Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 14:47

Eintausend Milliarden

Eintausend Milliarden für die Rettung von etwas was nicht zu retten ist, nämlich der Euro und die EU. Es wird einem schwindlig wenn man sieht wie wir alle belogen und betrogen werden. Es wird einem schwindlig wenn man sieht wie mit Milliarden herum geschmissen wird die man nicht hat. Es wird die zukünftige Arbeit und Leben der Bevölkerung beliehen.
Eintausend Milliarden in ein Topf in dem eigentlich nichts ist, denn die Finanzierung soll dann „irgendwie und irgendwann“ stattfinden. Ob es durch Hilfe von China (was natürlich potentielle Gefahr in sich birgt) geschieht, oder ob wir, damit der Topf gefüllt wird als Arbeits-Sklaven in vielen kommenden Generationen leben sollen (und damit meine ich natürlich den nördlichen Teil der EU) interessiert die Elite gar nicht, das wichtigste ist, das sie ihre Macht und Privilegien behält. Dabei hoffen sie noch im Stillen das so ein virtueller leerer Topf das Roulette der Börsen in ebenso mehr oder weniger virtuellen Geld und Besitz beeinflusst wird denn von wirklicher realen Ökonomie kann da keine Rede sein. Es wird nichts geschaffen, man verhandelt nur über das was noch ist und das wird zunehmend immer weniger denn fast alles ist schon geraubt worden.
Keine Entscheidungen und kein Einsicht das die ganze EU und der Euro ein Fehler war bringt uns weiter und in jedem Fall wenn eine der oben genannten Szenarien durchgedrückt werden erwartet uns nur noch der Ruin. Das was man in sich in Brüssel ausdenkt ist eigentlich dasselbe als ob ich Morgen bei meiner Bank anrufe und verlange das auf meinen Konto 200 000 mehr drauf sein sollen und das ich dafür gerade stehe ohne jegliche Garantien zu haben und natürlich auch sicher nicht vorhabe oder Möglichkeit habe diese 200 000 je zurückzuzahlen. Dieses Beispiel zeigt deutlich den Wahnsinn der in Brüssel herrscht. Mit aller Macht und Zwang will man etwas „retten“ was nicht zu retten ist. Zugeben es war alles ein kapitaler Fehler und maßlose Selbstüberschätzung ohne die Berücksichtigung der verschiedenen Völker in Europa – ha das war es nie – das würde natürlich vielen der Elite den Kopf und fette Posten kosten, als erste sicher Barroso und Rompuy. Also wird erst noch die EU wie bei einer Zitrone der letzte Tropfen ausgepresst damit man noch was Zeit gewinnt und was danach geschieht interessiert die Elite nicht, denn ich denke die haben schon im Stillen ihre Fluchtorte gesichert und heimlich erwarten sie die NWO die kommen mag oder auch nicht. Auf den verbliebenen ruinierten EU - Leichenfeld schlagen sich dann die ursprünglichen Europäer zusammen mit den vielen Immigranten die Köpfe ein. Das war nur ein Zweck des MultiKulti (das nackte Überleben der Bürger wird ihre ganze Aufmerksamkeit beanspruchen) denn es wird denen den Weg ebnen für Flucht und Reorganisation der Schuldigen und wenn das nicht reicht dann lässt man es laufen und es gibt Krieg damit war man immer schnell bei der Hand.
Lange wird der endgültige Zerfall der EU nicht mehr dauern, Ende dieses Jahres oder in den ersten Monaten des 2012, so lange noch bis Italien als erste der südlichen Länder kippt das wird viel schlimmer als Griechenland und kein Topf mit 1000 Milliarden (auch wenn er voll wäre) würde reichen. Selbst das erhöhen mit weiteren virtuellen 2000 oder 5000 Milliarden ist undenkbar und sicher unglaubwürdig....

PS Von einem Tag zu anderem geht es nur um die Art Politik die keine Verbindung zu uns, den Bürgern, hat und so lebt man nur ein unwirkliches Papierleben.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten