Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:45

Verweis auf krisenvorsorge.com: Die finale Krise steht erst noch bevor

http://krisenvorsorge.com/modules/news/a…d=109&topicid=3

Mache sich jeder selbst seinen Reim darauf – und kaufe Ackerland und Wiesengründe…

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:50

Wer kaufen kann. Wer nicht der sollte versuchen zu Pachten. Ein Pachtvertrag ist in der Regel langfristig.

Wer auch dies nicht kann weil er in einer Stadt lebt sollte versuchen wenn ein Balkon vorhanden ist da etwas zu machen. Dazu gibt es gute Bücher. Und wer das auch nicht hat, soll sich nach möglichkeit Vorräte anschaffen. Auch dazu gibt es sehr gute Bücher.

Aber bitte, sich nicht überfordern, das machen was machbar ist. Und ruhig bleiben bei der Fülle von Dingen die in den Büchern stehen. Einfach bei jedem Kauf etwas mehr dazu kaufen.

Und Freunde suchen, und sie Finden, Gemeinschaften gründen, wie auch immer die aussehen könnten.
Und wenn dies nicht geht (weil zuviele Blöde in der Umgebung sind) dann noch mehr nach Möglichkeit für Geistige, Seelische und Körperliche Gesundheit sorgen. Sich nicht wegen der Deppen unnötig Aufregen. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:12

Die Bauerngemeinschaft "Unser Land" bietet sogenannte Sonnenäcker an. Unser Land arbeitet Gentechnikfrei.
D.h jeder kann sich eine Ackerstrang pachten und selbst anbauen. Der Strang ist 100m lang und ca. 80 cm breit.Kostenpunkt 45 Euro im Jahr. Wir fangen im Frühjahr damit an denn jetzt braucht man nicht sähen. Sprecht einfach einen Bauern in eurer Umgebung darauf an. Bis lang bin ich nur auf großes Interesse und offene Ohren gestoßen.Ihr könnt euch an die Bedingungen von Unser Land anlehnen oder selbst was aushandeln. Die Möglichkeiten sind vorhanden.

RG
Arminius :dr:

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:17

Werter Thuathasonn,

Du sprichst mir aus "tiefster Seele". Ich kann deinem Kommentar nur voll und ganz zustimmen.

M.k.G.

Njörd

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:41

Zitat

Wer auch dies nicht kann weil er in einer Stadt lebt sollte versuchen wenn ein Balkon vorhanden ist da etwas zu machen. Dazu gibt es gute Bücher.
Ich denke mal du willst sagen, das man auf seinem Balkon anpflanzen soll, aber da bekommt man doch kein Ergebnis? Auf einem 1m x 2m Balkon oder sogar noch kleiner, kann man eventuell kleine Basilikumbäumchen anpflanzen.

Zitat

Und wer das auch nicht hat, soll sich nach möglichkeit Vorräte anschaffen. Auch dazu gibt es sehr gute Bücher.

Wie soll man das denn machen? Dieser Satz ergibt für mich kein Sinn, du hast schon Möglichkeiten aufgezählt, aber wo soll man sich denn noch Vorräte her holen? Vom Balkon bekommt man sicherlich nicht sehr viel.

Zitat

Aber bitte, sich nicht überfordern, das machen was machbar ist. Und ruhig bleiben bei der Fülle von Dingen die in den Büchern stehen. Einfach bei jedem Kauf etwas mehr dazu kaufen.

Manche Leute können für sich gerade mal so einkaufen, das es genau reicht, um den Monat vorüber zu bekommen besser gesagt eine Woche.
Du redest die ganze Zeit von Büchern, warum gibst du nicht einfach mal eines an oder Verweist darauf.
Das spart Zeit und ich müsste das nun nicht schreiben.
Kann man natürlich alles relativ sehen :D. Es geht darum, wenn man einen Text liest, möchte man die Info's am besten schon lecker auf dem Teller haben, die mit Verweisen etc., sodass man man nicht immer nachfragen muss.

Zitat

Und Freunde suchen, und sie Finden, Gemeinschaften gründen, wie auch immer die aussehen könnten.

Freunde finden kann man nicht einfach so mal, wie du auch hier siehst.
Man kann sie sehr wohl suchen und finden, aber was bei manchen hinter ihnen steckt muss man auch bedenken.

Zitat

Und wenn dies nicht geht (weil zu viele Blöde in der Umgebung sind) dann noch mehr nach Möglichkeit für Geistige, Seelische und Körperliche Gesundheit sorgen. Sich nicht wegen der Deppen unnötig Aufregen. ;)

Wenn die Finanzkrise bald eintreten sollte, muss man einen Freund länger als 2-4 Jahre kennen, um ihm auch vertrauen zu können und kannst du jemanden vertrauen den du 6 Monate kennst? Das geht eigentlich nur mit sehr guten Bekannten/Freunden.

Die Bauerngemeinschaft "Unser Land" bietet sogenannte Sonnenäcker an. Unser Land arbeitet Gentechnikfrei.
D.h jeder kann sich eine Ackerstrang pachten und selbst anbauen. Der Strang ist 100m lang und ca. 80 cm breit.Kostenpunkt 45 Euro im Jahr. Wir fangen im Frühjahr damit an denn jetzt braucht man nicht sähen. Sprecht einfach einen Bauern in eurer Umgebung darauf an. Bis lang bin ich nur auf großes Interesse und offene Ohren gestoßen.Ihr könnt euch an die Bedingungen von Unser Land anlehnen oder selbst was aushandeln. Die Möglichkeiten sind vorhanden.

Das ist eine gute Idee meiner Meinung nach, so kann man schon etwas besser vorsorgen, als auf einem Balkon :P

Ich verdiene zwar noch kein Geld und habe wahrscheinlich auch nicht so richtig das Gefühl für Geld aber 45€ im Jahr, für eine eigentlich schon große Fläche geht schon in Ordnung.

M.k.G.,
Hamsi :dr:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:51

Haaamsi, ich gehe davon aus daß du es noch nie auf dem Balkon versucht hast?
Also kannst du keine Meinung dazu haben die der Wirklichkeit entspricht. ;)

Ich werde dir diese Bücher nicht nennen, denn sie sind soviel ich weiß schon des öfteren hier im Forum genannt. :D Fleiß oder Faul entscheidet oft übers Überleben. ich weiß das war hart ausgerdückt, aber es ist mit einem Lächeln und augenzwinkern geschrieben. Also nicht ganz so hart gemeint wie es da steht.

Zitat

Wie soll man das denn machen? Dieser Satz ergibt für mich kein Sinn, du
hast schon möglichkeiten aufgezählt, aber wo soll man sich denn noch
Vorräte her holen? Vom Balkon bekommt man sicherlich nicht sehr viel.
Lieber Hamsi möchtest du Hinweise aufnehmen die helfen könnten eine möglicherweise kommende Not besser zu Überstehen oder möchtest du nur einfach Wiersprechen weil der tag ansonsten zu langweilig erscheint? :roll:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:04

Zitat

Haaamsi, ich gehe davon aus daß du es noch nie auf dem Balkon versucht hast?
Also kannst du keine Meinung dazu haben die der Wirklichkeit entspricht.

Wie kommst du denn darauf? Woran machst du fest das ich noch nichts auf dem Balkon angepflanzt habe?

Zitat

Ich werde dir diese Bücher nicht nennen, denn sie sind soviel ich weiß schon des öfteren hier im Forum genannt.
:D
Du weist mich darauf hin im Forum zu suchen, obwohl du selbst nicht einmal die Google-Suchmaschiene benutzen kannst, um dir einen Liedertext + Interpreten zu Suchen, was mich sagenhafte 10 Sekunden kostete. Du hast anscheinend nicht gelesen was ich schrieb:
Du redest die ganze Zeit von Büchern, warum gibst du nicht einfach mal eines an oder Verweist darauf.
Das spart Zeit und ich müsste das nun nicht schreiben.


Ein Forum ist unter anderem da, um Informationen weiter zu geben und nicht um es den Mitgliedern so schwer wie möglich zu machen um sich den Rest zu suchen.

Zitat

Wie soll man das denn machen? Dieser Satz ergibt für mich kein Sinn, du hast schon möglichkeiten aufgezählt, aber wo soll man sich denn noch Vorräte her holen? Vom Balkon bekommt man sicherlich nicht sehr viel.

Lieber Hamsi möchtest du Hinweise aufnehmen die helfen könnten eine möglicherweise kommende Not besser zu Überstehen oder möchtest du nur einfach Wiersprechen weil der tag ansonsten zu langweilig erscheint?

