Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2012, 21:23

Deutschland gibt und gibt und gibt !

Deutschland gibt!
Egal wo und wann wir geben.
Wir nehmen Menschen hier auf, viele Menschen.
Momentan gibt es 1000 sende vom Behinderten ausländischer Kindern in Deutschland, sie sind hier hergekommen, weil sie in Deutschland sehr gut versorgt werden!
Deutschland nimmt politisch verfolgte auf, aus allen Teilen der Welt.
Deutschland spendet für alle!
Es ist nicht das Geld der Politiker, sie verfügen aber darüber!

Trotzdem werden wir Deutschen als Nazis bezeichnet, siehe Griechenland, das ist nur ein Beispiel!

Dann kommt noch dazu wie Benehmen sich Ausländer in Deutschland?
Gut einige Deutsche benehmen sich nicht viel anders.

Wir sollen Achten aber werden nicht geachtet!
Wie soll man Achtung vor jemanden Haben der einen nicht, achtet, Gäste sollten sich wie Gäste benehmen!

Die Hand die gibt sollte man nicht schlagen!

MKG

Widukind

2

Mittwoch, 7. November 2012, 18:17

Hallo Widukind,
wir die Bürger tun höchstens eines bürgen gegen unseren Willen!
Geben tun wir nicht s freiwillig, wir werden bestohlen, beraubt, genötigt.
Eine kleine elitäre Clique verteilt Gelder in der ganzen Welt das sie dem deutschen abgepresst haben, ohne das die Opfer irgendein Mitspracherecht hätten.
Das ganze nennt sich dann gleiches Unrecht für alle oder kurz Demokratie! 8o

Provokativ muss man doch sagen der Erfolg gibt ihnen Recht oder?

Viele ehemalige Deutsche sehen heute eher einen Schlafschaf, einer goldenen Gans oder Goldesel mit sadistisch masochistischen Vorlieben gleich und benehmen sich auch so! 8o

Wir alle können uns vorstellen das dies nicht gut enden wird doch die Masse braucht ihren Harz IV Powerkanal und macht Hans guck in die Luft anstatt Knüppel aus dem Sack!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2012, 18:40

uebender

ich mußte es mir 3x durchlesen, ehe ich begriff, was du damit meinst.

Zitat

Viele ehemalige Deutsche sehen heute eher einen Schlafschaf, einer goldenen Gans oder Goldesel mit sadistisch masochistischen Vorlieben gleich und benehmen sich auch so! 8o

Schweren Herzens muß ich einsehen, daß diese Bezeichnungen irgendwie wirklich zutreffen, nur ich bin auf diese Beschreibung nicht gekommen.
Ich glaube nicht, daß Du damit beleidigen willst. Damit willst Du wachrütteln.

Man kommt sich ja auch wirklich vor wie, daß man gegen eine Schallmauer :Wand: rennt.

Hab eben die Nachricht im Radio gehört, daß man "rechtmäßig" einem wegen seiner Gesinnung unzuverlässigen Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk wegnehmen kann - - - man kann wohl alles so drehen, wie man es braucht????????? So kann man die Leute ruinieren, die eine Meinung haben, die nicht in die gewollte Linie paßt.

Was hat eigentlich Leipzig mit Laucha zu tun?

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (8. November 2012, 04:11)


4

Mittwoch, 7. November 2012, 19:12

Hallo Sima,
[...]Ich glaube nicht, daß Du damit beleidigen willst. Damit willst Du wachrütteln.[...]
Ja, daher ja auch fett geschrieben Provokativ!
[...]Hab eben die Nachricht im Radio gehört, daß einem wegen seiner Gesinnung unzuverlässigen Schornsteinfeger seinen Kehrbezirk wegnehmen kann - - - man kann wohl alles so drehen, wie man es braucht????????? So kann man die Leute ruinieren, die eine Meinung haben, die nicht in die gewollte Linie paßt.[...]
Deshalb schreibe ich ja mir ja schon die Finger wund das die Kameradinnen und Kameraden nicht mit ihrer Gesinnung hausieren gehen sollen! :roll:
Das sind die Repressalien des Systems und das ist eure Freiheit!!!

