Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:18

Wie lange wird es wohl dauern bis Türkei in der EU ist?

Ein der bisher trifftigsten Argumente war es doch, daß Türkei qua Kultur und riesiger islamitischer Bevölkerung so weit von Europa steht, daß es nicht kompatibel ist. Nun so weit steht es eigentlich schon lange nicht mehr, denn wenn man unsere Straßen sieht, sieht es dort aus als ob man wahrlich in einer türkischen Stadt spaziert und Islam? Überall Moscheen, ich denke kaum eine vergleibare türkische Stadt hat mehr Moscheen als solch eine „europäische“. Daß da noch Kirchtürme stehen in Europa ist eigentlich noch eine Frage der Zeit. Die können natürlich alle umgebaut werden und gäben dadurch schöne hohe Mineretten. Wenn Türkei in die EU kommt, ist eine große Aufgabe der EU auch ganz glatt erledigt, denn das Tsunami der Türken und ihre Prokreation wird die Völker Europas auslöschen und da die Türkei an andere islamistischen Länder grenzt wie die berühmten und geliebten Gebiete von Aufghanistan und Irak wird es nicht mehr lange dauern und da kommt eine große demographische Welle aus dem Nahen Osten in der wir alle ertrinken.
Nun der Vertrag von Lissabon macht alles möglich was bisher nicht so einfach war.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:34

Hallo Lynagh,
die Migrantenpartei ist auch schon da !

Zitat

Die deutsche Qualitätspresse verkauft uns die Gründung der “Vereinigten Migrantenpartei Deutschland” als Folge der Aussagen von Thilo Sarrazin. Die Bundestagsabgeordnete Eva Högel (SPD) und Mitbegründer des Deutsch-Türkischen Forums, Vural Öger, fordern bereits den Parteiausschluss Sarrazins aus der SPD. Für uns war die Parteigründung der Migrantenpartei, bei derzeit 5,6 Millionen wahlberechtigten Migranten, nur eine Frage der Zeit.
Die Übernahme läuft an.
MfG
uebender

Rabenschrey

Anfänger

  • »Rabenschrey« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. September 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:06

Ich find diese Bemühungen seitens der EU schon komisch. Die Türken die ich in der Türkei kennengelernt hab, vor paar Jahren haben sich alle total gegen den EU-Beitritt ausgelassen. Sie meinten die meisten Türken verstehen nicht, was sie in der Europäischen Union verloren hätten, sie würden sich selber als Asiaten und nicht als Teil Europas sehen.
Mir persönlich ist es eigentlich egal ob sie dabei sind oder nicht. Geographisch sind sie ja zur Hälfte Europäisch usw.

Mal schauen wann sie dabei sein werden...Über das "ob" brauchen wir denk ich eh nicht reden weil früher oder später werden sie sicher beitreten.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:51

Tja, nicht mehr lange, denn "unsere Freunde" wollen sie drin haben. Wir Zahlen ja schon seit sehr vielen Jahren Unsummen für das auf den Stand bringen in die Türkei.

Erdogan ist Hochgradiger und Freier Maurer, ja das hat er gelernt.

Es wird auf das hinauslaufen was ich einerseits Befürchte, denn der Ausgang ist alles andere als Gewiß, und andererseits Ersehne. Denn alles ist besser als mit Chip jederzeit abschaltbarer Mischmaschzombi durch die Welt Torkeln!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:06

EU-Beitritt der Türkei .... zumindest FDP sieht die Voraussetzungen dazu "aktuell nicht erfüllt" und die CDU/CSU ist doch generell gegen die Türkei in der EU.

Interessant finde ich auch dieses:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=790989

Zitat

EU-Umfrage: Türken lehnen Christen und Juden als Nachbarn ab
Eine Umfrage in der Türkei hat ergeben, dass 40 Prozent der Türken nicht in der Nachbarschaft eines Juden leben wollen.
Fast genauso viele Befragte (etwa 30 Prozent) lehnten es demnach ab, neben einem Christen zu wohnen.
Nichtmuslime in öffentlichen Ämtern werden sogar von jedem zweiten Türken abgelehnt. Die Regierung des Landes zeigte sich schockiert von den Ergebnissen.

Soso, schockiert war die Regierung..... Vielleicht sollte man aber mal eine Umfrage in der Türkei machen ob die Bürger überhaupt in die EU wollen.

Übrigens fragt uns einer neben wem wir gern wohnen?

