Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 06:46

Das Volk protestiert: Bürgerkriegsstimmung gegen Marokkaner

http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=21092

Hier kann man lesen, was unsere verehrte Lynagh geschrieben hat. Wir sollten uns an Zaltbommel ein Beispiel nehmen – ehe denn wir zu noch härteren Mitteln greifen müssen, denn die autochthonen Bürger von Zaltbommel.
Ich persönlich habe ja meine Meinung zu solchen Vorkommnissen oft genug dargelegt :kocht: :kocht: :kocht:
Das härtere Mittel wäre seit Jahren das Bessere…

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:20

Hallo AlbrechtD,

Zitat

In Zaltbommel haben die Niederländer auf die täglichen Kriegserklärungen der Marokkaner nun ihrerseits mit einer Kriegserklärung geantwortet – unterstützt vom Bürgermeister: Entweder die Armee stellt die Ruhe wieder her und kaserniert und deportiert die aggressiven Marokkaner oder die Einwohner machen dem Grauen selbst ein Ende.

Rot ist von mir!
Das ist doch die dümmste Forderung die ich gelesen habe! :Tadel:
Wenn die Armee für Ruhe sorgen muss haben die doch Kriegsrecht, Notstandsgesetze usw.
Damit spielt man doch dem Gegner in die Hände das ist doch genau das was er will!
Was kommt denn danach ?!
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:34

Beide Seiten beachten:auf der einen Seite wäre eine Deportation dieser Verbrecherbanden gut.
Andererseits wäre es natürlich auch nicht so übel, wenn die Bürger von Zaltbommel selbst dem ganzen Schrecken ein Ende setzten.
Wenn der zweite Fall eintritt, dann kommt es erst recht zu Notstandsgesetzen und Repressionen – möglicherweise zum Kriegsrecht.

Wie man es dreht und wendet –Allochthone haben weder in den Niederlanden, noch in irgendeinem anderen Staat Europas etwas verloren – es sei denn, sie halten sich an die Gesetze der Gastländer und passen sich den Gastvölkern an. Kroaten, Serben, etc. tun das ohne wenn und aber in Österreich (siehe meinen Hinweis in einem anderen Faden). Musels tun das nie (von verschwindend wenigen Ausnahmen abgesehen). Was also?
Was ist in Zaltbommel besser: das Kriegsrecht oder das Kriegsrecht? Notstandsgesetze oder Notstandsgesetze? Repressionen oder Repressionen?


:dr: Es wäre das Beste wir holten uns unsere Heimat zurück!:dr:

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:58

Hallo AlbrechtD,

Zitat

:dr: Es wäre das Beste wir holten uns unsere Heimat zurück! :dr:

Ja und ohne Einsatz der Armee und des verhängten Kriegsrecht und damit verbundenen Notstandsgesetzen. Denke an die EU und dessen Bestrebungen. Das hier könnte die aufgespannte Mausefalle für dumme und naive sein!
Denen kann man nur zu koordinierten effizienten Vorgehen raten, keinesfalls zur Armee.
In der jetzigen politischen Lage ohne Wilders in exponierter Position geht das voll nach hinten los. Die Situation ist Sch :zensiert: aber hier ist der Kopf gefragt. Die jetzige Politik muss so unter Druck gesetzt werden das die Marokkaner aus geschafft werden. In England ging es mit den Musels ohne Armee auch!
MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:24

Regierung und ihre Armee - :D bei uns sitzen nur rote Trottels in der Regierung und die Richter lassen sogar illegale Musls ohne Passport und ihne Verblribsgenehmigung im Lande. Letztlich 2 marokkanische Brüder, 15 Jahr illegal, kein NL passport also und kein Wort niederländisch mit einer gewaltigen Reihe kriminellen Tätigkeit worin auch 12 Morde. Tja man muß erst ihre Menschenrechte studieren und sie werden nicht abgeschoben was jeder normal denkende Mensch tun würde. Die Niederländer sind es satt solche Sujeten zu alimentieren. Die Steuer hier sind die höchsten der Welt. Wir bezahlen Steuer schon wenn wir etwas besitzen, wenn wir sterben auch wieder riesige Steuer mehr als 50% von Eigentum das bespart wurde von versteuertem Geld und durch harte Arbeit ß wenn man vorger nicht ausgeraubt, geschlagen oder ermordet wird wie viele älteren Menschen hier passiert.Von jedem Gehalt halten Menschen nach Bezahlung all den Steuern nur 20% um zu leben damit unsere Regierung das teuere MultiKulti finanzieren kann und Milliarden ins Ausland verschenken. Das ganze MultiKulti und die Toleranz (die nie war denn die Menschen hatten lange die Probleme nur negiert) ist nur Schein und Trug. Dieses Jahr kann noch heiß werden auch ohne klimatologische Erwärmung.
Menschen verteidigen sich und da wir keine Waffen haben und auch nicht besitzen dürfen, tun wir wie man auch im Mittelater schon tat, Arbeitsinstrumente können auch eine Waffe sein. :D

Das Volk fürchtet nur, daß wenn Bürgerkrieg kommt schickt die EU französische und deutsche Soldaten die uns bekämpfen sollen. Das ermöglicht der Lissabon Vertrag. Vielleicht auch amerikanische wer weiß. Damit droht uns unsere eigene Regierung nota bene! So ein Bürgerkrieg müßten alle europäische Völker zugleich starten, anders kommt: Teile und herrsche aus Brüssel.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:44

Wie wurde das in Sødertälje in Schweden gemacht? Die haben sich die Musels auch vom Hals geschafft. Aber weder Schweden noch England sind die Niederlande. Dort wurde ja auch keine Mausefalle aufgespannt… Damals gab es auch noch nicht den von allen EU-Ländern ratifizierten Lissabon-Vertrag.


Hier (in der Ostmark) ist im Moment gespannte Ruhe, wie ich schon einmal geschrieben habe – hier hetzen im Moment nur die Systemmedien gegen die FPÖ. Die müssen auch hetzen – sie wissen, daß ihre Zeit im Ablaufen ist.
Zum Glück ist unser Bundesparteiobmann Strache ein gewiefter Fuchs: mit seinem Ausspruch «Das Kosovo ist das Herz Serbiens» hat er sich viele Serben zu Freunden gemacht. Er wurde in einer Klamauksendung (die allerdings viele Zuseher hat) von Robert Palfrader gefragt, ob er einen Satz auf Serbisch könne – und Strache konnte. Eben den besprochenen Satz auf Serbisch – er hat ihn auch noch ins Deutsche übersetzt… Jetzt heulen die „GutmenschInnen” und die Roten vor Wut. Ihr Reservoir an Wählern ist dadurch wieder kleiner geworden. Das müssen sie jetzt kleinreden. Man merkt in der Ostmark, daß dieses Jahr drei wichtige Wahlen anstehen. Deshalb merkt man auch nichts von Bandenkriegen der Musels. Bloß einem Dagestaner wurde bei einem Prozeß Notwehr zugebilligt (Dagestaner und Tschetschenen hatten in Hallein eine größere Auseinandersetzung in deren Verlauf der Dagestaner einen Tschetschenen erschossen hat. Vom Besitz illegaler Schußwaffen hört man dabei seltsamerweise nichts…).

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:19

Hallo Lynagh,

Zitat

Das Volk fürchtet nur, daß wenn Bürgerkrieg kommt schickt die EU französische und deutsche Soldaten die uns bekämpfen sollen. Das ermöglicht der Lissabon Vertrag. Vielleicht auch amerikanische wer weiß. Damit droht uns unsere eigene Regierung nota bene! So ein Bürgerkrieg müßten alle europäische Völker zugleich starten, anders kommt: Teile und herrsche aus Brüssel.

Genau das befürchte ich eben auch. Deshalb bin ich der Meinung das die Holländer schauen sollen das sie mit den Marokkanern selber fertig werden. Das System muss erkennen das sich das Volk so etwas nicht mehr gefallen lässt. Ihre einzigste Maßnahme wäre offen gegen das Volk vorzugehen. Wenn sie klug sind werden sie das nicht tun. Wenn sie es tun wär die Katze aus dem Sack und der Bürgerkrieg gegen die Regierung wäre eröffnet. Bei der nächsten Wahl bräuchte keiner von denen mehr antreten da das Ergebnis klar währe. Es muss unter allen Umständen vermieden werden das der Ausnahmezustand und Notstandsgesetze in kraft treten. Darüber könnten sie die Wahlen bis in alle Ewigkeit hinauszögern. Das wäre das schlimmste was den Holländern passieren könnte. Die Polizei bzw. der Staat macht von seinem Gewaltmonopol kein Gebrauch. Also jagt die Musels aus dem Land aber mit Verstand und schreit nicht nach dem Staat.
Die Musels und der Staat müssen erkennen das ihr Spiel verloren ist!


Hallo AlbrechtD,
nette Geschichte vom Srache. Robert Palfrader wollte Srache anscheinend da „vorführen“ was ihm gründlich misslungen ist. Das kann er nun als klassisches Eigentor verbuchen.
Das die rote Brut heulen wird ist klar. Mitleid und Heuchelei ist leider bei mir im Sortiment gerade aus! Wir können nur alle hoffen das die drei Wahlen in Österreich vom Stimmvieh weise genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:24

Zitat

Genau das befürchte ich eben auch. Deshalb bin ich der Meinung das die Holländer schauen sollen das sie mit den Marokkanern selber fertig werden. Das System muss erkennen das sich das Volk so etwas nicht mehr gefallen lässt. Ihre einzigste Maßnahme wäre offen gegen das Volk vorzugehen. Wenn sie klug sind werden sie das nicht tun. Wenn sie es tun wär die Katze aus dem Sack.


Auch wenn das Volk es selbst regelt würden sie gegen das Volk vorgehen. Genau das erlaubt ja der Lissabon Vertrag.
Und genau das wurde ja bezweckt mit dem Vertrag. Die Katze lassen sie sowiso bald einmal aus dem Sack.

Also wie auch immer man handelt es wird immer zu Ihrem Vorteil sein. Zuerst jedenfalls.
Die beste Lösung wäre aber, das Volk handelt. Denn dann wissen diese Kulturbreicherer
das es jetzt vorbei ist mit Schutz und gutem Leben auf des Volkes Kosten.

Und es könnte durchaus der Startschuß werden für die anderen Völker.

Es könnte sich eben wie eine Dominoerscheinung, der Beginn der Freiheitsbewegung
durch ganz Europa ziehen. :eingesperrt: :hoch: Kleeblatt


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:46

Zitat

Es könnte sich eben wie eine Dominoerscheinung, der Beginn der Freiheitsbewegung durch ganz Europa ziehen.
Mein lieber Thuathassonn,


leider wird dem nicht so sein, denn siehe meinen Beitrag: „Nun auch in der Ostmark: Meinungsfreiheit Gute Nacht”. Jetzt wird sogar die freie Meinung total geknebelt. Deine Hoffnung trügt leider – das Duckmäusertum in der EUdSSR ist stark ausgeprägt. Wir letzten Aufrechten werden gar manches Mal Spießruten laufen müssen. Wir werden leider zur Subversion greifen müssen – demokratische Mittel reichen nicht mehr. Und das schreibt ein aktiver Politiker: nämlich ich. Es ist traurig :stasi: – aber es wird nur mit der asymmetrischen K :zensiert: gsführung gehen. :kocht: :kocht: :kocht:

