Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2009, 09:36

LAG Köln: Fristlose Kündigung wegen Pilgerreise nach Mekka unwirksam

Also, frech frech, diese Islamischen. Sie übernehmen in der Tat bald dieses Land, das sollte auch dem dümmsten schlafenden und kriecherischsten Deutschen bewußt sein.
Quelle und Bezug: ----->

Es müßte doch nun ein jeder klar sehen können, daß dieses Gericht eindeutige Rechtsbeugung begangen hat.

Ein Aufschrei eines jeden Kirchenmannes und jeder Kirchenfrau müßte durch das Land erschallen.
Wenn ein Evangelischer oder ein Katholik einfach ohne Urlaubsgenehmigung auf Wallfahrt gegangen wäre, wäre er oder sie aber ganz klar fristlos gekündigt worden.

Jeden Tag können jene Islamisten und andere Fremde meinen, daß dieses deutsche Volk am verfaulen ist. Keine Gegenwehr aus dem Volk, gleich was auch immer kommt. Es kann bis jetzt in der Tat nichts so gemein, so mies, so dreckig, so gesetzlos sein, daß dieses Volk einmal, nur ein einziges Mal, auf den Tisch haut.

Aber wehe, man würde ihnen den Fernseher, das Automobil, Mc Kotz nehmen. Pfui Deibel. Wie mich das anwidert.

Aber jetzt widme ich mich wieder schöneren Gedanken. Immer, wenn ich mich wegen solcher Nachrichten aufrege, ziehe ich mich in meine innere Welt zurück, wo ich ein Bild aufgebaut habe, wie ich mir mein Deutschland vorstelle. Hier ist viel Licht, Freude, Gesundheit, Liebe und Kraft dabei.
Und ich kann sagen, daß es mir immer sehr schnell sehr gut geht, seelisch, wenn ich diesen geheimen Ort besuche. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

2

Mittwoch, 16. September 2009, 20:53

Hallo Thuathasonn,

was regst du dich auf ? Freue dich doch über das Urteil ! ?( :tadel:
Schau doch einmal das Wahlergebnis der Kölner, die haben es sowieso nicht anders verdient. Die Stadt ist doch ohnehin pleite, also weiter Öl ins Feuer sage ich.
Wenn es ein deutscher Arbeitgeber ist,dann muß es kosten ohne Ende. Irgendwann lernt er dann, daß es sich nicht lohnt Billiglöhner anzustellen, da die jetzt größere Rechte wie Deutschen haben.
Das nennt man dann natürliche Regulierung oder so. :ironie2:
Deutsche Arbeit erst einmal für Deutsche, so einfach ist das. Solange es sich lohnt, umso länger bleiben erst einmal die Deutschen arbeitslos.
Aber meiner Meinung spielt das ohnehin in der nahen Zukunft keine Rolle mehr. Massenverarmung und Verelendung, da sagt man nur noch gute Nacht.

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 06:48

Ja, einerseits hast Du natürlich recht uebender.

Aber vergesse bitte nicht, wir sind mittendrin, oder wir kommen noch mittenrein. Und wir wissen mitnichten, ob es gut ausgeht, oder wir einstmals in einem Lager leben und für die Fremden arbeiten müssen. Dann als echte Sklaven. Vielleicht müssen wir einmal zusehen, wie unsere Kinder den Chip bekommen, unter Polizeiaufsicht. George Orwell sage ich da nur. Leichter ist nun mal jetzt oder so früh wie nur irgend möglich einer Gefahr begegnen, mutig und mit aller Kraft und Macht.

Viele warten immer auf den vermeintlichen, völligen Zusammenbruch. Aber was, wenn er nicht kommt? Was, wenn wir nur in eine wirklich erbärmliche Armut geleitet werden. Wo ein jeder ums tägliche Brot kämpfen muß. Was, wenn in ein paar Jahren tatsächlich Milionen aus Afrika, Asien (Chinesen) usw. im Land sind?
Was, wenn dies alles geschieht und wir tatsächlich immer weniger wehrfähige Männer und Frauen haben? (Geburtenmangel)

Was, wenn wir dann genauso dahinvegetieren wie einstmals die stolzen Ureinwohner Nordamerikas?
Stelle Dir das mal vor. Da muß es doch jeden grauen. Und jeder vernünftige und noch halbwegs gesunder Mensch wird rechtzeitig anfangen sich dagegen zu wehren. Ich rege mich auf, weil der Plan, langsam aber unaufhaltsam umgesetzt wird, von jenen, die alles Echte und Natürliche verabscheuen.

Was hätte wohl ein Andreas Hofer gemacht, wäre er in der U-Bahn gewesen? Was hätte ein Irmin, ein Fear Sincetrech, ein Ariovist, ein Hanibal, ein Heinrich I, ein Barbarossa, ein Rommel, Guderian, was ein Albert Leo Schlagetter, was hätte mein Opa gemacht? Zugeschaut?

Wohl kaum!!!!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

4

Donnerstag, 17. September 2009, 09:23

Hallo Thuathasonn,

ganz sicher hast du auch recht mit deiner Meinung, die ich ja auch teile. Nur eines ist doch sicher, daß die Firma von selber nicht verschwindet.
Das Volk schläft und läßt sich alles gefallen. So zynisch und menschenverachtend es klingen mag, wir brauchen noch viel mehr von den Vorfällen! Auch wir werden Opfer bringen müssen, um den Wahnsinn zu überwinden. Es wird ein langer schmerzvoller Weg sein, den wir gehen müssen.
Wir alleine können nur versuchen das Volk zu sensibilisieren, aufzuwecken und die Informationen auf Fragen nach der Wahrheit parat zu haben.
Wie ein Dominoeffekt eben.
Wir brauchen das Volk um wirklich etwas zu bewirken. Alleine schaffen wir es nicht! Das Volk wird erst durch erfahrenes Leid munter. Es stellt sich eben immer wieder die Frage, wo die Grenze der Leidensfähigkeit ist. Die gilt es zu überschreiten, damit etwas passiert ! Das auf dem Wege immer wieder Ungerechtigkeiten passieren, die zum Himmel stinken werden, sollte klar sein. Da müssen wir durch, es dient einem höheren Ziel. Ich werfe einmal die provokante Frage in den Raum, ob es bei solchen Situationen, wie von dir angesprochen, nicht besser ist wirklich nichts zu tun ! Klingt verrückt, gebe ich zu, nur erhöht es den Leidensdruck. Wenn den Menschen immer wieder geholfen wird passiert ja auch nichts. Die ziehen keinerlei Konsequenzen aus dem was da gerade passiert ist. Es war ja jemand da, der ihnen geholfen hat.
Hilft ihnen niemand und sie kommen zu Schaden und müssen feststellen, daß ihnen danach auch keiner von der Firma hilft, dann setzt das Denken, vermute ich mal, schon ein!
Hier sind wir gefragt, das ist unsere Stunde, unsere Zeit. Diese Menschen fallen nicht mehr so einfach um, sie stehen jetzt hinter uns durch ihre eigene Erfahrung, die sie selber mit der Firma gemacht haben.
Also kühl dein Mütchen beim Holzspalten ab und denk bei jedem Holzscheit an etwas, was dir dabei hilft dein Mütchen abzukühlen. :pfeifen: :engel:
Die richtige Einstellung bringt auch die richtige Kraft! :oben:

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2009, 11:41

Nun, ich stimme Dir zu 100% zu. ;)

Das mit dem Holzspalten passt ja, muß sowiso wieder Holz für den Ofen herrichten. :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten