. Mai 2014, 00:41

Hallo Sven,
Ich frage mich nun wieder wie sähe die Welt ohne die Deutschen aus, da würden viele Länder noch in ganz andern Zeiten leben....
ja aber so mancher hat den "Schuss" noch nicht gehört und glaubt an wünsch dir was!
Willkommen in der Realität kann ich da nur sagen wenn das große Aufwachen beginnt!
Keine Frage das wird für die Spezies immer zu früh sein! 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten