Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2009, 00:32

Werden Polen die britischen Soldaten in Deutschland ersetzen ?

Auch wenn das Thema oben in der Zeile für Neuigkeiten/Nachrichten schon angezeigt wurde, möchte ich es hier nochmal aufgreifen und zur Diskussion stellen:

http://polskaweb.eu/polnische-soldaten-i…8346757635.html

Zitat

[...] Nach Aussage ihres verteidigungspolitischen Sprechers Liam Fox, beabsichtigten nämlich nur sie die Soldaten, die immerhin ein Viertel der gesamten britischen Berufsarmee ausmachen, aus Deutschland abzuziehen. Im "Daily Telegraph" sagte Fox, dass andere NATO-Verbündete, insbesondere Polen, die bisherigen Aufgaben an den Standorten in Nordrhein- Westfalen übernehmen könnten.[...] Im polnischen Fernsehen wurde über den Vorschlag bezüglich der Stationierung von polnischen Truppen in Deutschland allgemeines Wohlwollen ausgedrückt, was auch sich in den Kommentaren von Zuschauern lebhaft spiegelte: "Warum nicht, unsere Frauen sind ja schon dort" - frohlockte man zum Beispiel. [...]

Das schlägt dem Faß ja wohl den Boden aus. Es gibt absolut keine Notwendigkeit von militärischer polnischer Präsenz in Deutschland. Da müsste ja erstmal die Bundesregierung zustimmen; aber wie würden die reagieren? Vermutlich zustimmen, um Ruhe+Frieden zu haben und dann eine deutsch-polnische Truppe installieren. Die werden das dem deutschen Michel schon klarmachen warum unbedingt polnische Truppen nach Deutschland kommen müssen. Ich könnte mich schon wieder aufregen. :kocht: Die Briten spinnen doch jetzt komplett. :kocht:

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. November 2009, 07:18

Nein nein Thule, die gehen folgerichtig vor.

Die sorgen schon dafür das es bei uns knallt.
Man holt die ins Land mit denen alles anfing. Vom ewigen Morden und stänkern gegen die Deutsch Ritter bis heute.

Fragt euch woher die kamen. Als der Staat eines kleinen niedliches Völkchen zerschlagen wurde da zogen diese in Richtung des Landes wo sie jetzt seit ende des letzten großen Ereignisses leben und nach? Na? Ja, richtig nach Polen.

Legen wir unsere Blauäugig ab und versuchen zu Denken wie jene Denken. Wir müssen sie verstehen um sie aushebeln zu können.

Was sagte Walesa in die Richtung des deutschen Volkes? Und das nachdem wir ihm die ganzen Millionen gegeben haben. Sie lassen sich immer von denen die sie Ausplündern und Schlachten wollen sich selbst und alles was dazu nötig ist bezahlen.

Wir bezahlen also den Folterer, den Henker und den Anführer, wir stellen die Mittel zur eigenen Ausplünderung, Erniedrigung und Vernichtung zur Verfügung. Ob wir das wollen oder nicht. Das müssen wir in aller Brutalen kälte uns vor Augen führen.

Also ist deren Vorgehen folgerichtig. Was wäre unser folgerichtiges Vorgehen? Lest bei AlbrechtD in seinem Beitrag "Fragen die ich mir stelle" nach!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 17:30

Hmmm, ich erinnere mich in 14 Tagen wollten die in Berlin sein, grins wie es ausging wissen wir ja erinnern möchte ich hier auch nochmal an den Brommberger Blutsonntag, siehe mein Beitrag dazu.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 19:52

Daß war aber damals.
Heute in Zeiten von Deutschland sucht den Superstar werden die meisten den Lügen der Medien glauben und sich wohl eher im Keller einschliesen als den Arsch zu bewegen. Es wird an uns wissenden hängen. Von den blinden Schwachmaten die sogar die Schweinegrippe für bare Münze nehmen ist keine Hilfe zu erwarten. Eher das Gegenteil.
Was bleibt ?
Nur Wir !

RG
Arminius :dr:

Thema bewerten