Ich möchte nur deine Theorien "nachfragen", ob es eventuell auch falsch sein kann oder kompliziert was du machst. Du weist garnicht wie mein Alltag aussieht, du kannst nicht sagen das von jemand der Alltag langweilig ist, also kann man schon aber es macht kein Sinn, genau so gut kann man sich über den Geschmack von Essen streiten. ;)
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:55

Hamsi ich weiß nicht wirklich was du willst.

Zitat

Du weist mich darauf hin im Forum zu suchen, obwohl du selbst nicht einmal die Google-Suchmaschiene benutzen kannst, um dir einen Liedertext + Interpreten zu Suchen, was mich sagenhafte 10 Sekunden kostete. Du hast anscheinend nicht gelesen was ich schrieb:

Du redest die ganze Zeit von Büchern, warum gibst du nicht einfach mal eines an oder Verweist darauf.

Das spart Zeit und ich müsste das nun nicht schreiben.
Erstens habe ich das gefunden was ich suchte. Ich fand den Liedtext mit Namen der Gruppe. :D

Zweitens, da ich weiß daß du auf zack bist im Weltnetz, weiß ich daß es für dich weniger Zeit beansprucht diese Bücher zu finden als mir dieses zu schreiben. :D :D

Zitat

Ein
Forum ist unter anderem da, um Informationen weiter zu geben und nicht um es den Mitgliedern so schwer wie möglich zu machen um sich den Rest zu suchen.
Für Dich soll dies Schwer sein? :D :D :D Soviel ich weiß gibt es im Forum verschiedene Hallen des Wissens, auch ich selbst muß diese Hallen durchgehen wenn ich etwas wissen möchte. Aber sich einfach hinsetzen und schreien ich will, geht halt nicht bei jedem. :roll:

Zitat

Ich möchte nur deine Theorien "nachfragen", ob es eventuell auch falsch sein kann oder kompliziert was du machst. Du weist garnicht wie mein Alltag aussieht, du kannst nicht sagen das von jemand der Alltag langweilig ist, also kann man schon aber es macht kein Sinn, genau so gut kann man sich über den Geschmack von Essen streiten. ;)
Komm nicht vom Thema ab. Lese nochmals den ersten Beitragshinweis von AlbrechtD und meinen Beitrag dazu.

Zitat


Zitat von »Arminius«


Die Bauerngemeinschaft "Unser Land" bietet sogenannte Sonnenäcker an. Unser Land arbeitet Gentechnikfrei.

D.h jeder kann sich eine Ackerstrang pachten und selbst anbauen. Der Strang ist 100m lang und ca. 80 cm breit.Kostenpunkt 45 Euro im Jahr. Wir fangen im Frühjahr damit an denn jetzt braucht man nicht sähen. Sprecht einfach einen Bauern in eurer Umgebung darauf an. Bis lang bin ich nur auf großes Interesse und offene Ohren gestoßen.Ihr könnt euch an die Bedingungen von Unser Land anlehnen oder selbst was aushandeln. Die Möglichkeiten sind vorhanden.

Ist das jetzt der Punkt wo es um Pachten von Land geht? Ja? In meinem Beitrag steht genau dies drinn? Ja! Nur was machen menschen die aus irgendwelchen gründen dies nicht können, sollen wir die im Regen stehen lassen?

Adler finden Lösungen. Enten finden Ausreden.
Adler sind lernbereit und tun es einfach. Enten wissen alles besser und finden Gründe nichts zu tun.
Adler haben manchmal Angst, aber sie handeln trotzdem, sie sind Mutig. Enten gehen kein Risiko ein.
Adler übernehmen die volle Verantwortung und holen sich was sie wollen. Enten warten darauf das sie gefüttert werden und wenn sie nicht genug bekommen dann quacken sie.
Adler tun mehr als irgendjemand von ihnen erwarten könnte, sie gehen den zusatz Km. Enten tun nur das Nötigste und oft das noch nicht mal.

Ich gehe davon aus daß Du Hamsi ein Adler sein willst und keine Ente?

(Dies ist ein Gleichnis, es hinkt, da natürlich Enten auch liebenswerte Tiere/Vögel sind)

Und noch etwas, wenn ein Adler etwas wissen möchte er es aber nicht fnden kann, dann frägt er einfach Freundlich nach. Aber erst nachdem er selbst etwas dafür getan hat. Denn irgendwann kommt dann eine Ente daher und sagt "schreibe mir bitte die Textstellen heraus da ich zu faul bin selbst im Buch nachzulesen". :anbeten:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (30. Oktober 2009, 13:55)


9

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:19

Bitte meinen Beitrag aufmerksam Lesen!

Zitat

Zitat


Du weist mich darauf hin im Forum zu suchen, obwohl du selbst nicht einmal die Google-Suchmaschiene benutzen kannst, um dir einen Liedertext + Interpreten zu Suchen, was mich sagenhafte 10 Sekunden kostete. Du hast anscheinend nicht gelesen was ich schrieb:

Du redest die ganze Zeit von Büchern, warum gibst du nicht einfach mal eines an oder Verweist darauf.

Das spart Zeit und ich müsste das nun nicht schreiben.
Erstens habe ich das gefunden was ich suchte. Ich fand den Liedtext mit Namen der Gruppe. :D

Zweitens, da ich weiß daß du auf zack bist im Weltnetz, weß ich das es für dich weniger Zeit beansprucht diese Bücher zu finden als mir dieses zu schreiben. :D :D
Eine Ausrede ist das, dass du meinst, ich bin doch so schon schnell genug, weil ich in Sachen Weltnetz etwas fitter sein mag, aber es geht nicht nur um mich, sondern um Leute die von Suchmaschinen auf unsere Seite kommen! Die möchten nicht 10 Minuten Suchen, genau so wenig wie andere.

Wenn du das gefunden hast, was du suchst, was fragst du dann danach? Du hattest den Interpreten und den Titel, aber suchst nach dem Lied. Ich hab dir dieses Lied gegeben + Infos mit Verweisen.

Zitat

Zitat


Ein Forum ist unter anderem da, um Informationen weiter zu geben und nicht um es den Mitgliedern so schwer wie möglich zu machen um sich den Rest zu suchen.
Für Dich soll dies Schwer sein? :D :D :D Soviel ich weß gibt es im Forum verschiedene Hallen des wissens, auch ich selbst muß diese Hallen durchgehen wenn ich etwas wissen möchte.
Aber sich einfach hinsetzen und schreien ich will, geht halt nicht bei jedem. :roll:
MIR geht es nicht um die Bücher, ich möchte nur das es für andere mundgerecht gemacht wird. Die Leute die Suchen wollen es einfach gleich dabei haben und ich sage es nochmal, es geht hier NICHT um mich, sondern um die anderen.

Zitat

Ich möchte nur deine Theorien "nachfragen", ob es eventuell auch falsch

Zitat


sein kann oder kompliziert was du machst. Du weist garnicht wie mein
Alltag aussieht, du kannst nicht sagen das von jemand der Alltag
langweilig ist, also kann man schon aber es macht kein Sinn, genau so
gut kann man sich über den Geschmack von Essen streiten. ;)
Komm nicht vom Thema ab. Lese nochmals den ersten Beitragshinweis von AlbrechtD und meinen Beitrag dazu.
Ich komme nicht vom Thema ab, ich möchte deine Theorie nur, wie soll ich sagen, "prüfen". Vielleicht ist der eine oder andere Hinweis nicht so gut, darauf will ich hinaus!

Zitat

Adler finden Lösungen. Enten finden Ausreden.
Adler sind lernbereit und tun es einfach. Enten wissen alles besser und finden Gründe nichts zu tun.
Adler haben manchmal Angst, aber sie handeln trotzdem, sie sind Mutig. Enten gehen kein Risiko ein.
Adler übernehmen die volle Verantwortung und holen sich was sie wollen. Enten warten darauf das sie gefüttert werden und wenn sie nicht genug bekommen dann quacken sie.
Adler tun mehr als irgendjemand von ihnen erwarten könnte, sie gehen den zusatz Km. Enten tun nur das Nötigste und oft das noch nicht mal.

Ich gehe davon aus daß Du Hamsi ein Adler sein willst und keine Ente?
Es geht hier nicht um Adler und Enten, sondern das du selbst zu "faul" bist um dir etwas zu suchen, aber andere kritisierst sie sollen suchen. Wenn du jemanden Informationen gibst, dann richtig!