Du wirst erstaunt sein, wie Wenige dabei mitmachen werden. Es wird nur die kleine Handvoll sein, die wir schon jetzt aktiv sind. Schließlich nützt es niemandem – und den Patrioten schon gar nicht – wenn offen Widerstand geleistet wird (noch dazu etwa bewaffneter). Jetzt ist Besonnenheit gefragt und bis ins Letzte ausgeklügelte Subversion. Das aber ist Sache von uns direkt ins Geschehen involvierten Politikern. Erst wenn wir zu einem vernünftigen Plan gekommen sind, kann man etwas machen. Ich schätze Deinen Patriotismus – aber jetzt ist nicht die vorschnelle Handlung gefragt. Wir sind ohnehin schon bei Stufe 5. Aber noch ist nicht Stufe 6 und schon gar nicht das Signal da.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:48

Man weiß nie welche Folgen es haben würde. Es kann Domino Effekt sein und alle Völker tun mit oder eben wird Holland von den anderen EU Staaten militärisch zum Kuschen gezwungen (was ich viel wahrscheinlicher achte also die Drohung ist nicht ein Papier Tiger). Wenn man sieht wie wir islamitisiert werden, wenn man sieht wie wir mental kaputt gemacht werden, arm, unwissend und im allgemeinen nur irgendwelche billige Vergnügungen und Konsum nachgestrebt werden, wie sich ein jeder fürchtet das wenige was man besitzt zu verlieren und sogar seine Meinung nicht öffentlich äussert, wenn man immer nur blöd korrekt wählt - hm da bezweifle ich daß es ein großes Erwachen geben wird. Es ist immer so gewesen und es wird auch nicht anders sein, daß die Mehrheit der Menschen eben abwartet was kommt und sich dann darin fügt. Denke an die Geschichte, immer waren es kleine (muttige) Gruppen die Änderungen zustande brachten oder verursachten, die übrige Mehrheit fügte sich den Umständen. Es ist traurig aber, seien wir ehrlich, wenige haben noch die Kraft und Feuer in sich und eigentlich wenig Gelegenheit um etwas Politisches zu bekämpfen und in der Zukunft wird jeder so wie so nur damit beschäftigt überhaupt zu überleben. Die einzige Möglichkeit etwas zu ändern ist Krieg. Sicher nicht etwas angenehmes aber im Krieg brechen all die politischen Fesseln und Strukturen zusammen und entsteht ein Vacuum also eine Gelegenheit für neue Anfänge (aber Vorsicht, wieder Politik?). Der Krieg kann nur durch Umstände anfangen und ich bin eher überzeugt, daß so ein Bürgerkrieg eher unsere Zugewanderten anfangen werden und nicht wir. Wir fügen uns den Umständen (traurig aber wahrscheinlich) und zu welchen Ergebnissen so ein Krieg führen wird liegt eher in unserer Fähigkeit sich zu verteidigen und wirklich kämpfen. Wenn der Wille zur Selbsterhaltung nicht da ist, ist alles umsonst und unumkehrbar.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:05

Nun, das die offene Gegenwehr und Notwehr ein zweischneidiges Schwert ist,
ist klar. Nur, es gibt auch einen Punkt wo es für das Volk keine andere Möglichkeit mehr
gibt.
Und der ist gegeben wenn dies was hier alles beschrieben wird geschieht.
Was wollen wir denn den Menschen in den Dörfern und Städten sagen,
in denen ihre Frauen und Töchter fast schon Täglich Mißhandelt werden?
Was sollen wir denen denn sagen, wenn sie wie Hühner gejagt werden?

Ja ich kann mich noch ruhig halten, aber meine Frau und meine Töchter sind noch
nicht diesen Kulturbereichernden Ereignissen zugeführt worden. Da läßt es sich leicht
sagen, "bleibt mal schön ruhig und kuscht so lange bis dieses System von alleine zusammenbricht".

Wird es das denn überhaubt?

Wenn man sich die Ereignisse zum Beispiel während der Französischen Revolution vergegenwärtigt,
dann war dies doch ein vollständiger Zusammenbruch. Wieviele hatten da gehofft "jetzt wird es besser".
Nun wir wissen es jetzt nach dieser langen Zeit besser. Wir wissen wer dies alles so schön gelenkt hat.
Man meint immer ein jegliches Chaos ist ein zum Vorteil gereichendes Ereignis.
Aber doch nur wenn man die Gelegenheit am Schopfe packen kann, und nur dann.

