Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:10

Alkoholexzesse bei Kindern

Leider inzwischen keine Seltenheit mehr, daß bei uns erst Elfjährige im Vollrausch aufgegriffen werden.

Die damit im Zusammenhang stehenden Gewalttaten, waren der Anlass zu einem Gespräch zwischen den SPD-BRD-Bundestagsabgeordneten Renate Gradistanac und Martin Gerster mit Joachim Kurz, dem Leiter der Polizeidirektion Calw.

Nachdem im Artikel Problemlösungen formell angesprochen werden und quasi nebenbei auch der bevorstehende Stellenabbau bei der Polizei, befindet sich dieses Foto am Ende des Artikels.



Quelle: "Schwarzwälder Bote" vom 21.12.2007, Nr.: 269

Die Sorgen um unsere Kinder stehen den "Staatsvertretern" ins Gesicht geschrieben und sagen mir alles über deren Ernsthaftigkeit! Also..., wenn ich mir Sorgen mache..., dann sehe ich anders aus und ihr?

M.k.G. U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:41

Leider üben sich die Politiker des Systems lieber in leere Worthülsen und hohle Phrasen, als sich um die Probleme hierzulande zu kümmern.
Der Untergang des Systems wird kommen, und dann ist es an der Zeit für die wirklich deutschen Deutschen die Gelegenheit beim Schopf zu packen.

Die deutsche Jugend braucht eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung welche sich am Gemeinwohl ausrichtet. Die Gruppenegoismen der BRD-Gesellschaft müssen durch deutsche Werte und Tugenden ersetzt werden.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:05

Farbig anstatt weiss

Tja, unsere Kinder sind für die Globalisten nicht interessant, trotz einer niedrigen Geburtenrate, unsere Kinder werden Alkoholismus, Drogendealern, Pädophilen und der Sexindustrie ausgesetzt. Die neuen Herren holen sich lieber billige Kräfte aus primitiven Gegenden. Die kann man, wie man glaubt, besser steuern - obwohl, mit den Musels werden sie noch ihr blaues Wunder erleben!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Staatsfeind

Anfänger

  • »Staatsfeind« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Gau Niederdonau

Beruf: Schüler und geringfügige Beschäftigung

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:33

Ich sehe es schon kommen: Neue Gesetze, strengere Bestrafungen für Wirte und Eltern, etc...

Aber keiner sieht die momentane Situation mit den Kinderaugen. Was soll aus einem Kind werden, das in einer derartig kranken Gesellschaft aufwächst? Die einzige Wertvorstellung, die man heute hat, ist wie vielstellig das Kontoguthaben ist. Die Familie ist ja heute nichts mehr als der Lieferant für Steuergelder und Nachschub für den Markt.