Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. April 2010, 09:48

Der Hochverrat

http://www.mmnews.de/index.php/201004245…Hochverrat.html

Kommentar tatsächlich überflüssig!! :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

2

Samstag, 24. April 2010, 12:38

Hallo AlbrechtD,
der Artikel weist nach meiner Meinung schon gravierende Fehler auf und muss leider unter Verbreitung von Halbwahrheiten eingeordnet werden.
Man sollte eher das Wort Treuhänder benutzen in dem Zusammenhang, wobei das es dann wohl neu definiert werden müsste. :ironie:
Ganz speziell denke ich an die Haftung der Verwaltung! X(
Eine Aussage wie diese hier ist ein schlechter Witz:
Formatierung von mir!

Zitat

Damit wird der Bestand und die verfassungsmäßige Ordnung zerstört.

Fakt ist das wir keine Verfassung haben sondern eine Diktatur.
Eine andere Definition fällt mir leider nicht ein denn Treuhänder passt schon lange nicht mehr.
Man möchte uns ja ach so gerne das Grundgesetz und die BRD Finanz GmbH als Verfassung und Gesetzgeber einreden. :unten:
Nichts der gleichen ist wahr!
Bei sehr vielen klappt das ja auch sehr erfolgreich!
Man sehe sich bitte mal die Videos an so lange sie da sind!
Nix wie weg aus Deutschland
Interessant auch dieses Video, besonders interessant 9:40 - 9:45 !
Forenberg.deVideo  YouTube

Bis 2012 126 Milliarden und die Deutschen zahlen daran wie viel Prozent?
Das würde bedeuten bis 2012 müsste Deutschland 30 - 40 Milliarden bereitstellen die uns selber fehlen und die wir selber auch nicht haben!!!
Das ist doch ein wenig anders wie man in den Medien verbreitet! :ironie:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten