Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Profi
Registrierungsdatum: 25. April 2008
Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann
Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau
Profi
Registrierungsdatum: 25. April 2008
Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann
Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau
Chatten-Wolf: Deine Frage hat mich inspiriert............... Aus dem Weihnachts-Bastel-Keller:WO BEKOMM ICH DIE KUGELN HER
Alle Tiere sind gleich schrieben die Schweine an die Tafel und das Unheil nahm seinen Lauf.Dem Bürger wird verboten sich mit derartigen Symbolen öffentlich zu schmücken, eine OMFDBRD stellt es unter Strafe
Die dürfen das, da sie noch gleicher sind!Und die sogenannten öffentlich-rechtlichen-Rundfunkanstalten zeigen es Millionen von Bürgern, machen es quasi wieder sichtbar.
Halte ich für vertane Zeit und Geld, im Hinblick auf GEZ für den NDR!Sollte man im Fall gegen den Indendanten vom ZDF, seinem obersten Dienstherren und jedem daran Beteiligtem nicht Strafanzeige stellen?
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-179« (27. Dezember 2010, 19:49)
Zitat
Ich muss sagen das das mal ein Schöner Weihnachtsbaum ist