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:37

Der Eu Beitritt dieses vorderasiatischen Landes ist schon seit Jahren eine beschlossene Sache.Wie ich in einen meiner früheren Beiträge bereits berichtete,wurden in dem Berufsfortbildungswerk in dem ich zu der Zeit gewesen bin, große Klassen von jungen Türken und Türkinnen (die übrigens kein Wort deutsch sprachen) in mehrwöchigen Kursen (mit eigenen Dolmetscher, in den Klassen) ausgebildet, worin auch immer. Ein Dozent der das Rückrat hatte, offen und vor allem ehrlich über die Geschichte und das aktuelle Zeitgeschehen zu reden (was sicher nicht ungefährlich für ihn war) der sagte mir es nenne sich Heranführung an die EU, alles bezahlt von unseren Geldern. Auf mein Kommentar, was denn ein vorderasiatisches Land in der EU verloren hätte, und dass es sich hier doch um usraelische Interessen handeln dürfe, nickte er nur mit seinem Kopf, und sagte zu einer ungläubig zuhörenden Klassenkameradin "Tja wir alten Hasen sehn die Dinge genauer". Gestern fand in der nahe gelegenen ehemals Freien Reichsstadt eine Demo statt, gegen den Bau einer Mosche, anwesend ca 150 Kameraden, ein riesen Polizeiaufgebot und ca. 6000 Gegendemonstranten. es wurde mit Pflastersteinen geworfen, Mülleimer angesteckt und Polizeifahrzeuge beschädigt. Alles von linken Autonomen während sich die bösen Rechtsradikalen, wie so oft, anständig verhielten. Wieder einmal ein Tag an dem selbst ich nicht soviel essen und trinken konnte wie ich hätte Kotzen wollen.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:31

Thule,

Zitat

EU-Beitritt der Türkei .... zumindest FDP sieht die Voraussetzungen dazu "aktuell nicht erfüllt" und die CDU/CSU ist doch generell gegen die Türkei in der EU.
alles nur Augenwischerei. Alles Abgekartet. Es wird immer abgemacht wer wann und wie den Bösen oder den auf der Seite "des Volkes" Spielt.

Hat doch ein CSU Politiker sinngemäß gesagt das 2020, 50% Moslems sein werden, und er sich deswegen jetzt schon um sie bemüht. Nun was ich von jemem hallte könnt Ihr euch denken.

Chattenwolf:

150 für Deutsche Belange sich Einsetzende und 6000 sich für diese Mosche sich Einsetzende.

Wieviele waren sogenannte Deutsche? Wäre Aufschlußreich, ich nehme an, nicht zu wenige.

Gestern las ich einen Bericht über die Bertelsmann Stiftung, was die, wo die und wie die es macht ist zum einen Erschütternd weil Ernüchternd und zum anderen Beschämend wenn man mitbekommt wie unsere Seite seit über 60 Jahren vorgeht.

Und immer wieder diese Mackel!

Kein Zusammenhalt, Kein Zusammenhalt, Kein Zusammenhalt.

Eigenbrötler und nur der Eigene Weg ist der einzig richtige. :wand:

Keine dem Vorgehen und den Möglichkeiten des Gegners Entsprechende Vorgehensweise, denn," Es muß schnell gehen. Warum? Weil ich noch dabei sein will, ich will der Held sein, Ich, Ich, Ich. :kocht:
Nein ich mache es nicht für meine Kinder, nicht für meine Enkel, nein, nein, nein, für Mich, für Mich, für Mich. Ich will es noch erleben!"

Und deswegen bleiben wir stecken, im Sumpf, wie vor 70 Jahren.

Wir müssen Endlich den Feind bis zur Neige erforschen, wir müssen alles, aber auch wirklich alles über Ihn wissen. Dann erst kann man darauf, zuerst reagieren um dann zum agieren zu kommen.

Gestern sprach ich wieder einmal mit jemanden der so ist wie wir. Er sagte, "Er weiß keinen Rat mehr, er hat Jahrzehnte alles versucht, alles mitgemacht, aber die verblödung ist in so einem erschreckenden Ausmaße über uns gekommen, das es schier unmöglich erscheint da noch etwas herumreisen zu können.
In unserem Lager gibt es einfach zu viele Besserwisser, Profilneurotiker die aber Eigentlich zu Blöde sind geradeaus zu Pinkeln, die fallen doch auf jeden Trick der Anderen herein. Sie gehen doch auf jede für sie ausgelegte Leimrute."

Er schüttelte den Kopf und sagte dann er müsse jetzt noch etwas machen, und ging in seine Werkstatt.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:24

Zitat

Der Eu Beitritt dieses vorderasiatischen Landes ist schon seit Jahren eine beschlossene Sache.


Wolf hat recht, das ist eine beschlossene Sache und Türkei kommt in die EU. Wenn man sich das alles so ansieht, man macht den Musls schon ein bequemes Bett in Europa. Alles was sie hindert wird beseitigt, Moscheen wachsen wie Pilze im Wald nach einem Regen und unsere Kultur und Umgang ändern sich in raschem Tempo (nach unten). Und da die Musls keine christlichen Nachbarn haben wollen, werden die mal auch beseitigt oder Musls werden. Wird mich nicht überrachen wenn man dann a Massa zum Islam konvertiert. Sehe was uns die Politik antut, die schreiben uns vor was korrekt ist und bald wird Islam die Korrektheit selbst. Wenn man uns (eigentlich die schweigende Mehrheit) schon mit so einem Blödsinn wie Tödliche Grippe, Krisis und Erwärmung futtern konnte, wie lange wird es ja dauern wenn jeder der Musl wird und gewisse Vorteile davon hat.... Mit Türkei in der EU wird es dann eben schnell gehen, wer sich wehrt wird halt erschossen (Lissabon Vertrag) und wer sich fügt, nun der wird nicht beseitigt bloß zahlt nur mehr Steuern und arbeitet länger als nur bis 65 Jahre für die neuen Herren.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten