Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 12:06

+++ VuH-Ticker vom 05.11.2010 +++ Kopp Nachrichten ++++

++++ VuH-Ticker ++++


Grüne klettern auf Rekordhoch >>>
Im aktuellen ARD-DeutschlandTrend erreichen sie mit 22 Prozent ein neues Allzeithoch. Selbst bei Besserverdienenden haben sie inzwischen ein positives Image. ...
  • Claudia Roth: "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"
  • Jürgen Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich einfach großartig."
  • Joschka Fischer: "Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
    "Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi ‚verdünnt‘ werden." >>>
  • Cem Özdemir: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird."
  • Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

Der IQ und nordische Errungenschaften >>>
Der amerikanische Wissenschaftler Michael H. Hart vertritt in seinem Buch “Understanding Human History”, welches im Netz als PDF-Datei verfügbar ist, die „Kaltes-Klima“-Theorie in Bezug auf die Evolution eines hohen IQs. Die Theorie sagt im Wesentlichen aus, daß man einen desto höheren Durchschnitts-IQ feststellen wird, je weiter man sich nach Norden bewegt. Möglicherweise wurde eine erhöhte Intelligenz für das Vorausplanen notwendig, um die kalten Winter zu überleben. Meiner Ansicht nach ist die Korrelation zwischen IQ und Klima zu stark, als daß sie zufällig sein könnte. ...


Pforzheims Polizei zunehmend mit Gewalt konfrontiert >>>
MÜHLACKER: Innerhalb eines Jahres ist die Zahl der im Dienst verletzten Beamten im Bereich der Landespolizeidirektion Karlsruhe um 40 Prozent gestiegen.
Erst am Dienstag leistete ein 31-jähriger Vaihinger bei seiner Festnahme in Mühlacker erheblichen Widerstand. ... Vor drei Wochen war ein Betrunkener am Mühlacker Bahnhof handgreiflich geworden. Der 19-Jährige hatte am Bahnhof mehrere Jugendliche bedroht, war mit Schlägen und Tritten auf die einschreitenden Security-Mitarbeiter losgegangen und hatte sich schließlich der Festnahme durch die Polizei widersetzt.
... siehe auch: Bund hilft Pforzheim bei Iraker-Krise >>>

Iraker demonstrieren in Pforzheim >>>
Rund 200 irakische Christen – vom Kind bis zum Greis – haben am Donnerstag in der Pforzheimer Innenstadt gegen die Verfolgung und Ermordung ihrer Glaubensbrüder im Irak demonstriert.

EU: Neue Datenschutzregeln sollen Druck auf Google und Facebook erhöhen >>>
Die EU hat am Donnerstag einen umfassenden Ansatz zur Novellierung und Verschärfung der 15 Jahre alten Datenschutzregeln veröffentlicht ...

Regierung mit geschwellter Brust >>>
Die Erfolgsmeldungen vom wirtschaftlichen Aufschwung überschlagen sich: Die Steuereinnahmen steigen stärker als erwartet, Krankenkassen und Arbeitsämter benötigen immer weniger staatliche Hilfe und die Zahl der Arbeitslosen geht zusehends zurück. Jetzt gibt die Bundesregierung ein neues Ziel aus, nämlich eine Arbeitslosenquote von unter 5 Prozent. ...

SPD-Politiker überfällt Bank >>>
Im Rat fiel auf, dass J. (sonst immer zuverlässig) mehrere Sitzungen versäumte. Kein Wunder: Er brummt in Untersuchungshaft in Baden-Württemberg. Dort hatte er Mitte Oktober in Lonsee eine Bank betreten, sich mit Sonnenbrille und Schal maskiert und mit einer zusammengezimmerten Bombenattrappe gedroht: "Ich kann das hier alles explodieren lassen!" Er flüchtete mit mehreren tausend Euro. ...

Nationalisten marschieren durch Moskau >>>
4. November - Tag der russischen Einheit (Jahrestag des Sieges über Polen im Jahr 1612): Mit Parolen wie "Russland den Russen" marschierten am Donnerstag rund 5000 Skinheads und Rechtsradikale durch den Bezirk Ljublino im Südosten Moskaus. Laut den Veranstaltern waren es sogar 10.000. ... Die Miliz schritt auch bei "Sieg Heil"-Rufen der Demonstranten nicht ein. Einer der Sprecher, Oberst Wladimir Kwatschow, forderte laut der Zeitung Nowaja Gaseta, dass der Kreml von den Juden gesäubert werde. ...


Kopp-Nachrichten mit folgenden Themen:
  • Kriegsvorbereitungen im Persischen Golf?
  • Indien: Besondere Sicherheitsvorkehrungen für Obama-Besuch
  • China: Angriff auf Europa
  • EU fordert von Israel eine Einigung im Nahostkonflikt
  • Israel bricht Zusammenarbeit mit UNESCO ab
  • Griechenland: Starker Zulauf zu linksextremen Gruppierungen
  • Rentensystem: Spanien braucht vier Millionen Zuwanderer
  • US-Geheimdienst überwacht Norweger
  • "Deutschlandfunk" bezeichnet Sarrazin als "Integrationsverweigerer"
Kopp-Verlag
Forenberg.deVideo  YouTube


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 347

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2010, 21:21

* Claudia Roth: "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"

* Jürgen Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich einfach großartig."

* Joschka Fischer: "Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."

"Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi ‚verdünnt‘ werden."

* Cem Özdemir: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird."

* Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."

Liebe Mitstreiter,

ist das deutsche Volk wirklich schon so abgestumpft, daß es solche volksverhetzenden Aussagen toleriert und diese Leute durch ihre Wählerstimmen legitimiert?

Es gibt nur zwei mögliche Antworten: Wenn ja, dann ist "Hopfen und Malz" verloren und das deutsche Volk ist nur noch jämmerlicher Bestandteil der Geschichte. Wenn nein, dann haben wir jedes Recht und die Pflicht zur Verteidigung unserer Ehre!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

3

Samstag, 6. November 2010, 02:17

Hallo Kaleu,

ist das deutsche Volk wirklich schon so abgestumpft, daß es solche volksverhetzenden Aussagen toleriert und diese Leute durch ihre Wählerstimmen legitimiert?
erfolgreich abgelenkt durch Brot und Spiele und Werteaustausch. Sag so etwas mal in der Art persönlich bezogen einen auf der Straße, die Quittung bekommt man sicher gleich! Schau dir doch unsere BRD Bürger an, es interessiert nicht was mit Deutschland ist oder ob man arbeitslos ist oder wird. Nein es ist wichtig, dass man ein IPhone, einen riesen Flachbildschirm usw. hat. Die Liste kannst du weiterführen, wie du willst, überspitzt gesagt ist es leider so. Das ist sicher verallgemeinert, aber trifft es meiner Meinung nach doch sehr oft. Fahre ich mit der Bahn und lausche den Gesprächen, höre ich nur so einen sinnlosen Müll, dass mir die Haare zu Berge stehen. Ach wie ist alles cool und easy ey alta ... . Ja da könnte ich mich übergeben, das hat mit Deutsch nichts mehr zu tun. Kurzum verwahrlost! Hier fühlt sich sicher schon längst keiner mehr angesprochen, von der Politik. Bei den Chaoten gehe ich schon von Nichtwählern aus.
Zurecht fragt man dann aber nach dem Rest, der die wählt. Der Wählerstamm von denen ist meist ohnehin eine Stammwählerschaft, die kaum was anderes wählen würde, notfalls bis sie tot umfallen. Die Wahlbeteiligung von knapp über 50% sagt eigentlich alles, wer die Sippe stützt. Das sind Überzeugungstäter oder schlicht weg Dummköpfe, die aus Überzeugung ihr Kreuz einfach setzen ohne eigentlich zu wissen was sie unterstützen. Außerdem muss man in Zukunft die Ausländer, die meiner Meinung keinerlei Recht haben in Deutschland zu wählen, auch noch berücksichtigen. Es werden immer weniger BRDler und Deutsche, die dieses System stützen!
Die Stammwählerschaft erledigt sich bei den meisten Parteien ohnehin bald, aus Altersgründen, daher hat man das Wahlrecht für Ausländer eingeführt. Die Rechnung geht aber nicht auf, wie man sieht. Die Ausländer machen eigene Parteien auf und vertreten nun ganz andere Interessen als geplant. Dumm gelaufen oder so ähnlich, leider auch für uns!
Es gibt nur zwei mögliche Antworten: Wenn ja, dann ist "Hopfen und Malz" verloren und das deutsche Volk ist nur noch jämmerlicher Bestandteil der Geschichte. Wenn nein, dann haben wir jedes Recht und die Pflicht zur Verteidigung unserer Ehre!
Wie du siehst ist es nicht ganz so einfach, zu mindestens aus meiner Sichtweise nicht. Die restlichen 50% gilt es zu mobilisieren. Stelle mir bitte nicht die Frage wie man das bewerkstelligen soll, denn ich wüste auch keine Antwort darauf! Ehe man die dazu bringt sich mit Deutschen Interessen und dergleichen auseinander zu setzten, haben wir in Deutschland einen Bürgerkrieg, oder Zustände die China übertreffen könnten. Das Recht auf Widerstand haben wir für mein dafürhalten schon lange.

Was ich von den Typen halte, die sich erdreisten so etwas von sich zu geben und ihnen wünsche, schreibe ich aus Sicherheitsgründen nicht! Wir leben schließlich in der freisten Demokratie, die es je auf deutschem Boden gegeben hat oder so ähnlich, faselte mal irgend einer der ... .

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten