Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:27

Ich bin Patriot – na und?

Da mein Stammforum nicht mehr aktiv ist oder technische Probleme aufgetreten sind, erlaube ich mir, meine Kommentare zum Zeitgeschehen hier zu veröffentlichen – ich hoffe, daß ihr mir ob des nicht gram seid. :winken:

Ich bin Patriot – na und?


Betrachtungen von Soslan Khan Aliatasi


“Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!”

Theodor Körner


Muß ich mich etwa dafür entschuldigen, daß ich Österreicher bin – noch dazu ein heimattreuer? Bin ich etwa deshalb ein “Radikaler” oder gar ein “Extremist”? Die Wurzeln meiner Kultur sind österreichisch und damit eindeutig Deutsch! Und wenn man von der tatsächlichen Bedeutung des Wortstammes für »radikal« ausgeht – nämlich “Radix” (lat. = Wurzel), dann bin ich durch meine Verbindung zu den Wurzeln meiner kulturellen Ausrichtung natürlich radikal. Nur der Entwurzelte hat keine Verbindung zu seinem Volk – zu seiner Kultur. Dieser ist dann oft ein Extremist. Wobei natürlich nicht ausgesagt ist, welchem Extrem er anhängt. Das eine Extrem kann sein, daß er den falschen Götzen “Konsumismus” anbetet, das andere kann in der Ausrichtung auf die “Spaßgesellschaft” sein – und ein drittes kann in der Huldigung für Anarchie und Nihilismus bestehen. Natürlich gibt es noch viel mehr Extreme, die ihre Anhänger finden – so etwa die immer bedrohlicher werdende Schar der allochthonen Islamisten. Es ist müßig, sich über alle Extrema Gedanken zu machen. Für viel wichtiger halte ich es, die genauer zu betrachten, die uns das Leben erschweren oder gar vergällen.

»…die “Political Correctness” in ihrer heutigen Form ist nichts anderes als Rassismus gegen den Okzident bei gleichzeitiger Tabuierung der Kritik an nicht-okzidentalen Kulturen und Gesellschaftsmodellen.«– Das war in einem Kommentar zu einem Artikel über das Weltnetz zu lesen. Das ist nicht nur richtig, sondern läßt sich in der real existierenden BRD und in Österreich eindeutig durch mannigfache Fälle untermauern. Doch gilt das selbstverständlich nicht nur für das Weltnetz, sondern ist allgemein. Man kann allerdings noch hinzufügen, daß die PC nicht nur Rassismus gegen das Abendland ist, sondern vor allem: Rassismus gegen das eigene Volk.

“Türken, die sich nicht integrieren, gehören nicht in unser Land” – wer das von sich gibt, hat sofort die Meute der “Gutmenschen” gegen sich. Aber sehen wir selbst, wie sich Türken in einem Gastland – in Österreich – verhalten. Hier ein Beispiel: Ein neunjähriger türkischer Bub begleitet seinen österreichischen Schulfreund nach Hause. Einige Tage später begleitet der österreichische Bub den türkischen Freund nach der Schule nach Hause (eine vorbildliche Aktion beider Kinder). Kurz vor der Haustür sagt der türkische Bub: "Ab jetzt darfst du mich nicht mehr begleiten!" “Warum?” fragt der Österreicher. “Meine Mutter haßt alle Österreicher” war die Antwort von dem türkischen Freund. Zugetragen hat sich der Wahnsinn in Vomp in Tirol. Solche Beispiele lassen sich leider in ihrer Zahl bis ins Aschgraue erweitern. Muß ich als Patriot dem galoppierenden Wahnsinn weiterhin tatenlos zusehen? Wenn ich es vermeiden will, ob des Gesinnungsterrors der “Gutmenschen” im Gefängnis zu landen: Ja. Wenn ich aber zu meinem Volk, zu meiner Heimat, zu meiner Kultur treu stehe, ungeachtet der Folgen für mich: unter keinen Umständen. Der Gesinnungsterror und der Rassismus gegen uns Autochthone muß unter allen Umständen beendet werden. Im Volk gärt es bereits…

