Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:29

Ethnische Europäer: Menschen zweiter Klasse?

Zitat

Die Unzufriedenheit der Menschen in Westeuropa wächst deutlich spürbar. Der europäische Durchschnittsmichel ist grundsätzlich ein sehr geduldiger Mensch. Die entscheidende Frage ist: Wie lange noch? Der Bestsellerautor Udo Ulfkotte hat in einem Bericht die Mißstände erneut aufgezeigt.


Weiter hier
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:05

Apropo Udo Ulfkotte, wer noch Bücher von ihm erwerben möchte, der sollte es schnellstmöglich tun. Verschiedene Schriftwerke von ihm sollen wohl verboten werden, oder sind es auch schon. Bei Amazon sind sie noch frei verkäuflich. Hab ich nachgeprüft, nachdem man mich schon vor paar Wochen darüber informierte.

Ansonsten wünsche ich mir, daß die europäische Bevölkerung weiter unzufrieden ist. Je mehr, desto besser. Nur das ist der Grundstein für Veränderung.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:41

Mündliche Anweisung vom Justizministerium, Migranten nur im Ausnahmefall zu inhaftieren

http://info.kopp-verlag.de/news/muendlic…nhaftieren.html

Fällt euch dazu noch was ein? Mir nicht. :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

Noch ein Hinweis:
Kauft die Ulfkotte Bücher so lange es noch geht – vermutlich werden sie der Zensur zum Opfer fallen (ebenso wie die Bücher von C. Nordbruch in der r. e. BRDDR zensiert sind).
Wenn ihr irgendwo Bücher von Nordbruch bekommt: kauft sie! Notfalls in seinem Büro bestellen (ist aber nicht sicher, daß sie durch den deutschen Zoll kommen!!) http://www.nordbruch.org
Ich habe sie auch nur über Umwege aufgetrieben obwohl sie in der Ostmark nicht direkt zensiert sind. :oben:
Wer Infos braucht, wo man dieses und jenes oder dies und das bekommt – bitte per PN nachfragen. Ich bemühe mich herauszufinden, wo man etwas bekommen kann.

MkG

AlbrechtD

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:19

Nun, zensiert sind sie ja nicht, es gibt sie halt nicht mehr. :kocht:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:45

Nun, zensiert sind sie ja nicht, es gibt sie halt nicht mehr. :kocht:
Das derzeit wichtigste Buch von Nordbruch „Der Angriff” ist bei amazon.de noch erhältlich!, ebenso „Sind Gedanken noch frei?” (gegebenenfalls sind sie antiquarisch über amazon.de erhältlich.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:23

Allahu akbar – oder wie beschleunige ich das Aufwachen der Schnarchnasen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…0bbf12ad.0.html

Udo Ulfkotte bringt’s wiedereinmal auf den Punkt.
Ich bin nur gespannt, wie unsere Volks :zensiert: die Musels wieder loswerden wollen. Des Volkes Zorn ist bereits da – bald werden die Volks :zensiert: schwitzen. Sie können sich nirgends mehr vor der Volkswut verbergen, wenn es so weit ist. Wenn es zur Eruption kommt sind sie nirgends mehr sicher. Vielleicht können sie dann im Jemen oder in Saudi-Arabien um Asyl ansuchen…auch Afghanistan böte sich an.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:48

Sehr guter Beitrag von Herrn Ulfkotte. :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten