Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernd Gehard

Anfänger

  • »Bernd Gehard« wurde gesperrt
  • »Bernd Gehard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2015

Wohnort: Hessen Thüringen

Beruf: Rentner

Hobbys: Mineralien und Edelsteine

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2015, 14:25

Für wen regiert Frau Merkel?

Für wen Regiert Frau Merkel ?
Eigenartige Frage wenn man sich auf den Amtseid Bezieht den sie Geschworen hat!

Amtseid der BRD Wortlaut :

Zitat

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“


Leider kann man diesen Eid brechen ohne jegliche Strafverfolgung, es ist nur noch ein schönes Wortspiel. Für wen, den Bürger, das Volk?

Aber für wen, wenn nicht für das Deutsche Volk regiert Frau Merkel?
Denn für das Volk oder den Bürger regiert sie und auch viele vor ihr nicht!
Wichtige Entscheidungen gehen am Volk am Bürger vorbei ohne das dieser Einfluss nehmen kann!
Es wird ohne den Bürger regiert. auch nicht für den Bürger!
Wenn nicht für den Bürger und für Deutschland für wen wird hier in der BRD Regiert?

MKG

Bernd
klage nicht

Thema bewerten