Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:24

JÜRGEN RIEGER - IST TOT !

Am 24.10. war er von Schweden nach Berlin zur Sitzung des Parteivorstandes gereist u. erlitt zu Beginn der Sitzung wohl einen Schlaganfall den er nicht als solchen wahrgenommen hatte. Er kam in eine Klinik wo er um sein Leben rang.

Jetzt steht folgendes auf seiner Seite http://juergen-rieger.de/ :

Zitat

Heimseite Rechtsanwalt Jürgen Rieger

Reichshauptstadt Berlin 29.10.2009

Kameraden, Kameradinnen, Deutsche!

Ich habe die traurige Pflicht, Euch bekannt zu geben:

DER ANWALT FÜR DEUTSCHLAND - JÜRGEN RIEGER - IST TOT !

Noch am Sonnabend, dem 24.10.2009, hat Kamerad Rieger, dem Befehl des Gewissen folgend, in seinem unerschütterlichem Glauben an Deutschland, im politischen Kampf gestanden. In der Reichshauptstadt Berlin beendete das Schicksal am späten Sonnabend Nachmittag diesen Kampf.

Heute Mittag, kurz nach 13°° Uhr, hörte sein starkes Kämpferherz auf zu schlagen.

Unsere Gedanken sind nun ganz besonders, wie schon seit Tagen, bei Jürgen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und ganz besonders, seinen geliebten Kindern, die, wenn auch politisch gänzlich unabhängig von ihrem Vater, diesen niemals verraten haben.

Thomas Wulff - STEINER -

Seiner Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

MkG
Thule
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:00

Hallo,
schade das er so früh abberufen wurde.
Zu dem Kameraden kann man bestimmt verschiedene Meinungen haben.
Eines ist jedoch sicher das mit ihm ein großer Förderer der nationalen Bewegung von uns gegangen ist.
Den Hinterbliebenen spreche ich auf diesem Wege mein Beileid aus.
Hoffentlich kommt es nicht noch zu hässlichen Aktionen seitens der Antifa gegen die Hinterbliebenen.
Diese Leute kennen keine Ehre und wer weiß welcher Schmierfink morgen seinen geistigen Dünnschiss mittels System verbreiten tut.
MfG

Thema bewerten