Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Januar 2016, 12:00

FOCUS: Was von der Überschrift übrig blieb!

Hallo,
ein bekanntes Sprichwort besagt wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was der FOCUS am 30.01.2016 veröffentlichte hat wohl kaum etwas mit Journalismus zu tun sondern eher mit einer sogenannten kruden Verschwörungstheorie die man allzu gern Anderen vorwirft.

Quelle >>>

Zitat

Bundesanwaltschaft ermittelt: Bundestags-Hacker arbeiteten im Auftrag der russischen Regierung
Samstag, 30.01.2016, 10:42[...]
Forenberg.deVideo  YouTube


Zitat

[...]Die Hacker, die sich im vergangenen Jahr Zugang zu Bundestagsservern verschafften, sollen nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden für einen "russischen militärischen Nachrichtendienst" gearbeitet haben.[...]
Ein hochrangiger Sicherheitsbeamter sagte dem Magazin "Der Spiegel", die Cyberattacke werde "klar einem russischen militärischen Nachrichtendienst" zugeschrieben.[...]
Schon damals wurde der Verdacht geäußert, ein russischer Geheimdienst könnte hinter den Attacken stehen.
Farbliche Hervorhebung und Formatänderung innerhalb des Zitates durch mich!

Auch heute wieder wenig Fleisch in der Suppe oder?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2016, 18:16

Diese Wurschtblätter,

vor allem aber diese Politk, die das verursacht, ist einfach nur zum K*****

...tschuldigung, mein Kommentar bringt das Thema nun nicht voran, aber ich mußte das mal loswerden, angesichts diese hinterlistigen Machenschaften, von denen man erfährt bzw. man sie als solche erkennen muß. Einfach w i d e r l i c h .

Bei den Amis wird mal ein bissel hinter vorgehaltener Hand so getan als ob man bettelt, dabei ist das alles Vasallen-Gehabe! Von wegen souverän, Demokratie und Rechtsstaat!

:anbeten:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten