Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2011, 18:09

Wirtschaftsjurist Markus C. Kerber bringt EZB-Präsident Trichet vor s Gericht?

Hallo,
einen leider meiner Meinung nach hoffnungslosen Versuch unternimmt der Wirtschaftsjurist Markus C. Kerber in dem er den Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB), Jean-Claude Trichet wegen einer Art „Hochverrats“ vor das Gericht der Europäischen Union in Luxemburg bringen will.

Zitat

[...] Trichet habe in seiner Funktion als EZB-Chef eigenmächtig und in eklatanter Weise gegen die Verträge der Europäischen Union verstoßen und so die finanziellen Grundlagen der Euro-Länder sowie deren demokratische Ordnung und das Privateigentum der Bürger gefährdet, heißt es sinngemäß in Kerbers Klageschrift, die „Welt Online“ in Auszügen vorliegt. […]
Wenn ich das so lese kommen mir immer wieder Zweifel ob der so naiv ist oder ob das eine gewollte inszenierte Unterhaltung für diejenigen ist die an eine Art Recht in diesem System noch glauben. o0
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten