Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 15:37

Oxford hat Weihnachten gestrichen

Beamte des Stadtrates in Oxford haben Weihnachten gestrichen um Muslims nicht zu beleidigen. Es kommt kein großer Baum mehr in die Stadt und die traditionelle Weihnachtsbeleuchtung heißt nun „Winterbeleuchtung“ So weit geht das Dhimmy-Benehmen, sogar die Musls in Oxford wundern sich wie leicht wir uns anpassen. In England sind die Etablierten wirklich durchgedreht und das ärgert alle echten Engländer! Jedoch denke ich, das erwartet uns alle, wenn nicht etwas geschieht, die Islamisierung macht jetzt irgendwie große Schritte und es kommen immer mehr Immigranten nach Europa. In Holland will man anstatt Ostern ein islamisches Zuckerfest einführen!

Zitat

AMSTERDAM - Ambtenaren in Oxford hebben het kerstfeest geschrapt om moslims niet tegen het zere been te schoppen. Er komt geen grote boom meer in de stad en de traditionele kerstlampjes heten voortaan 'winterlichten'
mehr> http://www.telegraaf.nl/buitenland/23649…st__.html?p=6,2
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 17:10

abgeblasenes Weihnachtsfest

...das kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

Man bedenke, dieses ehemalige alte heidnische Fest, hat die Kirche nicht mal in zweitausend Jahren geschafft auszulöschen, und nun müssen wir zusehen, wie unsere alten Traditionsfeste binnen weniger Jahre vernichtet werden?

Auf der anderen Seite muß ich ganz grob dazu bemerken: ... selber Schuld, wenn wir uns das gefallen lassen. Schuldig sind immer zwei Parteien. Die eine die das verzapft, und die andere die sich das gefallen lässt.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Montag, 3. November 2008, 18:23

Hallo

Zitat

um Muslims nicht zu beleidigen.
Ja ganz große klasse. X(

Gast ist ein toller Witz oder ?
Sollte ich was vergessen haben so sehe man es mir bitte nach.
Wie lange soll der Zirkus denn bitte noch weiter gehen ?
Klar wenn es nach "denen" geht bis die Bevölkerung auch da ausgetauscht und entmachtet ist. :kocht:
Vielleicht sollten die Engländer aus Trotz mal ihre Weihnachtsbäume auf den Bürgersteig stellen.
Dann ist auch der "werten Regierung" gezeigt was man von der Politik hält.
Sollte eigentlich kein Strafbestand sein, aber bei den Engländern ist ohnehin vieles anders. :S
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2008, 19:09

Tja, wenn es das Volk zuläßt.

Bei uns kommt dies aber ganz sicher auch, da sorgen schon die Freimaurer und Konsorten dafür, und ob es bei uns größeren Widerstand gibt? Ich hoffe es.

Wenn so etwas geschieht muß das Volk zusammenhalten und es genau so machen wie Übender es geschrieben hat.

Die wollen uns weg haben und basta, und wenn wir (das Volk als ganzes) es nicht rechtzeitig begreifen, dann sind wir weg.

Und eines dürfen wir auch nicht vergessen, indem die anderen Völker es so machen wie sie es machen, zeigen sie daß sie noch Lebensvitaler sind.

Ein Volk das sich nicht mehr wehrt, nicht mehr um sein Lebensrecht kämpft, will sterben. Und die anderen helfen uns gerne beim sterben!

Widerlich ist das, ich werde kämpfen bis zum letzten Atemzug, und dann von Wallhalla aus!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Montag, 3. November 2008, 20:48

Hallo Thuathasonn

Zitat

ob es bei uns größeren Widerstand gibt? ich hoffe es.
Ich hoffe es doch noch immer sehr.

Zitat

Die wollen uns weg haben und basta, und wenn wir (das Volk als ganzes) es nicht rechtzeitig begreifen, dann sind wir weg.
Weg haben nicht in dem Sinn den du vermute ich mal verstehst! Die neue Kriegsführung wird nicht mehr mit Atomwaffen gewonnen. Man muss das Land wirtschaftlich ruinieren, aufkaufen, auflösen. Alles "legal", verstehst du ? Echte Werte gegen schnöden Mammon und Illusionen austauschen den man ar mass für Null erzeugen kann. Die Leute mit den Medien einlullen. Die Frage in wie weit man schon selber davon betroffen ist sollte man sich mal kritisch stellen. Ein perfides System keine Frage. Die Reichspropagandaleitung hätte ihrer Arbeit Achtung gezollt. Immer mehr Ausländer die den hiesigen die Arbeit weg nehmen und immer billiger arbeiten. Massenverelendung, Schlägereien um Arbeit, Brot und Lohn so soll es werden. Wer arm ist wird in Zukunft kaum noch die Möglichkeit haben seine Rechte einzufordern. Schau dir doch erste tastenden Vorstöße in der Richtung von den Politikern an. Mal testen wie weit wir gehen können, wehrt sich jemand.... Leute die keine Arbeit haben sollen ihr Wahlrecht nicht mehr ausüben dürfen... laut gedacht von weiß ich nicht mehr. Streichung von Prozesskostenbeihilfe.... Klar doch weil 50% Recht bekommen ! USA das Vorbild !

Zitat

zeigen sie daß sie noch Lebensvitaler sind.
Wiederholung von mir. Billige rechtlose Lohnsklaven braucht das System damit es richtig funktioniert!

Anderseits wie viele Menschen soll dieser Planet bitte noch richtig ernähren? Zum Kinder machen braucht es auch keinen IQ oder? Bekommst du vom Staat deine Wohnung eingerichtet usw.? Wirf deinen Personalausweis weg, rede Kanak, bekommst du überall Bonus. Infos im Netz. Das bekommt kein Deutscher!

Unser System will uns doch weis machen das all die Kultubereicherer aus dem finsterstem Hinterwald mit einem IQ von 40 seien eine Bereicherung, Facharbeiter. Diese Bereicherung schlägt dann fachmännisch einem Deutschen den Schädel ein und wird als weitere Bereicherung ohne Strafe wieder laufen gelassen. So haben die Leute vom Fach es dann auch verkündet als "Recht". Komisch nur unsere Facharbeiter sind meist arbeitslos weil denen keiner einen vernünftigen Lohn zahlen will. Manche bräuchten nur eine Weiterbildung die man ihnen dann aber verwehrt weil nicht rentabel oder so. Das übrige Geld am Jahresende wird wieder zurückgegeben. Hier glänzt man dann auch mit hervorragenden Statistiken. Wir brauchen keine Ausländer und das schon seit 30 Jahren nicht mehr!

Zitat

Ein Volk das sich nicht mehr wehrt, nicht mehr um sein Lebensrecht kämpft, will sterben. Und die anderen helfen uns gerne beim sterben!
Lerne du mal dich aus einer perfiden gedanklichen Falle zu befreien. Es ist fast unmöglich! Hier bedarf es Aufklärungsarbeit, auch von unserer Seite. Meist langsam sonst machen die Leute "dicht" und hören gar nicht erst zu. Hören sie zu ist das die halbe "Miete"! Ein Schneeballsystem wäre nett. Dann hat das System schnell ausgedient! So nun bin ich warm gelaufen, entschuldige meine manchmal forsche Art.

MfG

Thema bewerten