Der Rassismus der Allochthonen ist zwar in keiner Weise hinzunehmen – aber er ist aus ihrer Sicht noch verständlich, wollen sie doch ob ihres Kinderreichtums die autochthone Bevölkerung verdrängen oder ausmerzen, um früher oder später die Macht zu übernehmen. Völlig unverständlich ist die Haltung gewisser Gruppen, die offensichtlich die bodenständige Bevölkerung ebenfalls verdrängen wollen: Große Teile ihrer Mitglieder gehören zum bodenständigen Volk. Wollen sie sich etwa selbst verdrängen oder abschaffen? Das wäre galoppierender Schwachsinn. Vermutlich aber – nein: Gewiß ist das eine Folge der Zersetzungstätigkeit der “Frankfurter Philosophenschule”. Jedoch machen diese Gruppen die Rechnung ohne den Wirt. Es geht in gewissen Kreisen um die Unterdrückung und Vernichtung der gewachsenen Volksgemeinschaft und das mit den Mitteln der Unterdrückung und Verächtlichmachung der bodenständigen gewachsenen Kultur. Wenn durch Umvolkung und ungesunde (Rassen-)Durchmischung ein morastiges Völkergemisch entstanden ist – erst dann werden diese Gruppen zufrieden sein. Mit Mißgunst wird die heimische Kultur als “rückständig“ bezeichnet – vor allem von denen, die selbst zu keiner höheren Kulturleistung fähig sind. Es ist zu vermuten, daß die vernichtete Kultur durch den Nihilismus und die daraus resultierende Ziellosigkeit und Verzweiflung abgelöst werden soll. Erste Anzeichen gibt es bereits. Es gibt allerdings ein sehr starkes Gegenmittel gegen das Gift der Zersetzung: Das unbeirrte Festhalten an gewachsener Kultur und Kunst.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:43

Zitat

Das unbeirrte Festhalten an gewachsener Kultur und Kunst.
Und am unbeirrbaren Festhalten des Zusammenfindens. Auch diese Vermaledeite Eigenbrötlerei muß aufhören.

Volk ist man nur wenn man zusammenhält, sonst ist man nur ein Einzelwesen.

Sie haben uns eben Vereinzelt, dann Verwirrt und zum Schluß Zerstreut. Jeder sitzt in seinem Schneckenhaus.
Aber nicht mehr lange, denn wenn nicht bald Aufgewacht wird, dann sitzt da ein Anderer eines anderen Volkes. Wir müssen wieder zur geschlossenen Phalanx werden. In Körper - Geist - und Seele!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Ingrimm

Vorankommender

  • »Ingrimm« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Wohnort: Baden

Hobbys: Computer, Bücher

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:47

Lieber Mitstreiter AlbrechtD,

ich bin schwer beeindruckt von der Aussagekraft, Deutlichkeit und Präzision deiner Wortwahl. Eine hervorragende Ausführung, großes Lob!

In diesem Sinne, m.k.G.

~Ingrimm
Nie werden sie mich brechen, niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen, niemals ihnen Demut zeigen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', blutend, aber ungebeugt!

:dr:

(Equilibrium - Unbesiegt)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:03

Ausländer ansich sind das Eine aber ein Multi-kulti-Staat das geht nicht.

Es ist nicht möglich zwei so verschiedene Kulturen auf dauer friedlich zu vereinen, eine Kultur wird früher oder später verlieren und so wie es aussieht ist es die, die hier ihre Wurzeln hat.

Ich bin nicht gegen Ausländer aber zu viele in unserem Land das geht einfach nicht, was irgendwann daraus entsteht ist bestens an Neu Köln in Berlin zu sehen.

Man stelle sich mal vor wir als Deutsche wöllten das gleiche in der Türkei machen, die würden uns sofort aus ihrem Land jagen......sicher nicht zu unrecht....

Warum also sollen wir ewig zu allem ja und ahmen sagen? Warum dürfen wir nicht stolz sein Deutsche zu sein und warum dürfen wir nicht unsere Vorfahren ehren die

für ihr Land kämpften? Warum sollen wir unsere Vorfahern hassen, obwohl andere Staaten heute nicht besser sind und ständig aus Gier Länder überfallen.....???

Für mich auch eine große Schande, die versauung unserer Muttersprache durch den Ausländischen Släng auch schon bei den deutschen Jugendlichen.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:17

Anhang: Alle Völker und Kulturen sollen so leben wie sie es wollen, warum dürfen wir das nicht auch?

Und warum bauen sie Moscheen bei uns wenn sie es in ihrer Heimat nicht mehr aushalten und in das "Gelobte Land" kommen, wenn sie so daran hängen können sie doch auch in ihrer Heimat bleiben und dort alles besser machen.

Ich bin sicher kein Nazi aber wenn ich auf einer deutschen Hotline anrufe und zu tun habe den Gesprächspartner zu verstehen dann weis ich auch nicht.

Es gibt Mirganten die schon Jahrzehnte in Deutschland leben und noch immer kein Deutsch können, weil sie in ihrer Welt in Deutschland leben und das kann es nicht sein.

Ich kann nur für mein Kind hoffen das es sich bald ändert, denn auch er hat ein Recht darauf reines Deutsch in der Schule zu lernen.

Gruß Sven

Thema bewerten