Zitat
An Wormser Schulen soll es künftig Islam-Unterricht geben. Dies beschloss der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung auf Antrag der CDU einstimmig. Das Gremium unterstützte damit eine Forderung des islamischen Dachverbandes in Worms.
>>>
. Es gibt islamistische Schulen, Grundschulen, Mittelschulen und auch schon zwei islamistische Gymnasien! Natürlich sind europäische Kinder auf diesen Schulen nicht willkommen! Naja, ich denke, kein normal denkender Mensch würde seine Kinder an solche wesensfremde Schulen schicken... Als pikantes Detail: Viele dieser Schulen haben schon Millionenbeträge veruntreut und die Kinder haben keine gute Bildung. Damit meine ich allseitige Bildung wie in Europa üblich. Die wissen alles über den Koran, das Buch lernen sie auswendig und auch das, dass sie zu uns lügen dürfen und uns betrügen, uns sogar töten, den Ungläubigen darf man verar***en. Was darf, MUSS! Und das müssen wir uns in unseren Ländern gefallen lassen. Was den Islam-Unterricht betrifft, Brüssel will es auch auf normalen Schulen einführen und in vielen ist es schon, nach dem Motto: Wir sollen unsere Kinder lernen lassen, auch andere Religionen zu begreifen, also wird es eingeführt als Gesellschftslehre oder Ähnliches. Also separatistische europäische "Demokrationen" unterstützen die Einbringung fremder, sehr uns wesensfremder und unverträglicher Religion in unsere Stuben, in unsere Heimat!Benutzerinformationen überspringen
Benutzerinformationen überspringen
und Großeltern und ältere Nachbarn, die immer etwas zu erzählen wußten.