Und es könnte trotzdem ein Fanal werden zum Aufbruch.
Gut es reicht nicht ein Aufbegehren, aber mehrere könnten es auslösen. Denn wenn wir an diese Möglichkeit
der zur nackten Notwehr greifenden Völker Europas nicht glauben, wenn diese Möglichkeit nicht bestünde,
dann müssten wir uns in der Tat auf einen mehrere Generationen lange währenden Notwehr und Abwehrkampf einstellen.

Nun ich bin der Meinung dies müssen wir sowieso wenn wir nicht Blauäugig und Töricht sein wollen.
Aber die Gelegenheit und die Möglichkeit bei weiterer Mißhandlungen durch Fremde und die dabei stetig
steigende Wut ist auch nicht zu Unterschätzen. Die Vergangenheit hat es doch hinreichend
bewiesen. Auch und vor allem mir selbst zur Überraschung. Siehe Schweden, Portugal, England u. a.

Nur eines ist zu bedenken, die Gegenspieler haben "immer" verschiedene Planungs - und
Handlungsabläufe für die Unterschiedlichsten Zufälle und Möglichkeiten in der Schublade.
Sie würden natürlich so etwas versuchen auszunutzen.

Ihre Einigkeit in solchen Fällen ist deren Vorteil und unser Nachteil.

AlbrechtD, du selbst schreibst doch das es hart werden wird. Hart wird es auf jedenfall.
Aber besser ist es immer, wenn die Möglichkeit dazu besteht und es ein Vorteil werden könnte selbst zu Handeln.

Nehmen wir einmal an, da in den meisten Völkern Europas die Volksseelen unter dem Deckel nicht nur
kochen sondern geradezu Prodeln, das ein weiteres Fünkchen das Faß zum Überlaufen bringen würde,
und dann wieder eins und wieder eins, da können wir dann nicht zusehen wie eines nach dem anderen
verdampft oder ausgelöscht wird. Und es werden ja immer mehr. Dies ist irgendwann mit Bedacht
und Überlegung zu nützen. Aber mit Hirn und weiser Voraussicht.

Niemals hätte ich gedacht das in Schweden solches Handeln möglich wäre. Niemals.

Es gibt das zu frühe Handeln, es gibt das zu späte Handeln, es gibt das Handeln ohne Vorbereitet zu sein,

Aber das zum Ziel führende Handeln ist das, zum richtigen Zeitpunkt, das richtige, richtig tun.

Und dazu braucht es Möglichst viele die sich täglich Gedanken darüber machen über das,
Wie, Wann, Womit, mit Wem und Wozu? Und die müssen sich gegenseitig aufbauen.
Und jene müssen offen sein für die Aussagen der anderen.

Dazu braucht es Intelligenz = Besondere geistige Fähigkeiten
Ich nenne dies mit Vorliebe Gescheitheit.
Denn hier ist das Scheiden mit enthalten, Ent - Scheiden, Unter - Scheiden,
von zwei Möglichkeiten die bessere von der schlechteren "Scheiden".

oder die Einsicht und das Vermögen, zu erkennen, das die anderen in dem einen oder anderem
Gebiet des Lebens besser sind, und dabei diese höchste aller Tugenden sein eigen nennen, "sich darüber freuen
das es einen oder gar mehrere gibt die besser sind als ich selbst".


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (28. Januar 2010, 15:14)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:25

Thuathasonn es wird schwierig, aber nichts ist ganz unmöglich. Etwas vorhersagen kann man nicht, man wird die Gelegenheit zu einer Änderung etweder benützen oder auch nicht - das weiß ja niemand. Ja ich weiß es klingt pesimistisch aber man soll der Realität ins Auge sehen und die Realität ist nicht immer angenehm. Denke daran, erst kommt das Fressen und dann die Moral und wenn keine Moral da ist gilt der Recht des Starken. Es geht nicht so sehr um das was wir wollen sondern um das was möglich ist und oft ist es so daß was möglich ist, ist nicht gerade das was wir wollen. Aber wie ich schon sagte nichts ist GANZ unmöglich es bieten sich immer verschiedene unerwartete Wahrscheinlichkeiten.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:22

Ja Lynagh, deswegen ja auch diese Beschreibung

Zitat

Und es könnte durchaus der Startschuß werden für die anderen Völker.


