Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:42

Migrantenbonus Zusammenfassung

Hallo,
ich habe gerade eine schöne Liste von Migrantenboni s gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die kann bestimmt auch als Argumentationsmittel gegen Gutmenschengebabbel verwendet werden.
http://info.kopp-verlag.de/news/ethnisch…ter-klasse.html
Ich habe sie mir auf jeden Fall schon mal gespeichert.

Der weiterführende Verweis ist auch nicht schlecht.
http://info.kopp-verlag.de/news/verbrech…gewanderte.html

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 17:48

Wenn man sich dann vorstellt was in letzter Konsequenz auf uns wartet wenn dem kein
Einhalt geboten wird, muß ich würgen.

Ich sage andauernd daß diese Gerichtsurteile nichts, aber wirklich nichts mit dummen Richtern zu
tun haben, sondern mit eiskalter Berechnung.

Diese Urteilsverkünder gehören ganz gewissen Clubs an.

Und zwar die Vorsitzenden wie die Staatsanwälte und sehr oft auch die Rechtsanwälte.
Was mir seit geraumer Zeit auffällt ist, das Richterinnen noch viel unverfrorener und dreister
das Opfer (auch und vor allen Frauen) durch die Begründung und das Urteil selbst verhöhnen.

Tja, es wird kommen wie es kommen muß. Hermann Löns beschreibt es. Und ich kenne das Zeichen
von Damals.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Montag, 8. Februar 2010, 18:26

Hallo Thuathasonn,
dem wird kein Einhalt geboten werden. Es kommt wie es kommen muss. Die Hoffnung das die restlichen Deutschen aufwachen, habe ich leider auch begraben dürfen. Vorzeitig aufwachen werden nur die Deutschen, die so ein Urteil hinnehmen durften. Zumindest wird, wenn es noch möglich ist, ein großes Zweifeln am „Staat“ und seiner Gerechtigkeit beginnen. Für die meisten wird es ohnehin zu spät sein, weil sie dann zu Krüppeln geschlagen worden sind oder gar schlimmer, 1,80m tief begraben sind. Aber das mussten sie ja aushalten! Bereicherung mit Mehrwert.

Wenn dieser Wahnsinn einmal sein Ende findet werde ich persönlich keine Skrupel haben mich im Namen der Geschädigten an solchen Personen schadlos zu halten, damit sie noch lange darüber nachdenken können was sie taten. Da ist dann leider nichts von wegen christlicher Nächstenliebe an die man bei mir appellieren könnte.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten