Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt
  • »Rationalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 18:25

Schulhof putzen wegen Schweinefleisch

Auch wieder eine Meldung, die mich doch sehr erschüttert hat...Lest es einfach kurz durch, viel sagen muss man denke ich nicht dazu.

Link

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 19:15

Pah. Das ist (leider) nichts Neues, hier ist Schweinefleisch in den Supermärkten in oder grenzend an Musel-Ghettos schon verboten. In anderen ist es diskret in einer Ecke, damit unsere Musels nicht zu sehr "schockiert" werden. Uns wird dabei neuerlich eingeredet, daß Schweinfleisch nicht gesund ist! Der Islam verbreitet sich ungehört frech in unseren Kontreien. :tadel:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Samstag, 1. März 2008, 20:08

Ja, es ist erschütternd. Kaum zu glauben wie viele einfach nur zusehen, wie jeden Tag ein wenig mehr von unserer Identität verschwindet und es einfach hingenommen wird.

Interessant wäre zu erfahren, ob die gleiche Bestrafung an dieser Schule angewandt würde, wenn diese muslimischen Schüler ihre deutschen Mitschüler als "Scheiß Christen" beschimpfen.

Lynagh, bleibt nur zu hoffen, daß die nächste BSE-Krise noch lang auf sich warten läßt, bevor uns jeder Fleischgenuß untersagt wird. ;)

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt
  • »Rationalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2008, 18:20

also bei euch wird tatsächlich kein Schweinefleisch angeboten in vielen Läden wegen den Muslimen?
Wo ist das?

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. März 2008, 20:16

Rationalist: Es ist nicht so, daß es hier Schweinefleisch überhaupt nicht gibt, wohl noch aber sehr teuer. Die Menschen kaufen Schweinefleisch bei holländischen Metzgern, leider aber werden diese immer seltener und Musel-Metzger immer mehr, Holländer finden jedoch geschächtetes Fleisch ekelhaft und außerdem empfindet man Musels allgemein als unhygienisch. Menschen, die wirklich gutes Schweinefleisch wollen, kaufen es bei den wenigen teuren niederländischen Metzgern oder beim Bauern, der eine Metzgerei hat.

In einigen Supermärkten gibt es eine Ecke mit Schweinfleisch, aber es ist unwürdig, es so kaufen. Hier kostet 1 kg Schweinfleisch zwischen 15 und 20 € und das Rindfleisch ist noch teurer (extra Steuer, weil die Regierung ein Generalpardon für 30 000 ausprozedierte Asylbewerber ankündigte und jemand muß es doch bezahlen, also alle, aber auch wirklich alle Steuern hoch). Da kommen Fleisch, Zigaretten (5,50 €) und Autos (Super 95 kostet jetzt 1,55 €) als die Milchkuh der Regierung wie gerufen! Also, da hat es Deutschland noch gut. Aber Holland ist klein und die meisten Menschen kaufen über die Grenze in Deutschland oder Belgien. Wenn ich in Deutschland bin, kaufe ich auch immer Fleisch auf Vorrat. Geflügel und Hammelfleisch sind jedoch viel billiger, man kann es doch nicht den Musels unangenehm machen, nicht wahr? Aber dieses Fleisch ist bei den echten Holländern nicht so beliebt. Naja, ich persönlich esse wenig Fleisch - schmeckt mir nicht mehr so. :D

Die drei großen Städte sind hier schon verloren, umgekippt, Rotterdam 78%, Amsterdam 70% und DenHaag 54% fremde Einwohner, hauptsächlich Marokkaner. Also dort geht niemand mehr von der "Ur"-Bevölkerung hin, alle sind in die Randgemeinden geflüchtet und auf's Land. Das Selbe passierte mit den englischen Städten Manchester, Birmingham, Leeds... Naja, in England ist es ebenso arg. Und jemand muß wohl arbeiten und Steuer zahlen, denn das tun die Zugelaufenen nicht, die gehen sofort dazu über, Leistungen zu beziehen. Aber es brodelt mächtig hier. Die Regierung wird bald fallen und wahrscheinlich auch das Königshaus. Utrecht (wo ich wohne) hat den - Göttern sei Dank - nur 30% Fremde. Das marokkanische Ghetto in Utrecht hat so um die 150 000 Einwohner und dieses ist ländlich sehr bekannt, denn es passiert dort immer etwas.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten