Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2014, 21:42

Bild informiert: Die Zeit ist reif

Ihr warnt immer :Ermahnung:, vor dem Lesen der EineLinieMedien, aber ich konnte mich doch nicht bremsen, die Bild-Zeitung Halle (www.bild-.de) vom 31.03.2014 zu kaufen, wegen der Schalgzeile
"Ohrfeige für alle Rentner! Pensionen um 170 € rauf, Renten steigen nur 7.75 €.
Ich denke: "Klar wissen wir ja, wer da wem in die Tasche wirtschaftet. :ironie: Das muß ja so sein. :kocht:"

Dann steht auch noch über einen, der beiden Klitschko`s o0 :vinsent: das neueste drin - sehhr informativ. :unten:
Das ist jetzt mal in meinem Beitrag nebensächlich, weil ich auf Seite drei die Schlagzeile finde:

Dieser Polizist wollte den Zoll austricksen und daneben stehen - etwas kleiner gedruckt - schlimme Beispiele wie fünf (von x ?? 8o ) Polizisten ihre krimminelle Energie ausleben!!!
Meine Gedanken: "tja bleibt eben keiner verschont, wenn man von diesem Staat erzogen wird, kommt eben nichts besseres raus. :P "

So, ja - ist ja eigentlich nicht so spannend, als ich weiterblättere: grinst mich doch tiefgründig eine dunkelpigmentierte, junge Frau in lässiger Haltung an.
Daneben steht groß die Schlagzeile:
Es wird Zeit für einen farbigen Tatort-Kommissar . hm, das sind dann die Quoten-Farbigen??
Ach so!! Jetzt funkt es doch in meinem Gehirn: "die müssen uns jetzt beibringen, wie man Krimminelle fängt und wir können uns schon mal im TV drangewöhnen, daß diese Rasse Erdbewohner unseren deutschen (sowieso krimminellen!!) Polizisten in echt(!!) nun beibringt, wie man und daß man krimminelle Leute fängt und bestraft!"

Es ist ja schon verwirklicht, daß ausländische Bürger zielgerichtet/bevorzugt bei Ämtern und der Polizei eingestellt werden.

Hat das was mit der Verlagerung des Filmortes dieser Serie zu tun??? Wollten die Schauspieler nicht bei sowas mitspielen? Haben wir keine arbeitslosten Schauspieler???

Auf jeden Fall passen diese Beiträge zufällig (??) soo gut zusammen. Auch die Platzierung ist gut gewählt.

:kocht: Sima - seht Ihr?- so wird man informiert 8) :P
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (2. April 2014, 22:03)


Thema bewerten