Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Profi
Profi
Soeben habe ich einen Anruf aus dem Parlament erhalten. Es könnte sein, daß meine Ausstellung aus „politisch korrekten“ Gründen abgesagt wird, da die Meute der Linksfaschisten und die Parlamentspräsidentin (SPÖ) aufheulen werden. Noch ist das Verbot der Ausstellung nicht sicher – aber so gut wie. Österreich ist natürlich ein absolut demokratischer Staat… gewesen.Nunmehr ist der Tag der Vernissage für den 23.4.2010 fixiert worden – der Beginn wird etwa 19:00 Uhr sein. Wenn jemand eingeladen werden will, bitte Name und Adresse per PN bekanntgeben, da man dazu eine offizielle Einladung für die Vernissage im Parlament braucht. Natürlich weiß ich, daß die meisten von euch nicht einer Vernissage wegen nach Wien reisen wird – aber ich wollte es angekündigt haben.
Profi
Ich habe es sogar sehr persönlich erfahren – direkt per Telephonat aus dem Parlament (die Strukturen der sozialen Heimatpartei – FPÖ sind sehr flach). Es geht darum, daß ich mich mit meinen Artikeln gar nicht so mißliebig gemacht habe. Die sind ja alle auch in der „Aula“ erschienen – und dort macht das nichts. Der eigentliche Grund ist, daß ich diese Artikel auch in patriotischen Zeitungen und Foren veröffentlicht habe, die den Linksfaschisten als „rechtsextrem“ erscheinen. Ich erinnere nur an den total harmlosen Vortrag im letzten Jahr von Prof. Dr. Marinovic. Er ist ein alter Mann – er ist 82 Jahre alt – ein Rentner, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Aber er veröffentlicht seine Gedanken, die ebenso harmlos sind wie er selbst, in den gleichen Medien wie ich. Die Nationalratspräsidentin will den dritten Nationalratspräsidenten Dr. Graf wegen rechtsradikaler Ansichten abwählen lassen, wegen Volksverhetzung und was es an Lügen über ihn noch geben kann. Dr. Graf steht felsenfest auf Seiten der Demokratie. Nämlich der echten Demokratie. Und das tut der ersten NR-Präsidentin sehr weh. Er kuscht nicht. Er ist ein aufrechter Mann, wie wir ihn als Bundeskanzler benötigen würden (und auch als Bundespräsidenten). Deshalb ist er dem Pöbel verhaßt. Er hätte den Vertrag von Lissabon nie unterschrieben. Und ich stehe ebenso fest auf dem Boden des patriotischen Liberalismus von 1848 wie Dr. Graf.Lieber Albrecht,
Was ist eigentlich der "korrekte" Grund? Das haben sie sicher nicht geschrieben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlbrechtD« (1. April 2010, 06:55)
Zitat
Wenn ich tatsächlich wegen Prammer ausgeladen werden sollte, werde ich lieber im Hinterzimmer einer patriotischen Kaschemme oder eines nationalistischen Pubs ausstellen, denn mich dieser linksfaschistischen Ochlokratie zu beugen.
Profi
Liebe Tarja,
Schließlich steht die wirkliche Kunst auf die Dauer gesehen, über der Politik. Das war schon immer so, und wird auch so bleiben.
Profi