Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2011, 15:05

Importierte Probleme

So sieht es also aus, wenn fremde Völker ihre Probleme bei uns importieren dürfen. Man betrachte die Gesichter und Gestik, gezeichnet von Arroganz und Haß. Ausschreitungen gegen die kurdische Volksgruppe soll es auch gegeben haben. ERinnert mich das doch irgendwie an die Progromgeschichten die man uns erzählt hat.
Wie sagte doch unser sprechender HOsenanzug in etwa?
Wir haben aus der Geschichte gelernt, Verantwortung zu übernehmen - oder so ähnlich.
Und was machen wir? Wir schauen zu, wenn Türken die kurdische Volksgruppe verfolgen.
So sieht also die Migration aus.
Nein Danke!
Mein Vorschlag für diese importierten Probleme wäre: Koffer packen lassen und ab nach Heimat Türkei.
Dann hätten wir die aus der Geschichte resultierenden Verantwortung übernommen, anstatt so etwas hier zuzulassen.
Denn wie war das früher? Erst flogen die STeine in die Ladenfenster der Juden. Heute fliegen die Steine in die Ladenfenster der Kurden.

http://www.youtube.com/watch?v=cRvY8ChEYSM

Fakt ist, diese Bilder machen Angst, auch wenn der SChauplatz des Geschehens in Wien ist.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

2

Mittwoch, 9. November 2011, 15:45

Hallo,
alt aber immer wieder gut und wahr!
Forenberg.deVideo  YouTube

Offen fordert in Dänemark die neue sozialdemokratische Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmid Muslimische Fundamentalisten raus! Ist sie nun auch ein sogenannter Nazi oder braucht sie dafür erst einen Personalausweis damit der §130 endlich zum greifen kommt? :engel:
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2011, 11:49

Jeden Tag sind nur importierte Probleme in den Zeitungen . Islam, Kriminalität, Integration (sic) und Verwirrung. Wenn es nicht die importierte Bereicherung gäbe wäre es in unseren Ländern "langweilig" ruhig und wir die schrecklichen weißen und immer irgendwie schuldigen, jedoch immer noch fleißigen und erfinderischen (wie lange noch), Völker Europa reicher :P . Keine Morde, keine Überfälle, keine Diskrimination (eigentlich sollte dies groß geschrieben werden denn e ist ein tägliches Hauptthema und natürlich unsere ewige Schuld).

Apropos: lieber uebender, gerade habe ich gelesen wie Touristen in unserem verchippten Öffentlichem Verkehr reisen können. Sie "dürfen" eine Karte für 3 Euro kaufen (Reisezeit 25 Minuten) also wenn es in den Großstädten länger dauert ist eine einzelne Reise 6 Euro wert :roll: Das gilt auch für Menschen die sich noch keine OV Karte (noch) angeschafft haben, also doch ein versteckter Zwang zum Kauf sonst bezahlt man sich zu tote.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. November 2011, 12:29

Gestern feierte sich wieder einmal, wie schon so oft und aller paar Monate die Künstler und Medienwelt, und verlieh sich gegenseitig den Bambi.
Fragte mich meine Mutter in diesem Zusammenhang: "...sag mal, wer ist denn eigentlich dieser Bushido? "
Nun, entgegnete ich: "Bushido ist ein Rapper, also so einer der für die Jugend Musik macht. Aber er ist nicht irgendein Rapper, nein, er ist ein gefeierter Künstler der sehr offen oder oft auch unterschwellig zur Gewalt aufruft. Ein Jugendlicher der sich als Opfer gibt weil sein Vater Ausländer ist. Ein junger Mann, der dir liebe Mutter die Welt neu erklären will, und wenn du nicht seiner Meinung bist, dich in deinem betagtem Alter dann einfach umschubbst.
Das ist Bushido."
kurze Pause - "...hm, bist du dir sicher? So einer hat einen Bambi bekommen?"
"Jah!"
darauf: "...ich versteh die Welt nicht mehr! Hab ihm gestern zugehört, und ich sah die versteinerten Gesichter der Zuhörer, und dem Maffay hat das auch nicht richtig gepaßt. ...der hat doch in seiner Rede nuuuur rum gehetzt. Und wie arrogant der sich benommen hat. ...eigentlich hat er sich gar nicht benommen. Oder siehst du das anders?"
Ich; "nein, du hast das schon richtig erkannt. Denn für sowas bekommst du ja heute einen Bambi. Wahre Leistung ist heute oft zweitrangig, um ausgezeichnet zu werden."
meine Mutter spitzfindig: "na gut, dann bin ich jetzt auch Opfer. Opfer von zwei Regimen, in beiden war ich eingesperrt, meine Jugend hat man mir geraubt, meine Freiheit. Und bin trotzdem so alt geworden. Ist doch auch eine Leistung, oder? Vielleicht sollte ich mich mal dort melden damit ich auch einen Bambi kriege." meinte sie dann sehr sarkastisch.
"...aber ich weiß, ich bin ja Täter hier in diesem Land. Und weil ich immer noch lebe, ein Schmarotzer"
sagte sie dann im dunklen Unterton. (meine Mutter ist 83 Jahre alt, todkrank aber im Kopf fit wie ein Turnschuh. So fit, das sie stundenlang sich trotz ihres Alters im WWW noch rumtreibt) :D

