Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 16:20

Diese Schlagzeilen sind von Heute nur einem einzigen Tag

Diese Schlagzeilen und Berichte sind heute den 18.05.08 zu lesen,

WIR ALLE sollten Bedenken diese Artikel sind nur von Heute, wenn jetzt nicht die Zeit reif ist zum Handeln wann dann!?

Ich möchte meine Kinder nicht in einem Bürgerkrieg schicken (das ist es was diese Orgs erreichen möchten) um die Damen und Herren, die Illegal UNSER Deutsches Reich besetzen, entfernen.

Friedlicher Widerstand , ist das was wir tun sollten, nichts anderes, es gibt genügend Möglichkeiten.

Aber nun zu den Schlagzeilen: zuerst den Link, alles zu lesen unter Deutschland

http://www.net-news-global.de/index.php?…00c78e5a5a84465

Deutscher Offizier zum AWACS-Urteil: “Friedensverräter im Generalsrock”

Die Stadt, die keine Mittelschicht mehr hat

Jeder achte Deutsche ist arm

Die Deutschen sehen sich einem Staatsstreich gegen Grundgesetz, Freiheit und Demokratie gegenüber

Friedensverräter

Fast 16 Prozent Diätenerhöhung im Bundestag

Nach Razzia: Waffenhändler fordert jetzt Hilfe aus Moskau

Deutschland kann sich Alten-Gesellschaft leisten Das ist natürlich eine Farce, Lachnummer hoch 3

Hartz-IV Hamster

Ich denke wir sollten uns nicht blenden lassen, von Falschmeldungen (dagegen ist keiner gefeit) und Sonstigem, aber was ich Interessant finde ist, das Gegenteilige Lager, es wird Interessant in nächster Zeit.

Die wollen einfach Ihre Koffer nicht packen, Unglaublich. :wand:

Mit Grüßen aus dem DEUTSCHEN REICH

Braveheart

Thema bewerten