Zitat

Was hat eigentlich Leipzig mit Laucha zu tun?
Kehr-Aus für Nazi-Schornsteinfeger

Abgerechnet wird immer am Schluss besagt doch ein altes Sprichwort oder?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. November 2012, 19:16

ich werde darüber nicht fertig

der Schornsteinfeger ist parteilos, trotzdem ereilt ihn solch ein Urteil!

Er hat ja sicher damit gerechnet, daß er einen finanziellen Schadensausgleich bekommt . . . wie wird es ihm nach diesem Urteil gehen?

Was hat er so schwerwiegendes, eigensinniges vollbracht, daß man ihm den Boden unter den Füßen wegzieht?
Ich denke, daß man so einem jeden engagierten Bürger seinen Enthusiasmus, seine bewußte Verantwortung, seine Solidaritätsbezeugungen nehmen kann.

Er ist doch aber gewählt, quasi beauftragt von etlichen Bürgern! Soviel ich weiß- oder liege ich da falsch?

Sima :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

6

Mittwoch, 7. November 2012, 20:24

Hallo Sima,
in der Quelle steht doch Folgendes:

Zitat

[...]Der Handwerker ist parteilos, sitzt aber für die NPD im Stadtrat von Laucha und im Kreistag des Burgenlandkreises. An seiner rechtsextremen und antisemitischen Gesinnung haben Behörden und Justiz keinen Zweifel.
Damit sei er persönlich nicht zuverlässig genug, um die besonderen
hoheitlichen Aufgaben eines Bezirkschornsteinfegermeisters auszuüben[...]
Für manche ist sicher das Folgende Lebensinhalt geworden.

Forenberg.deVideo  MyVideo

der Schornsteinfeger ist parteilos, trotzdem ereilt ihn solch ein Urteil!
Könnte es sein das er aber ganz offiziell gegen das System arbeitet? o0


Er hat ja sicher damit gerechnet, daß er einen finanziellen Schadensausgleich bekommt . . . wie wird es ihm nach diesem Urteil gehen?
Es wird immer mehr Geld gegen nationale aufgewendet und ihm gibt man es dann? :erwachsen:


Was hat er so schwerwiegendes, eigensinniges vollbracht, daß man ihm den Boden unter den Füßen wegzieht?
Er ist gegen das System!

Ich denke, daß man so einem jeden engagierten Bürger seinen Enthusiasmus, seine bewußte Verantwortung, seine Solidaritätsbezeugungen nehmen kann.
Vielleicht ist das der Sinn?!
Bestrafe Einen erziehe hundert!


Er ist doch aber gewählt, quasi beauftragt von etlichen Bürgern! Soviel ich weiß- oder liege ich da falsch?
Na und?
Warum sollte sich die BRDDR an Gesetze halten?
Rechtsbruch und Rechtsbeugung erlebt man Tag für Tag nur sehen es die wenigsten selbst wenn es direkt vor ihren Augen passiert!
Hier gehen mit dir die Emotionen durch du blendest die Realität aus Sima!


Aber ein Trostpflaster für deine Seele habe ich dir das unter die Rubrik "Was Blöd verschweigt" fällt!

Quelle

Zitat

[...]Der Schornsteinfeger hatte
im Gericht gesagt, dass der Entzug des Kehrbezirks für ihn den
"finanziellen Tod" bedeuten würde. Zum 1. Januar 2013 ändert sich jedoch
ohnehin die Rechtslage – das Kehrmonopol, das bisher dem
Schornsteinfeger seinen Bezirk sicherte, fällt. Hausbesitzer können sich
künftig selbst aussuchen, welchen Schornsteinfeger sie in ihre Wohnung
lassen. Auf diese Neuregelung verwies auch der Präsident der Handwerkskammer Halle, Thomas
Keindorf. Es werde dann vermutlich mehr freie Schornsteinfeger geben
als bisher, "die somit ihrem Beruf nachgehen, aber nicht als
Bezirksschornsteinfegermeister bestellt sind." Ein generelles Verbot,
als Schornsteinfeger zu arbeiten, gebe es für den Mann aus Laucha mit
dem Leipziger Urteil aber nicht.
Er habe einen Meisterbrief als Schornsteinfeger, dieser könne ihm nicht aberkannt
werden, und damit könne er als freier Schornsteinfeger weiter seinem
Beruf nachgehen, erklärte Keindorf die Rechtslage. (Az.: 8 C 28.11 –
Urteil vom 7. November 2012)


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 212

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67202

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2012, 20:26

Berufsverbot im br D System!


Zitat

Berufsverbot im br D System!


Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts Rechtsextremer Schornsteinfeger verliert Kehrbezirk

Ein öffentlich bestellter Bezirksschornsteinfeger darf sich privat keine rechtsextremen und antisemitischen Umtriebe erlauben, sonst kann ihm sein Kehrbezirk entzogen werden.


Gericht: Rassistische Grundhaltung für Berufsaufgaben relevant


Die Richter des Bundesverwaltungsgerichts sahen das anders. Bei der Beurteilung darüber, ob der Schornsteinfeger verlässlich die Gewähr dafür biete, dass er die Rechtsordnung und vor allem die Grundrechte beachten werde, könne sein außerberufliches Verhalten nicht ausgeblendet werden.



Quelle


:diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 212

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67202

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2012, 20:33

Skandal um Lutz Battke, den Landessportbund und die NPD

[flash]http://www.youtube.com/embed/8R8w83RM1gk?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

9

Freitag, 9. November 2012, 20:24

Ich schreibe jetzt mal allgemein, in allen Länder gibt es sehr reiche Menschen!
Warum geben sie ihren Landsleuten keine Unterstützung?
Deutschland, als BRD gibt allen, warum werden keine Forderungen gestellt?
Hätten die Landsleute nicht die Verantwortung für die Armen in ihrem Land?

Türkei
http://www.welt.de/politik/article288255…perreichen.html

In der Welt

http://financial-personal-trainer.trust-…lt-2012-teil-1/

MKG

Widukind

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 212

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67202

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. November 2012, 19:59

Berufsverbot im Domokrötischsten Saat der Welt!!!

Zitat

Artikel 1 I
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


Nun es bleibt nur noch zu sagen das die br D den Namen Demokratie nicht verdient hat und das
dieses System eine Diktatur darstellt!

Solidarisiert Euch mit unserem Kameraden Lutz Battke damit ihr nicht die nächsten seit!!! :keeporder:

Zitat

Rechtsextremismus Schornsteinfeger verliert endgültig seine Arbeit

Das Gericht habe ein deutliches Zeichen gesetzt, hieß es zur Begründung. „Rechtsextremes Gedankengut muss von einem öffentlichen Arbeitgeber nicht geduldet werden“, betonte der Präsident des Landesverwaltungsamtes, Thomas Pleye.

Die Bürger müssten Schornsteinfeger in ihre Wohnung lassen. Insofern sei es wichtig für die Menschen zu wissen, dass auch ein Schornsteinfeger mit Recht und Gesetz im Einklang stehe.



Quelle


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

11

Mittwoch, 21. November 2012, 20:27

Hallo matty,
wie in einer anderen Quelle aber geschrieben wurde ist er "nur" einen Monat arbeitslos da ab 1.1.2013 das Schornsteinfegergesetz erlischt.
Im neuen Jahr kann sich jeder den Schornsteinfeger seines Vertrauens bestellen. :dr:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. November 2012, 04:39

Es steht dem aber der Umstand

zu bedenken, daß falls ihm vor dieser gesetzlichen Neuregelung der Kehrbezirk entzogen wurde, er somit nur mit extra Postwurfsendung diese für die nötige Beauftragung üblichen Papiere - oder eben nicht - den möglichen Auftraggebern zukommen lassen könnte. Es würde einen höheren Aufwand für die Büger bedeuten sich gegen die bequemere Varainte der Nutzung der vom Schornsteinfeger beim Kehren ausgehändigte Papiere zu entscheiden, was ich nur in Ausnahmen für die Zukunft als wahrgenommen vermute.

Das werden bestimmt nur politisch interessierte und/oder vom Berufsverbot informierte Bürger tun.

Können wir nur mitfühlend hoffen, daß er sich in seinem Kehrbezirk beliebt gemacht hat und interessierte Bürger wohnen.

Sima :|
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 212

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67202

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. November 2012, 15:56

Der Kampf geht weiter!

Ein System, dessen Rechtsfähigkeit sowieso angezweifelt werden darf,
geht mit zweifelhaften Maßnahmen gegen den aufkeimenden Widerstand vor obwohl dieser rechtens ist.
Überall in der Welt werden Menschenrechtsverletzungen angeprangert während im eigenen Land Hexenjagden gegen Teile des eigenen Volkes veranstaltet werden.


Zitat

Berufsverbote in der BRD – der Weg eines Kämpfers


Ein Interview mit Lutz Battke der trotz vieler Steine die Ihm in den Weg gelegt werden nie ans aufgeben denkt…

[...]
Battke: Nun ja, so ein Urteil ist zunächst einmal wie eine verlorene Schlacht und nicht als
verlorener Krieg zu bewerten. Der Weg über das Bundesverfassungsgericht und den
europäischen Menschengerichtshof steht mir offen. Und am Ende wird man sehen wer den längeren Atem hat.[...]



Weiter lesen!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

14

Montag, 28. Januar 2013, 16:54

Hallo,
weiter geht es mit dem "heiteren" Gesetzebrechen, keine Bange alles "legal" und vom Verwaltungsgericht Weimar? abgesegnet!
Es erinnert mich ein bisschen an die Ständeordung wo die niederen Stände keine Waffen tragen durften. :roll:
Quelle

Zitat

Gerichtsurteil: Sportschütze darf wegen Partei-Mitgliedschaft keine Waffen besitzen
Teilnahme an Parteitagen macht ‚unzuverlässig’ zum Waffenbesitz


Erfurt (mb). Wie das Verwaltungsgericht Weimar am Dienstag mitteilte, darf ein NPD-Mitglied keine Waffen besitzen. In einer Eilentscheidung urteilte das Gericht gegen einen Sportschützen, der auch NPD-Mitglied ist und seit 2003 legal Waffen besitzt. Begründet wird der Beschluss mit der Teilnahme des Betroffenen an Parteiveranstaltungen, etwa Landesparteitagen im Jahr 2007 und 2008. Da die NPD „verfassungsfeindliche Ziele“ verfolge, sei der Mann unzuverlässig. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.

Hintergrund war eine Anordnung des Kreises Weimarer Land vom vergangenen Jahr, dem Sportschützen wegen seiner Parteizugehörigkeit zwei Waffenbesitzkarten zu entziehen.[...]
Konsequent steht dann auch in dem Artikel noch folgendes.

Zitat

[...]Immerhin heißt es im Grundgesetz für die BRD unter Artikel 3, Absatz 3: „Niemand darf wegen (…) seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“ Offensichtlicher könnte solch eine Benachteiligung aber wohl kaum sein, wenn der Waffenbesitz praktisch vom Besitz des „richtigen“ Parteibuchs abhängig gemacht wird.[...]
Man könnte bestimmt im Hinblick zum Antrag des NPD Verbotsverfahren von einer unzulässigen Vorverurteilung u.s.w. Sprechen aber das ist dann ohnehin Kinderkram denn was da die ganze Zeit schon am laufen ist hat mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun wenn es die je gegeben haben sollte!

Bei eventuellen Verständnisbroblemen oder Unklarheiten empfehle ich das Zitat vom Bankier Mayer Amschel Rothschild dessen freie und vielfältige Deutungsmöglichkeit ich dann euch überlasse. 8o

Zitat

“Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.”


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten