Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juli 2010, 18:57

Üben demnächst Türken BRD staatliches Gewaltmonopol aus?

Unseren täglichen Wahnsinn gib uns heute, unterstütze unsere Gegenwehr und
verführe uns nicht zu unüberlegten Handlungen, sondern erlöse uns von dem Übel,
denn unser ist das Reich in seiner Herrlichkeit bis in die Ewigkeit.



Zitat

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat offenbar Personalprobleme. Unter den 8000 Bewerbern, die jedes Jahr einen der 1100 ausgeschriebenen Plätze im Polizeidienst ergattern wollen, finden sich scheinbar kaum noch geeignete Bewerber. Zumindest wirbt die Polizei nun sogar um Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft und insbesondere um junge Türken und führte zu diesem Zweck eigens eine Berufsinformationsveranstaltung im türkischen Generalkonsulat in Köln durch. Die Polizei benötigt die türkischen Einwanderer wohl dringend für die ”Basisarbeit” in den türkischen Parallelgesellschaften, in die sich kein deutscher Polizeibeamter mehr traut. [...]

Weiterlesen auf www.aktuell.pro-koeln

Hier ein Beispiel der Vorgehensweise türkischer Polizisten.

Brutale türkische Polizisten brechen kurdischen Jungen den Arm
Forenberg.deVideo  YouTube

Dies könnte bald auf den Straßen der BRD Realität werden - Köln übernimmt eine traurige Vorreiterrolle - wenn Türken ohne deutsche Staatsbürgerschaft Deutsche nach ihren Maßstäben und geltenden BRD-Gesetzen zur Rechenschaft ziehen.


Weitere Meldungen des Tages
Polizist wegen Pro-NRW-Tätigkeit strafversetzt >>>

Deutschland bald im Rohstoff-Krieg? >>>

Karl Lauterbach (SPD): "Man sollte den Kassen schlicht verbieten, die Homöopathie zu bezahlen." >>>

EU-Kommission bewirft Asylbewerber mit deutschem Steuergeld >>>

Kirsten Heisig: Selbstmord oder Mord? (Teil 2)
Ergänzend dazu, der Artikel: Ein sehr befremdlicher Selbstmord >>>

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 19:13

Ich werde mich eindeutig niemals einem nichtdeutschen sog. Polizist Ausweisen oder diesem irgendwelche Rechte mir gegenüber gewähren.

Und wenn es so kommt das es mir zu viel wird, nicht weil es so schlimm wird, sondern weil die Deutschen sich bücken bis zum Würgereiz, dann muß ich dieses Land meiner Ahnen doch verlassen. Entweder in Richtung Norwegen oder (mir Lieber) in Richtung Südtirol. X(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (10. Juli 2010, 19:26)


3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:47

Nachfolgende Antwortbeiträge wurden zur weiteren Erörterung in den geschlossenen Bereich verschoben.

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Thema bewerten