Zitat

aber man soll der Realität ins Auge sehen und die Realität ist nicht immer angenehm


Und wenn man durchliest was ich und wie ich es schrieb ist es sehr Realistisch.

Denn zuweilen holt uns ja die gelebte Realität ein. Siehe Schweden, Portugal, England, Rumänien.

Ist dies nun Realität oder nicht?

Zitat

In Zaltbommel haben die Niederländer auf die täglichen Kriegserklärungen der Marokkaner nun ihrerseits mit
einer Kriegserklärung geantwortet – unterstützt vom Bürgermeister: Entweder die Armee stellt die Ruhe wieder her
und kaserniert und deportiert die aggressiven Marokkaner oder die Einwohner machen dem Grauen selbst ein Ende.

Ich bin nunmal kein Sesselfurzer der immer nur wartet und sich treiben läßt.
Ich betrachte mir was, wann, wo und durch wen abläuft.
Und ich bereite mich auf alle mir vorstellbaren Möglichkeiten "so gut wie ich kann vor"

Wenn das Volk als solches Explodiert sollten wir darauf vorbereitet sein, denn eines ist so sicher
wie das Amen in der Kirche, die anderen sind es.

Ja man muß doch sogar damit rechnen das das Volk aufsteht wenn die so weitermachen.
Das beweisen doch gerade die Ereignisse. Das ist doch keine Vermutung von meiner Seite. Das ist doch schon
pure Realität. Und wie sagst Du immer? ""Die Nächte mit den langen Messern? :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

14

Montag, 1. Februar 2010, 18:18

Hallo,
ich lege hier noch mal einen Verweis nach der die Zustände in Brüssel aufzeigt.

http://www.charttec-server.de/aktienforu…thread&id=28555

Zitat

Die Zeitung schreibt:
Die Polizei traut sich kaum noch in Erscheinung zu treten in Vierteln wie Anderlecht, wo Jugendliche [sic!] mit Kalaschnikows auf Polizisten schießen. Am Samstag bekam ein Beamter drei Kugeln in sein Bein. In der vergangenen Woche beschloss eine weiterführende Schule, aus dem Viertel zu flüchten, weil die Schüler ständig beraubt und bedroht wurden. Die Situation ist so aus dem Ruder gelaufen, dass die Polizei, Justiz und der Bürgermeister von Anderlecht am Montag [01.02.2010] in einer Eilberatung zusammenkommen, um über ein härteres Vorgehen und aktivere Verfolgung zu sprechen. Am Mittwoch beschließt die belgische Regierung über mehr Geld und Mittel für die unsicheren Viertel in der Hauptstadt. Mehrere Politiker plädieren für eine Sperrstunde in dem Viertel. Polizeigewerkschaften haben einen Streik angekündigt, weil sie die Umstände in den Vierteln zu unsicher finden.

Wenn man sich das durchliest weis man nicht ob man lachen oder heulen soll bei so viel Inkonsequenz.
Bei genauem hinschauen kann man nur sagen das die Inkonsequenz konsequent fortgeführt wird!
Die Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen. X(
MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. Februar 2010, 18:58

Genau das wollte ich gerade posten :)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. Februar 2010, 21:42

Es wird immer viel über Patrioten gesprochen. Leider halten diese sich, aus welchen Gründen auch immer, im Hintergrund. Wie sollen wir uns den Gegenseitig erkennen ? [...]


Edit Redaktion: Dieser und folgender Beitrag in den Bereich Kameraden helfen Kameraden zur weiteren Erörterung verschoben.


Thema bewerten