M.k.G.,
Hamsi :dr:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:40

Zitat

Es geht hier nicht um Adler und Enten, sondern das du selbst zu "faul"
bist um dir etwas zu suchen, aber andere kritisierst sie sollen suchen.
Wenn du jemanden Informationen gibst, dann richtig!

Zitat

sondern das du selbst zu "faul"
bist um dir etwas zu suchen,
Ich habe gesucht, gefunden, gekauft und durchgearbeitet. Viele die mich fragten was meiner Meinung nach gute Bücher zu diesem Thema wären haben von mir Antwort bekommen.

Das ich es richtig verstehe, du willst nicht suchen, auch nicht hier im Forum, aber du willst dir Zeit nehmen das hier zu schreiben? :D :D :D

Zitat

sondern um Leute die von Suchmaschinen auf unsere Seite kommen! Die möchten nicht 10 Minuten Suchen, genau so wenig wie andere.
Nun für Enten verbrauche ich eben nicht mehr meine Zeit!

Zitat

Wenn du das gefunden hast, was du suchst, was fragst du dann danach? Du
hattest den Interpreten und den Titel, aber suchst nach dem Lied. Ich
hab dir dieses Lied gegeben + Infos mit Verweisen.
Das war die Überschrift meines Beitrages. Da steht gewesen!

Zitat

Lied gesucht



Ich bin auf die Suche nach diesem Lied und der Musikgruppe die es singt gewesen.
Das hast du falsch verstanden/gelesen. ;)

Ein Adler würde sagen, "Oh toll, da gibt es Bücher die mir helfen könnten in möglicherweise eintreffenden Notzeiten besser zurechtzukommen"? Und in null komma nix ist er im Weltnetz und siehe da er findet auch sogleich.

Eine Ente Quackt und Quackt und Quackt nach bisgerechten Häppchen, aber nicht zu heiß und nicht zu kalt, nicht zu viel würze aber auch nicht zu wenig, nicht zu schnell in den Schnabel aber auch nicht zu langsam.

Was würde ich wohl meinen Kindern sagen? Vieleicht, "Ja bin ich denn dein Kindermädchen und Wickeldienst? Mit Sicherheit nicht, bewege deinen Hintern und tue selbst etwas dafür und nimm den Schnuller raus"! :ermahnung:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (30. Oktober 2009, 14:39)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:14

Nun wenn es nur die Krise und Nahrung wären, würde alles was ihr da geschrieben habt sicher helfen, jedoch ich fürchte, daß das alles nur begleitende Symphtome von etwas viel Ärgerem sind was kommt. Natürlich sind Nahrung und das Wissen wie man überlebt sehr wichtig, aber alles endet. Nahrungsvorräte werden verbraucht, Kräfte schwinden und die Umwelt (Strukturen) ändern sich auch. Alles wird elekronisch überwacht und gesteuert und was nicht zu kontrolieren ist wird wahrscheinlich vernichtet. Es gibt biologische Waffen wogegen man nicht bestand ist und es gibt psychischer Zwang und Modifizierung. Wenn etwas wirklich Schreckliches geschiet werden nicht viele von uns überleben, das sollen wir einkalkulieren. In dem Falle sollen die Besten von uns es sein die es schaffen und das sollen wir ihnen auch ermöglichen. Unter den Besten verstehe ich nicht unbedigt körperliche Verfassung sondern auch Intelligenz und Wissen. Und was wichtig ist, reine Rasse, denn nur mental Verwandte können etwas Neues aufbauen!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:27

Das was du schreibst ist Sicherlich richtig Lynagh.

Nur nach alter Anschauung wie auch noch vor nicht allzulanger Zeit waren die besten an Körper - Geist und Seele die besten.

Aber auch hier wird es wie es immer war eine gewisse Aufteilung geben. Denn auch unter den besten gibt es welche die die das eine mehr oder weniger können.

Aber gerade da bin ich mir ziemlich sicher, das ist bei den guten echten Deutschen im Blute. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

13

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:39

Zitat

Es geht hier nicht um Adler und Enten, sondern das du selbst zu "faul"
bist um dir etwas zu suchen, aber andere kritisierst sie sollen suchen.
Wenn du jemanden Informationen gibst, dann richtig!

Zitat

sondern das du selbst zu "faul"
bist um dir etwas zu suchen,
Ich habe gesucht, gefunden, gekauft und durchgearbeitet. Viele die mich fragten was meiner Meinung nach gute Bücher zu diesem Thema wären haben von mir Antwort bekommen.

Das ich es richtig verstehe, du willst nicht suchen, auch nicht hier im Forum, aber du willst dir Zeit nehmen das hier zu schreiben? :D :D :D

Zitat

sondern um Leute die von Suchmaschinen auf unsere Seite kommen! Die möchten nicht 10 Minuten Suchen, genau so wenig wie andere.
Nun für Enten verbrauche ich eben nicht mehr meine Zeit!

Zitat

Wenn du das gefunden hast, was du suchst, was fragst du dann danach? Du
hattest den Interpreten und den Titel, aber suchst nach dem Lied. Ich
hab dir dieses Lied gegeben + Infos mit Verweisen.
Das war die Überschrift meines Beitrages. Da steht gewesen!

Zitat

Lied gesucht



Ich bin auf die Suche nach diesem Lied und der Musikgruppe die es singt gewesen.
Das hast du falsch verstanden/gelesen. ;)

Ein Adler würde sagen, "Oh toll, da gibt es Bücher die mir helfen könnten in möglicherweise eintreffenden Notzeiten besser zurechtzukommen"? Und in null komma nix ist er im Weltnetz und siehe da er findet auch sogleich.

Eine Ente Quackt und Quackt und Quackt nach bisgerechten Häppchen, aber nicht zu heiß und nicht zu kalt, nicht zu viel würze aber auch nicht zu wenig, nicht zu schnell in den Schnabel aber auch nicht zu langsam.

Was würde ich wohl meinen Kindern sagen? Vieleicht, "Ja bin ich denn dein Kindermädchen und Wickeldienst? Mit Sicherheit nicht, bewege deinen Hintern und tue selbst etwas dafür und nimm den Schnuller raus"! :ermahnung:
Achso! Natürlich habe ich es Falsch gelesen! :S
Ich bin ja ein Dummie :roll:
Aber das lag daran das dein Satz völlig falsch gestaltet ist :unten:

Der Themaname macht überhaupt gar keinen Sinn, da er "Lied gesucht" heißt.

Einen Text irgendwo heraus nehmen und die groben Kanten abfeilen, eventuell noch ein paar Erweiterungen hinzufügen kann jeder,
aber das Gewürz fehlt.

JA! Ich will mir die Zeit nehmen das hier zu schreiben weil du nur deine Meinung vertrittst und dir anscheinend von niemanden sagen lässt,
was richtig ist, obwohl es ja eindeutig ist und ich mir sehr viel Mühe gebe es dir Mundgerecht mitzuteilen was du gar nicht willst!
Somit hilfst du den Leuten auch nur zu 50%.

Wenn du das Kalenderblatt liest, würde dir auffallen, das es nur so von Verweisen wimmelt!

Du bist einfach nur zu faul und willst dir schon von vornherein gar keine Mühe geben,
sondern nur schreiben damit man halt mal was geschrieben hat!

Es kann nicht so schwer sein, wenn man einen Artikel verfasst, ihn richtig zu verfassen,
das heißt mit Verweisen, Hinweisen und so weiter.

Stell dir mein Spybot - Search and Destroy Tutorial ohne den Herunterladen Verweis, ohne die Bilder und das Video, was komischerweise gerade nicht funktioniert,
einmal vor? Das wäre nur eine Nachricht ohne Inhalt, wie bei deinem "Interessant" Thema.

M.k.G.,
Hamsi :dr:

P.S.: Ich werde mir jetzt noch einen schönen ruhigen Abend genehmigen, wo ich mich sehr darauf freue, abschalten zu können!
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:39

Zitat

Du bist einfach nur zu faul und willst dir schon von vornherein gar keine Mühe geben,

sondern nur schreiben damit man halt mal was geschrieben hat!



Es kann nicht so schwer sein, wenn man einen Artikel verfasst, ihn richtig zu verfassen,

das heißt mit Verweisen, Hinweisen und so weiter.
Hamsi hör jetzt bitte mit dieser Art auf. Das ist kein gutes Benehmen.

Ich griff das Thema von AlbrechtD auf und gab Hinweise was man noch tun kann. Das ist so meine ich alles andere als Faul.

Du gibst unten Arminius recht. Ich auch. Wie sollte sonst geschrieben haben das man wenn man nicht kaufen kann wenn es geht Pachten solle.

Und wenn ich von Büchern schreibe dann ist auch das ein Hinweis von mir. Den Hinweis kann man nun Aufgreifen und sich bemühen sie zu besorgen. Wenn dies aus irgendeinem Grund nicht geht, dann kann man immer noch wenn man freundlich gesinnt ist, nachfragen.

Das was du hier aufführst ist unverschämt. ich habe diese Bücher im Kopf wie sie heißen, nur, einem der alles Mundgerecht gefüttert bekommen möchte und dazu auch noch unverschämt wird, auch noch das geben was er möchte, werde ich nicht tun. Hast du vergessen wie man Fragen kann wenn man etwas möchte? Du stänckerst, mit was für einm Recht erdreistest du dich Eigentlich? Würdest du dies auch tun wenn du mir gegenüberstehen würdest?

Frage: Schreibst du alleine, oder schreibt jemand mit?

Zitat

Achso! Natürlich habe ich es Falsch gelesen! :S

Ich bin ja ein Dummie :roll:

Aber das lag daran das dein Satz völlig falsch gestaltet ist :unten:
Und bringe mal die zwei verschiedenen Beiträge nicht immer zusammen. Das sind nämlich zwei verschiedene paar Stiefel.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

15

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:58

Und sowas nennt sich Kamerad :roll:
Ich habe dir nun bestimmt 3 mal geschrieben wie ich es meine.
Es ist unverschämt, das ich nachfrage? Um sicher zu gehen das deine Theorien auch wirklich funktionieren?
Wenn du meinst, mir reicht es! Wenn du es nicht einsehen magst, was ich in den ganzen Beiträgen hier geschrieben habe,
kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wenn du das Prinzip eines Forums nicht durch schauen kannst,
tut es mir leid.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum :pfeifen:

M.k.G.,
Hamsi :dr:

Bearbeitung:
Wie ich grad noch dein letzes Zitat anschaue fällt mir doch was ein:
Ich bin auf die Suche nach diesem Lied und der Musikgruppe die es singt gewesen.

Lies dir den Satz bitte mal ganz genau durch und versetze dich in die Situation von den Lesern.
Das ist kein deutscher Satz
:knast:
Du schreibst auf mein Zitat oben das ich 2 verschiedene Beiträge durcheinander bringe jedoch schreiben wir grad.
Es geht um deinen komischen Satz der etwa so lauten könnte:
Ich bin auf der Suche nach diesem Lied gewesen und der Musikgruppe die es singt.

Mehr sag ich dazu nicht, entweder du siehst es ein oder nicht, was mir nun leider völlig egal ist!
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

16

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:09

Deine Art ist unverschämt.

Ich habe dir eine Private Nachricht gesendet, da ist alles drinn. Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

An meinem Satz ist alles zu verstehen.

Ich lasse mir auch von dir keineswegs vorschreiben nur weil es dann für dich bequemer ist, wie ich meine Sätze zusammenfüge. Das ganze ist ja geradezu lächerlich. :erwachsen:

Übrigens gehört das Lied in den anderen Beitrag. Wenn nämlich ein neuer das liest, fehlt ihm der zusammenhang. Denn hier sind wir in der Vorsorge für Notzeiten. :ermahnung:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

17

Sonntag, 1. November 2009, 00:43

Das muss dich doch nicht kümmern ob hier Gäste das lesen können oder nicht,
du kümmerst dich nicht einmal um deine eigenen Kameraden und sprichst hier von Gästen.

Ich soll erwachsen werden?
Du verdrehst hier glaube ich die Rollen.
Na gut, mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts,
du hast auch Post aber es heißt ja Privatnachricht weil es sonst niemanden was angeht.

Wie gesagt, viel Spaß noch hier!:roll:
Mit freundlichen Grüßen,
Hamsi :d:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
:dr:
Albert Einstein

70% Der Bevölkerung spielen gewaltätige Spiele.
100% Essen Brot.
:hoch: Brot sollte verboten werden!:hoch:



U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. November 2009, 00:49

Klärt eure persönlichen Probleme bitte kultiviert und ggf. per privater Nachrichten. Kindliche Streitereien haben hier nichts verloren und werden auch nicht weiter geduldet!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Thema bewerten