Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:33

Das Geld und die Chupze



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:16

Hallo Thuathasonn,
sag mal was ist denn das für ein „Verein“?
Das richt mir nach „Volksbundesrath“ Schema.

http://www.aktion-kehrwoche.com/de/downloads

Zitat

IHR BESTELLFORMULAR für eine ECHTE Staatsangehörigkeit

Bestellung einer Staatsangehörigkeit zum Staat Deutschland
sowie die Beitrittserklärung zur Ringvorsorge

beitrittserklaerung-ringvorsorge-V6
und das Beiblatt zur Beitrittserklärung

beiblatt-beitrittserklaerung
und die Beitrittserklärung zum Verfahren ELLWANGEN

beitrittserklaerung-verf-ellwangen-v6

Mehr Mühe wollte ich mir nicht machen die Links einzubauen. :S

Zitat

entgegen allen bis dato gegen mich angewandten Gerichtsurteilen mit Rechtskraftwirkung
uneingeschränkt (siehe auch unveräußerliche, unabdingbare Rechte gemäß §§ 15 bis 17
Gerichtsverfassungsgesetz <GVG> Artikel 25 Grundgesetz) dem Verfahren 4 O 110/08 gemäß
KSZE Kopenhagener Abkommen (16.1) bis (16.7) sowie EuGH NJW 96,1267, ggflls ICC – Statut
bei,
da auch meine Rechte wider meinen Willen durch Nichtbefugte massiv eingeschränkt und durch
unangemessene Maßnahmen mißbraucht wurden (Verbot, vergl. Model, Creifelds´ 2000, 332 ff.).
Bei dem Verfahren handelt es sich um ein Entschädigungsverfahren gemäß IPbpR, UNO-
Resolution 217 A (III) in Verbindung mit §§ 826 und 839 BGB (gemäß Palandt)
gegen den unmenschlichen Rechtsmißbrauch und Indigenatsdiebstahl (Verbot von Knebelverträgen
siehe § 138 BGB gemäß Palandt) durchgeführt u.a. mit Genehmigung der Betreuungsbehörden der
Bundesrepublik Deutschland sowie
gegen die damit einhergehende Demokratievereitelung (Demokratiebegriff der Charta von Paris aus
1990) sowie bisherige Vereitelung IPSEN Staatsrecht II Rn.61,65,777,759,836,838,846,856
gegen die damit verbundenen schwersten Verletzungen der Persönlichkeitsrechte durch Mitarbeiter
des öffentlichen Dienstes der Bundesrepublik Deutschland (insbesondere die Verweigerung der
vorgeschriebenen korrekten Rechtsmittelbelehrungen sowie die Verweigerung der Unparteilichkeit der
Rechtspflege) sowie
gegen den Sanktionsmittelmißbrauch durch Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes der Bundesrepublik
Deutschland entgegen UNO Resolution 217 A (III), sowie entgegen den Bestimmungen der
europäischen Charta über die Rechtsstellung der Richterinnen und Richter sowie des Ethikprogramms
des Richtereides, Standesordnung des Weltärztebundes.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:49

Ich weiß nichts näheres über die.

Ich bekomme es immer über bestimmte Verteiler.

Die kleinen und großen Eitelkeiten, Machtstrebbreien wie Rothschild selbst lasse ich zumindest so weit es mir gelingt
außen vor.
Weder Beeindrucken mich solche Zwistigkeiten, noch halten solche offensichtlichen
Fehlverhaltensmuster,(Volksbundesrath ua.) auch, und vor allem in diesen Gruppierungen mich ab, mich dem was sie so denken
und Veröffentlichen auseinander zusetzen.

Aber ich dachte es wäre durchaus von Nutzen es wieder ins Bewußtsein zu stellen, das mit dem Geld.

Mir ging es nur um das Beispiel, das andere nervt nur noch, da gebe ich Dir recht. :)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (11. Mai 2010, 18:03)


Thema bewerten