Also Lynagh, Du hast es hevorragend beschrieben. 100%tige Zustimmung, und fast mit den gleichen Worten sage ich es immer.
Solche Dinge, und Begebenheiten sind es, die einen, den oder die andere erkennen lassen. Immer wenn so etwas geschieht, erklinkt die eigene Seele, sie geht sozusagen mit der Schwingung des anderen in Resonanz.
Wie schön müßte es doch sein, in einer Gemeinschaft zu Leben die gleicher Seelenschwingung ist, trotz aller Verschiedenheit. Eigentlich müsste ich sagen, gleicher Grundseelenschwingung.
Und das hat einfach nur ein aus sich selbst gewachsenes Volk, aus einer Rasse. Das ist weder gut noch schlecht, das ist einfach so, und damit ist es, weil es das Leben fördert, wieder gut.
Ein Blick,ein Wort und man versteht, ja noch mehr, man be(greif)t, was der oder die andere meint.
Ah, seuftz, Nordmann will nach Hause.
Sind wir die Letzten von Gestern?, fast könnte man es meinen.
Ich jedoch bin Überzeugt, Wir sind die ersten von Morgen.
Die Dagaz, die Dag Rune, zeugt von einem neuen herauf brechenden Tag.
Und hinter der neuen frischen Sonne sieht man dieses Mal, die Schwarze, die dunkelpurpurrote Geistige Sonne, und dieses unzerstörbare Geistige Licht, strahlen jene aus, die es in Ihrem Herzen sind.
Sie sind, die einzig wahren Gralshüter, die Hüter des Nordvolkes, oft tragen jene ein Zeichen, das Hag - All.
Die Unbezwingbaren, die Immer seienden.