Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Germanier

Anfänger

  • »Germanier« wurde gesperrt
  • »Germanier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Deutsches Reich - Hamburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2008, 20:32

Wie Nazis sich schick machen.

Zitat

Dresscodes

Wie Nazis sich schick machen

Springerstiefel, Bomberjacke, Glatze – das martialische Outfit ist bei Nazis aus der Mode gekommen. Stattdessen tragen sie nun auch Hiphop-Klamotten und Palästinensertücher. Wer blickt da noch durch? Annika Eckel von der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus klärt auf.

Bild 1 von 15


Foto: dpa Basecaps und Kapuzenshirts: Auf den ersten Blick könnte man eine Demo von Linken vermuten. Das Banner verrät die Gesinnung: Hier marschiert die NPD.
weiterlesen: die unvergleichliche Welt

-------------------------------------------------------------------------------

Da sind sie wieder - die Codes mit denen wir arbeiten... Und unsere "Anführer" müssen natürlich Schuhgröße 44 haben - 2 Schuhe, 2x44; klingelts? Zwei mal die 44 auf der Sohle, mehr Nazi geht nun wirklich nicht... :anbeten:

Mit Aufklärung ist es längst nicht mehr getan, nur Panik, Hysterie und Exorzismus können uns noch voranbringen! Aber schön zu sehen, für welche Studien Millionen an Steuergelder verschwendet werden.... Aber wenigstens wird hier schön entlarvt, wie gefangen in ihrem schablonenhaften Denken die "Jäger der verbotenen Symbole" sind.

Naja wir sollten Mitleid haben, die arme Frau kämpft auch nur um ihren Arbeitsplatz und da muß sie natürlich was vorweisen...
[sign=18]Schwarz[/sign][sign=19]Weiß[/sign][sign=16]Rot[/sign]



Germanier

Anfänger

  • »Germanier« wurde gesperrt
  • »Germanier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Deutsches Reich - Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2008, 20:34

Wie gesagt...

Frau EKEL macht auch nur ihren Job...


In Berlin-Mitte laufen Anwohner gegen ein Geschäft namens Tønsberg Sturm, das ausschließlich die bei rechtsextremen beliebte Marke Thor Steinar vertreibt.

^----

Stimmt... Polizisten, Manager, Direktoren... alles Nazis... so eine Sauerei..

Schrecklich sowas... Dass Thor Steinar eine MODEmarke ist, die im Trend liegt, scheint die gute Frau übersehen zu haben.
[sign=18]Schwarz[/sign][sign=19]Weiß[/sign][sign=16]Rot[/sign]



  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2008, 20:43

Was die so alles daran erkennen was von uns getragen wird, das war mir selber noch nicht mal bewusst, wie z.b. das Ultima Thule auf den Thor Steinar Sachen, das die das gleich mit der band in Verbindung setzten. Oder die Wikinger Schiffe, kann ich gar nicht glauben was die so alles erkennen können. Genau wie das NSDAP in Consdaple das ist mir vorher noch nie aufgefallen bis die das festgestellt haben. Die Interpretieren immer mehr in unsere Kleidung als da überhaupt ist. Aber was sollen die auch sonst machen, über die National denkenden gibt es ja immer etwas zu berichten, ob es stimmt oder nicht ist denen dann ja auch egal.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2008, 12:09

Gott bin ich froh, ich habe nur Schuhgröße 43 :D !

Aber im Ernst, diese Systemversteher wissen vor lauter Eifer nicht mehr was sie noch an Schwachsinn verzapfen sollen.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

5

Mittwoch, 2. April 2008, 20:57

Den Ausführungen von Fr. Ekel möchte ich noch hinzufügen:

Nordmark:
In der Antike bezeichnete man das Gebiet der Nordmark auch als "Magna Germania"

Im Mittelalter eine Markgrafschaft, die 965 aus der Sächsischen Ostmark hervorging und im Gebiet zwischen Elbe und Oder lag. >>>

Heia Safari:
Gruß der Deutschen Afrikakämpfer - „Heia Safari“

Marsch- und Wanderlied

Text: Hans Anton Aschenborn (1.2.1888 – 10.4.1931) geschrieb. ca.1916; Melodie: Robert Götz

Zitat

...Heia Safari!" heißt es in diesem Jahr gleich dreimal bei dem Sdiarnow-Reisebüro in Hannover...>>>


Ultima Thule:
Thule ist Smøla, eine Insel vor Trondheim in Norwegen.