Tja, Bushido ist zwar kein direkt importiertes Problem, weil hier geboren. Doch das ist beinahe noch viel schlimmer. ER begreift sich als Deutscher, will aber kein Deutscher sein. Er beruft sich auf seinen algerischen Vater. Aber ist das ein Grund krimminell zu sein? Ist das ein Grund sich als Opfer hier aufzuspielen?
Jaaahhhh, denn der Junge ist nicht dumm. Kann er sich doch mit seiner angeblich versauten Kindheit rühmen, da er weiß, dafür wird man in diesem Land noch belohnt.
Tja, der Junge hat Grips, mehr als wir, die ihm noch die Ehre des Bambis und andere Preise zuschustern. Wir, die ihn in die Talksshows einladen, und ihm mit süffisanter Miene voll inneren Ekel zuhören und ihn beklatschen.
Nein, wat ist dat peinlich geworden, das deutsche Volk.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (11. November 2011, 12:35)


Druidenstein

Anfänger

  • »Druidenstein« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. November 2011, 12:42

Die importierte Demokratie gibt die Rahmenbedingungen vor

Wie schrieb einst der letzte deutsche Politiker:

Es ist nicht das Ziel unseres heutigen demokratischen Parlamentarismus, etwa eine Versammlung von Weisen zu bilden, als vielmehr eine Schar geistig abhängiger Nullen zusammenzustellen, deren Leitung nach bestimmten Richtlinien um so leichter wird, je größer die persönliche Beschränktheit des einzelnen ist. Nur so kann Parteipolitik im heutigen üblen Sinne gemacht werden. Nur so aber ist es auch möglich, daß der eigentliche Drahtzieher immer vorsichtig im Hintergrund zu bleiben vermag, ohne jemals persönlich zur Verantwortung gezogen werden zu können. Denn nun wird jede der Nation auch noch so schädliche Entscheidung ja nicht auf das Konto eines allen sichtbaren Lumpen kommen, sondern auf die Schultern einer ganzen Fraktion abgeladen werden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2011, 16:44

...nun ja, ein altes Rezept, welches sich zm Beispiel auch schon die großen Religionsführer der Antike bis zum heutigen Tage zu eigen machten und machen.
Logisch das sich das dann auch viele Machthaber zu eigen machen, sichert das doch ihre Macht.
...und all dies ist letztendlich auch ein Import. Denn das einzige Konstrukt wo der Führer und sein Volk wie eine Einheit wirkten, waren das Gesellschaftssystem, wo der Führer sich noch durch seine Leistung an seinen Untertanen messen mußte um anerkannt zu werden und ständig Gefahr lief auch wieder abgewählt zu werden wenn er versagte. Eine Zeit, in der es noch keine Könige, bzw. Adel mit Geburtsrecht gab.

Und das stelle man sich mal heute vor.

Wir heute befinden uns jedoch leider auf den Rückschritt ins Mittelalter, in den Absolutismus, der Diktatur unter dem Mäntelchen der Demokratie.
Alles Formen die in usnere Völker importiert wurden. Und sowas kann auf die Dauer nicht gut gehen.
Folglich, wir importieren uns zu Tode.
...oder klingt das zu dramatisch?
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (11. November 2011, 16:57)


bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2011, 14:40

Jeden Tag sind nur importierte Probleme in den Zeitungen . Islam, Kriminalität, Integration (sic) und Verwirrung. Wenn es nicht die importierte Bereicherung gäbe wäre es in unseren Ländern "langweilig" ruhig und wir die schrecklichen weißen und immer irgendwie schuldigen, jedoch immer noch fleißigen und erfinderischen (wie lange noch), Völker Europa reicher :P . Keine Morde, keine Überfälle, keine Diskrimination (eigentlich sollte dies groß geschrieben werden denn e ist ein tägliches Hauptthema und natürlich unsere ewige Schuld).


Hallo Allerseits,

da werde ich mal wiedersprechen.
Wir haben nun innerpolitische Probleme, welche garantiert noch richtig durch die Presse gehen.

Siehe:Tagesschau

Gruß Bugs

Thema bewerten