Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 00:50

und wieder Vergewaltigungen

Hallo liebe Leute ,
es ist wirklich zum Haareraufen !
Wieviele müssen denn noch "daran glauben " bis jetzt endlich mal etwas passiert !
Dieses Pack kann doch wirklich machen was es will, ohne irgendeine Strafe befürchten zu müssen.
Lest`es euch durch, hier der Verweis: http://www.shz.de/home/top-thema/article…ewaltigung.html
Es ist wirklich höchste Zeit, mit dieser Art von Bereicherung unserer Kultur, ein für alle mal Schluß zu machen .

Gruß z.S.
Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 06:32

Für die Täter gäbe es in einem gesunden System nur einen Urteilsspruch...........(Der Verfasser verzichtet an dieser Stelle auf detailliertere Ausführungen). Allerdings hat sich das spätere Selbstmordopfer aus freier Willensentscheidung einem Farbigen in dessen Wohnung "hingegeben", ob Dummheit, Unerfahrenheit oder diverse andere Gründe dieses leichtsinnige Verhalten begünstigt haben sei dahingestellt. Ethisch bleibt die Handlungsweise der jungen Frau fragwürdig.

M.k.G.

Njörd

3

Montag, 5. Januar 2009, 15:33

Hallo Njörd,
du hast natürlich recht, was das leichtsinnige Verhalten dieser jungen Frau betrifft.
Es zeigt jedoch deutlich wie die heranwachsende Generation im Hinblick auf die Kulturbereicherer erzogen wurde. :unten:
Obwohl das Mädchen diesem Neger offenherzig und vertrauensseelig gegenüber trat, berechtigt ihn das trotzdem in keinster Weise, so ein abartiges und hinterlistiges Verhalten an den Tag zu legen. :tadel:
Darum wäre meiner Meinung nach, ein von den Eltern anerzogenes Grundmißtrauen solchen Leuten gegenüber, angebracht gewesen.
Ich für meinen Teil habe das an meine Kinder bislang erfolgreich weitergeben können. :oben:
Es zeigt auf jeden Fall deutlich, multikulti hat und wird auch nie funktionieren. Zumindest hier in Deutschland nicht.

mit kameradschaftlichem Gruß z.S.

Hopsing
Es war schon immer was besonderes, ein Deutscher zu sein – mehr noch, sich zum Deutschtum zu bekennen!“

Thema bewerten