Film Ultima Thule - Eine Reise an den Rand der Welt

Der König in Thule - J.W. Goethe >>>

Eine Kommune Thule mit dem grönländischen Namen ihres Hauptortes, Qaanaaq.

Eine Inselgruppe innerhalb der Südlichen Sandwichinseln

Eine Inuit-Kultur, verbreitet zwischen Alaska und Grönland von 500 bis 1600 n. Chr. die nachträglich nach dieser Region benannt wurde.

usw.

Danke Frau Ekel für den Unterricht, der zwar sehr einseitig war, aber nicht alle geben sich mit dieser Art von Berichterstattung zufrieden! ;)

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. April 2008, 13:17

Thule ist ein vielseitiger Name aus der Vergangenheit, auch Island war mal Thule genannt, Grönland, Hebriden und auch mal ein verlorenes Inselkönigreich so wie Atlantis. Dasselbe mit Albion, mal war nur England damit gemeint und die Kelten nannten wieder nur Caledonia also Scotland so.

Thule war auch das geheimnisvolle Königreich der rein Nordischen Rasse....das irgendwo hinter Island gelegen sein sollte....die Nachkommer der Asen so zu sagen. Die alle hatten auch das Alte Blut worüber ich hier mal geschrieben hatte, also alle RH-.

Tja und die Kleidung - eigentlich sehr praktisch und gut geeignet für die kalte Perioden unseres Kontinents. Und ich finde sie auch sehr hübsch, macht aus jedem wenigstens äusserlich einen Kerl. :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. April 2008, 11:13

Mal noch ein kurzer Kommentar zu Ultima Thule: Falkenbach ist die wohl beste heidnische Metalband die ich kenne, und die haben auch ein Lied namens "Ultima Thule". Diese Band, das kann ich garantieren, is bestimmt nicht rechter Gesinnung.

Das nur mal kurz wegen Pauschalisierungen. ;)

wer reinhören möchte:

Falkenbach - Ultima thule
http://de.youtube.com/watch?v=HuxprRbO7fI

PS: das ist kein offizielles Musikvideo ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:24

Wie wir uns in der Ostmark schick machen…

Hier haben wir es oft leichter als ihr in der r. e. BRD:
Wir tragen schlicht und einfach unsere Trachten.
Mit großem Stolz trage ich den “Steirischen Janker”!
Schwarze Kapuzen-Hemden tragen bei uns in der Ostmark – v. a. im Gau Steiermark nur die Leute der “Antifa”.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:28

Als ich in Norwegen war fiel mir ich glaube es war auf den Lofoten auf, das die das Jul so aussprachen wie Tschul aber auch Thul.

Wir sprachen über das Julfest.

ich dachte mir, kann es denn sein das Thule da war wo das Julfest begangen wurde? Naja nur so ein Gedanke.

Zitat

Thule ist ein vielseitiger Name aus der Vergangenheit, auch Island war mal Thule genannt, Grönland, Hebriden und auch mal ein verlorenes Inselkönigreich so wie Atlantis. Dasselbe mit Albion, mal war nur England damit gemeint und die Kelten nannten wieder nur Caledonia also Scotland so.

Thule war auch das geheimnisvolle Königreich der rein Nordischen Rasse....das irgendwo hinter Island gelegen sein sollte....die Nachkommer der Asen so zu sagen. Die alle hatten auch das Alte Blut worüber ich hier mal geschrieben hatte, also alle RH-.

Ja das zu wissen ist sehr wichtig.

Zitat

Wie wir uns in der Ostmark schick machen…

Hier haben wir es oft leichter als ihr in der r. e. BRD:

Wir tragen schlicht und einfach unsere Trachten.

Mit großem Stolz trage ich den “Steirischen Janker”!
Ich auch :D , Na, wir Bayern (Allgäuer) und Ihr sind halt doch ein gemeinsamer Stamm. :hoch:

Das vermisste ich immer auf demendsprechenden Treffen. So kann man sehr deutlich seine Stammeszugehörigkeit zeigen. Es ist auch die klarste Bekenntnis zur Heimat, ohne Worte.
Und wenn ich, oder wir als Sippe in unserer Tracht gehen, dann verdünnisieren sich die nicht Stammesmitglieder. Ich wurde noch nie auch nur schief angesehen von gewissen Leuten anderer Kulturbereiche, wenn ich mit meiner Lederhosen kam. Die wissen nämlich auch, "Ein Bayer ist ein gemütlicher und um grunde friedlicher Mensch, aber wenn dem Blöd kommst, Haut der zu". :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (6. Oktober 2009, 18:28)


Rabenschrey

Anfänger

  • »Rabenschrey« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. September 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 02:41

Dazu kann ich nur sagen:

Forenberg.deVideo  YouTube


Man achte auf die Frau die über Juden artikuliert. Die hat weder eine Glatze noch HipHop Klamotten an.
Hauptsache man kriegt zu hören wie Nazis gekleidet sind.
Warscheinlich müssen sich die Hiphopper bald auch standardmässig anhören, dass sie Nazis sind, so wie es die meisten Skinheads heute über sich ergehen lassen müssen.

:wand:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:01

Zitat von »Rabenschrey«

Warscheinlich müssen sich die Hiphopper bald auch standardmässig anhören, dass sie Nazis sind, so wie es die meisten Skinheads heute über sich ergehen lassen müssen.
Nun ja, Nazi ist heute eh schon jeder, wenn er auch nur im Ansatz etwas Systemkritisches sagt. Trägt ein Systemkritiker einen Anzug, dann ist es eben ein Nazi in Nadelstreifen usw. usf. Die System-PR-Berater und deren Presseorgane wissen um ihre Macht und nutzen diese schamlos aus. Was interessieren die schon die Meinung und das Befinden des deutschen Volkes. Im Kapitalismus zählt eben nur der Profit, der menschliche Verstand ist da eher störend. Aber der kleine Mann und die kleine Frau lassen sich ja sehr leicht steuern, zu gern plappern sie die Systemparolen, aus Presse, Funk und Fernsehen, nach, ohne diese kritisch zu hinterfragen. Alles eine Frage der Intelligenz eben und natürlich der persönlichen Einstellung.

Ich für meinen Teil trage grundsätzlich zweckdienliche Kleidung, also ganz klassisch, einen Anzug zu feierlichen Anlässen, Arbeitskleidung zum Renovieren etc. Nur zu Anlässen, die der freien Meinungsäußerung dienen sollen, da bin ich mir unsicher was ich tragen soll, denn die dafür inzwischen dringend erforderliche Schutzkleidung ist kaum zu bezahlen und auch nur beschränkt auf dem Markt verfügbar.

MkG.,
:dr:
U-179

Ns.: Bei dem eingefügten Video fehlt mir etwas der Zusammenhang.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:09

Wenn das alles so stimmt.

Das Lachen zu Beginn war weniger gut. Das mit den J. ist bekanntlich auch nicht Förderlich. Zionisten oder einfach Interessensgruppierungen des Großkapitalismus. Ostküste usw.

Und ganz schlecht war das Einschreiten des Mannes zum Schluß. Denn erstens war auser den von mir bemängelten Abschnitten die Wortwahl gut. die Kleidung war Natürlich. Wenn das an vielen Ecken unseres Landes unendwegt gemacht würde, ohne diesen anderen Beigeschmack, das wäre schon Förderlich.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten