Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:47

Wie man mit Lügen und „Geld“ das Volk versklavt und das Land regiert.

Hallo,
einen sehr schön gemachten Artikel aus einem anderen Forum möchte ich euch nicht vorenthalten.

Quelle

Zitat

[...]Fatal, dass sich die Politik immer wieder Vertrauensbrüchen bedienen müss, um kurzfristig Vertrauen aufzubauen: Gegenüber dem Wähler, gegenüber den Finanzmärkten, gegenüber der eigenen Partei. Man setzt auf die Vergesslichkeit und Trägheit der Menschen und behält damit leider allzu oft recht.[...]


Verschwörungstheorie und Verschwörungskritiker 3sat 06.09.2012

[flash]http://www.youtube.com/v/cCsXYZIynXg?version=3&hl=de_DE[/flash]

Ein seltsames Rechtsverständnis offenbart sich hier!

Zitat

[...]“Wenn es ernst wird, muss man lügen”, sagte Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker.[...]

Wenn das Volk die gleiche Einstellung praktizieren würde ginge es im schlimmsten Fall direkt in s Gefängnis.
Ein Miteinander ist gar nicht mehr möglich!
Hier offenbart sich auch das Selbstverständnis dieser "Kaste".
Wir stehen außerhalb des Rechtssystems, wir sind unantastbar, uns kann keiner was! o0

uebender sagt: Nur solange wir das Volk dem Spuk kein Ende bereiten!
Haftung gegenüber dem Volk mit ihrem kompletten Privatvermögen inklusive Renten und Pensionsansprüchen selbst bei grober Fahrlässigkeit ganz zu schweigen von Mutwilligkeit die wir in letzter Zeit immer öfters zu sehen bekommen.
Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl, Diebstahl, Eid pro Forma, Rechtsbruch, Rechtsbeugung, Verschuldung kommender Generationen, Sippenhaft, ESM, ESFM u.s.w.?!

So kann das nicht mehr weiter gehen!

[flash]http://www.youtube.com/v/Cctw4OHUvZ8?version=3&hl=de_DE[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:27

Belogen betrogen zum Hassen erzogen.

Wie der bewusst geschürte Hass gegen Türken und Palästinenser!
Wer hat denn etwas davon?

Die wenigsten wissen, wie sie mal zu Deutschland standen. Oder heute noch stehen.
Gut damals kamen noch andere Gründe mit dazu.


MKG

Widukind

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:09

Hallo Widukind,
Belogen betrogen zum Hassen erzogen.
werden all diejenigen den man eine Gehirnwäsche verpasst hat.


Wie der bewusst geschürte Hass gegen Türken und Palästinenser!
Palästinenser ist etwas aus der neueren Zeit und hat mit der obigen Antwort zu tun. ;)
"Die Türken" die wir hier haben sind meist einfache entwurzelte bildungsferne Menschen die sich recht einfach von verschiedenen Seiten instrumentalisieren lassen ohne es zu merken.
Sachlich betrachtet die Masse die man auch geopolitisch bereit ist zu opfern um Interessen weniger zu vertreten.
"Dein Land braucht dich" wäre für die intelligenten wenn sie es denn wären die Antwort auf solche Instrumentalisierungsversuche!

Wer hat denn etwas davon?
Die Antwort (en) auf die Frage wird meist in s Land der Verschwörungstheorien geschoben, manche ist sogar von der Meinungsfreiheit ausgenommen! 8o

Die wenigsten wissen, wie sie mal zu Deutschland standen. Oder heute noch stehen.
Nun das ist nur teilweise meines Wissens richtig denn das Land war es nicht sondern sogenannte "Freiwillige Moslems" die auch z.T. desertierten, sich als unzuverlässig erwiesen.


Gut damals kamen noch andere Gründe mit dazu.
Ja und nein denn die Geopolitischen sind unterm Strich geblieben.
Die Mittel und Wege der Interessenverfolgung haben sich hingegen geändert was nicht verwundert bei der Zeit die vergangen ist.
Eines jedoch blieb und ist aktueller den je: Nur Dummköpfe lassen sich instrumentalisieren für Ziele die sie nicht kennen und wenn sie die Ziele kennen würden spielten sie dann noch mit?

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 218

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67687

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2012, 08:36

Zitat

Schweizer stoßen heimlich große Euro-Bestände ab

Die Notenbank der Schweiz hat zwischen Anfang Juli und Ende September aggressiv Euro verkauft. Die Umschichtungen im Wert von etwa 76 Milliarden Franken blieben fast unbemerkt.
Verkaufe der SNB blieben zunächst unbemerkt

Die Verkäufe im Sommer am Devisenmarkt mit einem täglichen Umsatz von rund vier Billionen Dollar blieben wegen des Euro-Höhenflugs aber offenbar unbemerkt.



Quelle

Nun viele werden jetzt den T€uronen abstoßen!
Wer will schon eine Währung haben die über kurz oder lang nichts mehr wert ist.
Das werden aber unsere Systemlinge zu vertuschen versuchen.
Allein am Wert der Kaufkraft sowie an drastisch steigenden Preisen werden dann einige munter werden.
Aber die Spekulanten machen weiter so koste es was es wolle!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2012, 09:55

Jeder

wird in seinem Land gebraucht oder sollte als Menschenkind danach streben.

Dieses Streben halte ich eigentlich für normal für jedes gesund-denkendes Menschenkind.

Eben das tun ja auch Menschen, die in eine kriminelle Umgebung hineingewachsen sind: sie wollen sich darin hervortun und sich darin unentbehrlich machen.

Wir haben schon übergenung, eigene labile Menschen mit falschen Zielen, da brauchen wir keine Auslandsstämmmig oder Zuzügler, die wir vergeblich versuchen nach unserer Mentalität umzupolen.

Warum können das so viele Poliker nicht akzeptieren: die Menschen sind verschieden geprägt, verschieden gepolt. Ich sage: << Laßt doch jeden wie er ist, aber bitte in seinem Umfeld, wo er hingehört.>> Die Politker sollten mal nicht vergessen, daß uns angekündigt wurde, daß sie sich nach unseren Gesetzen richten, solange sie noch in der Minderheit sind.

Wenn jene Nachkommen z.B. der ehemaligen Ausländer dann herzerweichend fragen: <Wo ist denn meine Heimat?>, können sie nicht uns :engel: fragen, sondern ihre Eltern, die tragen die Verantwortung für die Wirrnis. Oder? Wie denkt Ihr?


frdl. verbleibt: Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

6

Dienstag, 6. November 2012, 18:33

Lügen über Widukind, Wittekind dux Saxonum, soll den alten Glauben abgeschworen haben und zum Christentum übergetreten sein.
Klar macht Sinn er war, der der gegen christlichen König der Franken Karl den Großen ins Feld zog, damals gab es auch schon Propaganda.
Wenn ein Herzog zum Christentum übertritt, folgen die anderen.


MKG

Widukind

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2012, 05:20

in Kanada genau wie hier

ist es nicht seltsam? Das muß doch das gleiche System sein?:D

Hier sagt eine 12 jährige uns, was sie verstanden hat - das sollten doch Erwachsene auch verstehen?

Sima :winken:

(falls ich den Link von matty habe und er den link schon im Forum gepostet hat---> verzeiht mir bitte)
In der Ruhe liegt die Kraft.

8

Mittwoch, 7. November 2012, 07:41

Medien Lügen, oder ..............

K U L I S S E N R I S S

Oder ist das eine Lüge ?

Was Darf man Glauben ? NICHTS ! ?

Geplante Verunsicherung

MKG

Widukind

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2012, 16:20

hierzu eine Frage:

mir ist es schon mehrfach passiert, daß plötzlich Links leer waren.
Man müßte also sich beeilen und jedes einzelne Video so runterladen, daß man es Original hat. Richtig?
Ist das von diesen Quellen auch wirklich möglich- oder kann man es auf den PCs, die es geladen haben quasie "automatisch" löschen? - aus welchen Gründen auch immer.

tschuldigung. . . ich seh vielleicht Gespenster, aber man wird ja mal fragen dürfen.

fragt schüchtern Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (7. November 2012, 18:53)


10

Mittwoch, 7. November 2012, 17:40

Hallo Sima,
wer nicht fragt bleibt dumm... ;)
mir ist es schon mehrfach passiert, daß plötzlich Links leer waren.
Das kann passieren wenn das Objekt auf wenig Gegenliebe seitens des Systems gestoßen ist. ;)


Man müßte also sich beeilen und jedes einzelne Video so runterladen, daß man es Original hat. Richtig?
Ja, aber nicht offiziell! :D
Bei so manchen Video das mit Steuergeldern erstellt wurde wird schnell von Raubkopien gesprochen wenn man es runter lädt.
Auch von den Rechten ungenannter Dritter am Video wird gerne gesprochen die zur Löschung führte oder das man es deshalb nicht mehr zeigen dürfe! :Tadel:

Ist das von diesen Quellen auch wirklich möglich- oder kann man es auf den PCs, die es geladen haben quasie "automatisch" löschen? - aus welchen Grünen auch immer.
Wenn auf der Seite ein entsprechendes Schadprogramm installiert wird ist so etwas schon mal theoretisch möglich.
Die Praxis ist das man auf den PC erst einmal Zugriff bekommen muss dem entgegen stehen dann ein Virenscanner und eine Desktopfirewall.
Praxis ist leider auch wie z.B. der I Tunes? Skandal, mp3 s werden einfach gelöscht wenn keine Lizenz vorweisbar ist!
Alles per Software von denen möglich gemacht!
So gesehen gibt es sicher viele Möglichkeiten den unbedarften Nutzer zu Leid zu leben.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2012, 10:33

Meine Befürchtung

von wegen gelöschter Videos oder Links ist ja schon längst eingetreten.

Nun habe ich mir einen Teil angesehen. Alles zu studieren, dazu braucht man ja Tage.

Ich habe einiges bei den unterschiedlichen Medien selbst gemerkt, aber insgesamt gesehen sind die Konsequenzen dieser Machenschaften einfach erschütternd.

Seufz! Oh Gott, wie hat dieser Staat seine Menschen (v)erzogen? :verwirrt:

Allerdings: Ja: es entspricht dem Wirtschaftssystem "Marktwirtschaft" - der Grundlage unseres Gesellschaftssystems - : es muß jedwede wirschaftliche Tätigkeit zum Zwecke des Gewinns erfolgen! Alles, aber auch alllles, muß sich dem Zweck des Gewinns unterordnen. Auch die Moral wurde und wird durch "Hauptsache-Gewinn-machen" zerfleddert.

Kann man da stolz auf "seinen" Staat sein? Da ist auch von Nationalstolz nicht mehr viel übrig.

Dem einstigen Hauptmotto: Eigentum verpflichtet, fehlte ein Adjektiv. . . . zu was verpflichtet es denn eigentlich???

Ja, Widukind: so manches sollte ja selbsverständlich sein, daß eine here Verpflichtung gemeint war. Da es aber rein wörtlich zu NICHTS verpflichtete, verschwandt es im Nirwana, wurde dem Gewinn geopfert.

Was stimmt denn in diesem Staat überhaupt noch? Und was, um Himmels Willen, ist da noch zu retten? Es scheint mir alles so verworren und verheddert, daß man wohl gar keinen friedlichen Anfang zum Auftrödeln diesen gordischen Knotens finden kann?

:kocht: Sima :kocht: :Wand:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (8. November 2012, 16:30)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 218

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67687

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. November 2012, 20:00

Helmut Schmidt sieht schwarz!


Zitat


Altkanzler Helmut Schmidt sieht schwarz„Wir stehen vielleicht vor einer Revolution in Europa“

Altkanzler Helmut Schmidt sieht schwarz:

Altkanzler Helmut Schmidt auf dem Wirtschaftsforum in Hamburg
Im Hamburger Michel sind Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Publizistik zusammengekommen, um die Lage Europas zu besprechen. Dabei sieht einer schwarz: Helmut Schmidt spricht von Revolution und fehlendem Vertrauen.

„Die Zeit“ in Hamburg. Er spüre, dass in ganz Europa das Vertrauen in die europäischen Institutionen abgenommen habe.


Dazu bleibt zu sagen viele sich von diesen Europa abwenden.
Der Euro ist doch nur geschaffen worden um die Wirtschaft noch mehr zentralisieren zu können,
die Völker Europas gegeneinander aus zu spielen und um ihre Macht zementieren zu können.
Nun lange haben diese Fundamente ihren Zweck nicht erfüllt und überall kriselt und stinkt es im System.
Wie lange diese Fundamente noch halten werden dürfte die Frage sein?


Quelle


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 218

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67687

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. November 2012, 20:11

Prof Hankel zum Ende des Euros

:diablo: :diablo: :diablo:



[flash]http://www.youtube.com/embed/-iopag4GAME?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

14

Freitag, 9. November 2012, 13:12

Honigmann sagt dazu !


[flash]http://www.youtube.com/v/LjeL4673lqE?version=3&amp;hl=de_DE[/flash]


MKG

Widukind

Thema bewerten