Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. August 2009, 11:01

Zivilcourage! Kinderschänder in die Flucht geschlagen

Einer aufmerksamen jungen Frau ist es zu verdanken, daß der Spielplatzbesuch für zwei Mädchen im Alter von 5 und 6 Jahren, nicht zum Alptraum wurde. Sie griff beherzt ein, als der 52-jährige IT-Fachmann im Begriff war sich an den Mädchen zu vergehen.

Zitat

[...] Sie fand den Mann und die Kinder im Gebüsch, ein Mädchen hatte ihr Shirt bereits über den Nabel hochgezogen. Natascha A. nahm ihren Arm mit der Handtasche nach hinten, widerstand dem Impuls, auf den Unbekannten einzuschlagen und schrie ihn aus Leibeskräften an. [...]
Mit Hilfe ihres Mannes konnte der Täter festgehalten und später der Polizei übergeben werden.
Wie sich herausstellte, ist der 52-jährige kein Unbekannter, laut Polizeisprecher Peter Reichl wurde er bereits zweimal verurteilt. Gegen den Kinderschänder wurde Haftbefehl erlassen.

Die Frau verdient allen Respekt für ihr Handeln, denn es ist leider keine Selbstverständlichkeit, einzugreifen, wenn die Schwächsten unter uns in Gefahr sind.

Quelle: http://blaulicht-blog.de/?p=956

M.k.G., U-34

2

Sonntag, 16. August 2009, 12:02

Hallo

Zitat

Der 44-jährige Ehemann von Natascha A. setzt ihm nach, hinaus auf die Straße. “Ich habe um Hilfe geschrien, habe gerufen, dass der Mann ein Kinderschänder sei, aber keiner hat geholfen”, erzählt er.
Das sollte man sich mal überlegen wie weit es gekommen ist. Diese Gleichgültigkeit ist zum erbrechen! Diese Leute sind alle schon innen so leer und konditioniert. Nehmen wir mal an der Ehemann hätte aus irgendwelchen Gründen den nicht Dingfest machen können.
Hätte der einen Knüppel genommen und dem damit eine über gezogen, hätte es bestimmt viele Zeugen gegeben. Dann geht die Leier der Unverhältnismäßigkeit los. Unterlassene Hilfeleistung ist ja auch ein Tatbestand oder ?
Aber wie man es schon kennt, ist der Täter sowieso gleich wieder draußen. Meine Meinung :zens: ! Sie werden auch durch solche und ähnliche Aktionen dafür sorgen, dass die Bevölkerung ja zu dem allgemeinen Bundeswehreinsatz im Land sagt. Die Sache hat System !

Die Polizei wird immer mehr ausgedünnt und macht sich jetzt schon zum Narren, da Täter gleich wieder frei kommen.
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 12:50

Alles wunderbare Bereicherung unserer Kultur und falsch verstandene Humanität. Monster in unserer Mitte soll man endgültig beseitigen denn sie haben ihr Leben verwirkt und machen das Leben anderer kaputt. Kinderschänder kann man nicht heilen und auch nicht Mörder. Mutter Natur macht manchmal Fehler und die sollen korrigiert werden. In der Tierwelt werden sie auch beseitigt und wir mit unserem Verstand sollten es schon besser wissen, daß solche Subjekte ein Gefahr für alle sind.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 10:57

Ein Lied, "Oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, den Loorbeer Kranze"!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2009, 13:34

Die sogenannte "zivilisierte" menschliche Gesellschaft ist zu Beginn des 21. Jahrhundert durch ihre widernatürlichen Lebensgemeinschaften als auch durch ihren galoppierenden Werteverfall gekennzeichnet. Die Balance zwischen moralischem Anspruch des Staates einerseits und seine Durchsetzbarkeit ( mittels entsprechender Gesetzgebung) andererseits wird ad absurdum geführt. Falsch verstandene Milde in der Urteilsfindung leitet u.a. den Niedergang der Wertegemeinschaft Staat ein. Da es sich bei der Bunderepublik de facto um ein synthetisches Konstrukt, denn um einen gewachsenen homogenen Staatskomplex handelt, wird dessen Verfall durch die mit Nachdruck betriebene, irrationale Distanzierung von den auch weiterhin in Teilen bestehenden gesellschaftlichen Traditionen und Werten des Deutschen Reiches nur noch beschleunigt. Medizinisch ausgedrückt versucht die karzinomatöse BRD ihren Wirt umzubringen.
Allerdings bedeutet dies auch den Exitus des Karzinoms.

M.k.G.

Njörd :dr:

6

Montag, 17. August 2009, 14:42

Hallo,
das Zauberwort "Gender" und seine perversen Auswirkungen.
Heute bin ich Hü und morgen bin ich Ho ach wie macht mich das froh. :ermahnung: :tadel: :zens: :ironie2:
Wen du nicht weist was du bist und auch nicht lesen kannst was in deiner Geburtsurkunde steht, dann lass dich von der Medizin von den Attributen befreien, sage ich.
Komisch, das wollen sie dann aber auch nicht. ?(
Ich sehe schon, das muss ich dann wieder einmal nicht verstehen. :unten:
Das war dann mal wieder Stammtisch-Niveau.
MfG

Thema bewerten