Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2014, 17:18

W a r u m mußte das Elektro-Auto sterben?

Nein, was ich hier berichte, ist kein Bericht aus der BRiD, oder gibt es auch bei uns solch ein Thema? vielleicht doch ein ähnliches?
Ich weiß es nicht- - kann ja sein Ihr wißt es besser und könnt anderes berichten?

- bei uns sind es andere Themen, die bewegen bzw. bewegen müßten, w e n n man drüber reden dürfte über die sogar-vor-unseren-demokratisch-gewählten-Parlamentarieren-geheim-gehaltenen Sachen.
Ich meine die Machenschaften um die Elbphilharmonie in Hamburg und das ganze dran und drum der Energiewende, um Strom, Kohle, Sonnenenergie und Öl.

Warum wurden jetzt die Solarzellenfirmen, die erst so mit Steuergeldern gefördert wurden, quasi beinahe über Nacht entgegen den Versprechungen totgemacht, unsere Investitionen plattgemacht??

Wohl sollt ihr die Worte hören, doch an den Taten soll ihr sie erkennen!

Hier in diesem Video könnt ihr sie wachsen sehen, diese ach so zufälligen Komplotte.
Könnt sehen, wie die VSA unseren Politikern und Wirtschaftsbossen als <<gutes>> <<großes>> Vorbild gilt.

Man kann das Video nicht so nebenher sehen, man muß schon genau schauen, wer da was sagt und man muß aufmerksam mitdenken, die Erkenntnisse fallen einem nicht zu. Es ist ja unfaßbar.
Aber dann ..., dann, wenn man es begriffen hat, dann zieht es diesem System die Maske vom Gesicht!
Das Video zeigt, wie wir dumm gehalten werden, denn Gabriel u. AM und wie sie alle heißen, sind keinen Deut besser.
Am Ende will es immer keiner gewesen sein.

Man kann nur noch fluchen - sie verbraten nicht nur uns als willfährige Schafe und unser Volksvermögen, nein, sie zerstören die Zukunft unserer Kinder.
Vor allem gerade, wenn man ihr Schlagwort "global" gebraucht. Das muß man ja, damit sie einen verstehen.

Die beiden schlimmste Generationen, die auf Erden existierten , sind wohl die, die nach 1945 wirkten/wirken!

:eingesperrt: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten