Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:55

Tschechisches Massaker 1945 an 763 Deutschen

Hallo,
ein trauriges Kapitel deutscher und tschechischer Vergangenheit haben die Tschechen gewagt im Fernsehen zu zeigen.
Unsere Medien schweigen das geflissentlich tot da wir immer das so genannte Tätervolk sind.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-…9d0c964f.0.html

Zitat

Tschechisches Fernsehen zeigt Massaker an Deutschen
PRAG. Ein Dokumentarfilm über ein Massaker an Deutschen im Mai 1945 in Prag sorgt in Tschechien derzeit für Aufsehen.In der vom tschechischen Fernsehen ausgestrahlten Dokumentation „Töten auf tschechische Art“ des Regisseurs David Vondráček wird die Ermordung deutscher Zivilisten in böhmischen Städten und Gemeinden kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges behandelt.


http://www.ct24.cz/domaci/89000-zabijeni…kych-civilistu/
Ich würde es gerne richtig hier rein stellen aber als nächstes bekommen wir dann evtl. noch Ärger damit!
So lasse ich es dann aus Vorsicht doch lieber sein.
Wer keine guten Nerven hat soll es bitte nicht anschauen!
In dem Video sind Massenhinrichtungen und andere Kriegsgräueltat zu sehen, muss man nicht gesehen haben um es zu glauben.

extra 3 Satiremagazin??? mit Tobias Schlegl 28. November 2009 bringt folgende Geschmacklosigkeit.

Forenberg.deVideo  YouTube


Warum hat man dort nicht vom Hausrecht Gebrauch gemacht?
Seine Dreistigkeiten hätte man ihn auch gleich dahin stecken sollen wo die Sonne nicht hin scheint. :kocht:

Welch System hinter allem steckt ist auch interessant!

Tobias Schlegl

http://planet-interview.de/interview-tob…l-09052010.html

Rot von mir!

Zitat

[...]Aber wen hast du gewählt, bevor du zu „extra 3“ gekommen bist?
Schlegl: Auch dazu keinen Kommentar. Ich kann nur sagen, dass ich ja privat sehr engagiert bin, und unter anderem Mitglied bei Attac bin. Das mache ich aber auch nur unter der Hand öffentlich. Damit gehe ich jetzt nicht groß hausieren.
Du bist also eher der NGO- statt der Partei-Typ?
Schlegl: Ja, ich bin ja auch der, der drei Jahre im Rat für Nachhaltige Entwicklung gesessen hat, da groß geworden ist, und daraufhin parallel auch schon an Dokumentationen und Büchern gearbeitet hat. Ja, ich bin eher der NGO-Typ, um es auf den Punkt zu bringen.[...]


http://www.attac.de/aktuell/neuigkeiten/…98ffa7c15606d7e

Zitat

20.01.2010 - Attac kritisiert Razzien gegen Linke und Antifaschisten
Naziaufmarsch in Dresden verhindern – jetzt erst recht!

Das globalisierungskritische Netzwerk Attac kritisiert aufs Schärfste[...]

Alles klar oder?
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 16:33

763 Opfer, nun wo über 3 Millionen Menschen also mehr als ein Drittel der Einwohner von Böhmen und Mähren "ausgesiedelt" (Eufemismus) wurden, da fielen sicher viel mehr Opfer als das. Das ist nur ein Stück von dem Eisberg. Ich denke die Zahl der Oper wird sicher 5-stellig wenn nicht sogar 6-stellig! Das was ich voriges Jahr über die Massaker von Prag und Aussig und vom Brünner Todesmarsch gelesen habe machte mich echt krank. Greulichkeiten des ersten Ranges und das NACH dem Krieg, also es war überhaupt nicht nötig sich so zu benehmen. Das Benes Dekrete durch die EU nicht für ungültig erklärt wurden sagt alles über die Moral die herrscht. Alles ist ein politisches Spiel wo Menschenleben keine Rolle spielen (sei es es geht um die Globale Elite). X(
Der Ausmaß der Ausiedlung kann man sich gar nicht vorstellen. Als ich mit Henry nach der Öffnung der tscheschichen Grenze Karlsbad und Marienbad besuchte aus unserem Hotel in Bayern, fuhren wir dort durch eine Landschaft wo immer noch verlassene Dörfer und Bauernhöfe waren, in Ruinen. Wir wollten dort ein berühmtes Kloster sehen (weiß nicht mehr den Namen) und der Weg nach Marienbad und danach nach Karlsbad war so traurig. Fast kein Dorf bewohnt und das nach einem halben Jahrhundert!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Freitag, 14. Mai 2010, 19:08

Hallo Lynagh,

ich habe mir auch von meinem Verwandten sagen lassen, dass sich sein Elternhaus durch die Polen in einen erbarmungswürdigen Zustand befindet. Wer aber denkt dies beschränke sich auf die Ostdeutschen Vertriebenen-Gebiete der irrt. Vertreibung kennt viele Arten!

Wenn ich von Westdeutschland nach Mitteldeutschland fahre, kommt mir auch das Grauen! Verlassene langsam zerfallende Häuser. Die Natur holt sich zurück was ihr vor Jahrhunderten mal abgetrotzt wurde. Menschen ohne Perspektive sind gezwungen ein Nomadendasein als Arbeitssklaven zu führen. Die sind schon in der „schönen neuen Welt“, die uns von den Politikern verheißen wurde, angekommen.

Man regt sich über den Solidaritätsbeitrag mit Recht auf, nur dient er doch prima dazu einen Keil zwischen Mitteldeutschen und Westdeutschen zu treiben. Vergleiche man mal die ewige Tätervolk Maschinerie und ihren Zweck. Beides wird bis zum Abwinken schön zelebriert und erfüllt seinen Zweck. Das gemeine Volk ist permanent beschäftigt sich untereinander zu bekämpfen.

Lass mal die globale Krise wirklich kommen, dann knurrt der Magen und die breite Masse wird sich ein eigenes Feinbild aufbauen. Da wird man sich bald einig sein! 8o

Wenn man Zahlen der wirklichen Toten, gleich welcher Nation, korrigieren will muss man aufpassen dass man dem System nicht einen Bärendienst erweist. Sie warten ja nur darauf, dass man einen Fehler macht um eine Handhabe zu bekommen. Den Gefallen will ich denen aber nicht tun!

Eines ist aber sicher, dass, in naher Zukunft, die „Karten“ neu gemischt werden und dann sollten wir sehen das wir keine gezinkten mehr bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten