Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 13:25

EZB bildet die neuen „Vereinigten Staaten von Europa“

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaf…aten-von-europa

Ohne Kommentar. :kocht: :kocht: :kocht:

Edit Redaktion:
Wenn der Verweis nicht mehr erreichbar ist, dann sind die wichtigen Hintergrundinformationen weg, eine Zusammenfassung wäre daher wünschenswert. Danke!

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:00

Die VS EU können nie entstehen. Wir sind keine Völker ohne Geschichte und eigener Kultur und lassen uns nicht von primitiven schickanieren. Ein VS in Amerika ist schon mehr als genug von dem "Guten". X(
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:09

Hallo Lynagh,
ich denke hier irrst du meine gute :Liebe: denn man versucht gerade die mit etwas "ultimativen zu zementieren"! Wenn sie das schaffen sieht es leider sehr finster aus!! Es würde ein Machtwechsel der Kontinente nach sich ziehen und den EU Gegnern den Wind aus den Segeln nehmen. Egal wie man dahin kommt, gibt doch der Erfolg bekanntlich immer Recht oder?! Das wird ein finsteres Zeitalter werden. Schulden der EU würden neu definiert werden, da nun der € ? Leitwährung ist! Schau dir mal die USA und deren Schulden und Geldpolitik an und vor allem wie lange sie damit durch gekommen sind.

Zitat von » Lynagh«

Die VS EU können nie entstehen.

Zitat

Weltleitwährung Dollar reif für den Sondermüll
Brigitte Hamann

Der Dollar, einst die respektable Währung einer aufstrebenden Nation, ist schon lange eine Luftnummer. Andere Währungen wie der Yuan und der Rubel stehen am Start und warten auf den Anpfiff. Das Rennen um die Nachfolge tritt in eine neue Phase.[...] http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…ondermuell.html
Bitte dort weiter lesen!

Zitat von » Lynagh«

Wir sind keine Völker ohne Geschichte und eigener Kultur und lassen uns nicht von primitiven schikanieren.
Fakt ist das die meisten kein Geschichtsbewusstsein haben und die Kultur bei MC Donalds und vor dem Fernseher stattfindet!
Schau dich um in der Spaßgesellschaft"!

Auch werden wir schon von X und Y schikaniert ohne das seitens unserer ach so "tollen" freiheitlich demokratischen Regierung etwas dagegen unternommen wird!
Es wird ein harter Weg werden, da habe ich keine Illusionen. :S

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:35

Zitat von »uebender«

Es wird ein harter Weg werden da habe ich keine Illusionen.
Ob es nur ein harter Weg sein wird oder aber eine lange finstere Nacht, das können wir noch nicht überblicken.
Andererseits hat die Reconquista Spaniens (die Vertreibung der Mauren und damit des Islam) auch etwa 500 lange, lange Jahre gedauert.
Wir werden die Wiedergeburt des Reiches wahrscheinlich nicht mehr erleben – und wenn doch, dann als uralte Menschen. :weinen:

Ich fürchte, wir werden günstigstenfalls unseren Ar :zensiert: retten können im kommenden, europäischen Bürgerkrieg.
Aber das ist ja schon etwas – tote Helden nützen dem Reich nichts.

Übrigens: nicht einmal diese harmlosen Sätze werde ich in Hinkunft in Österreich ungestraft öffentlich sagen oder schreiben können, wenn es nach der jetzigen Regierung geht. :eingesperrt: :eingesperrt: :eingesperrt:
Wenn ihr wüßtet, wie uns Patrioten zumute ist… X( :weinen:
Es ist eine erbärmliche Zeit: Sehen, was nötig ist – und nichts tun können. Noch sind wir zu schwach. Derzeit würde ein Proteststurm nur in der Katastrophe enden…

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:14

AlbrechtD, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. 100%tig meine Befürchtung!

Deswegen wäre es so immens wichtig Strukturen aufzubauen die solch eine lange Zeit überstehen könnten wenn es denn erforderlich wäre.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten