Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:46

Eyre hat JA abgegeben

Nun es war keine Mehrheit, denn nur 50% kam zu dieser Wahl und sie hatten eigentlich schon vor vorherein nichts zu wählen, da war nur die Möglichkeit zwischen Ja und Ja denn sie würden so lange wählen müssen bis sie "korrekt" Ja gewählt hatten. Das ist die "neue" Demokratie die uns allen vorgeschrieben ist. Also ab 1.1. als der Vetrag von Lissabon eintritt erwarten uns sicher viele , sehr viele Überraschungen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:15

Hallo Lynagh,
das ist eine weitere Katastrophe und ein Sargnagel für die Freiheit.
Treffende Worte zur Wahl (nicht EU Wahl)auch hier. ----->

Zitat

Anstatt den Kräften, die mit ihrem Kapital-Fetischismus unser Volk in diese scheinbar ausweglose Lage führten, den politischen Gnadenstoß zu geben, schenkte man ihnen erneut das Vertrauen und alle Macht der Welt, weiter dem endgültigen Untergang unseres Volkes entgegenzusteuern.

Wie groß muß die Not der Menschen hierzulande noch werden, bis sie erkennen, daß die BRD unser aller Untergang ist?
Auf den letzten Satz werden wir bald eine Antwort bekommen, denke ich. Jetzt haben sie ein Machtinstrument durch den Lissaboner Vertrag in die Hände bekommen, über dessen Ausmaße sich die meisten keine Vorstellung machen. Eine gewisse Genugtuung habe ich trotz der schlechten Nachricht. Es wird keiner verschont werden, auch die Dummköpfe von Befürwortern nicht! Das System unterscheidet nicht!

MfG

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:48

Heute sind wir noch ein Volk, Morgen sind wir Nichts!

Französiches und niederländisches Nein wurden negiert und aus irischem Nein hat man endlich Ja gemacht :kocht:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:08

Hallo Lynagh,
der Kampf wird Opfer fordern das war klar und es wird immer deutlicher.
Wenn der Rest zu dumm oder nicht Willens war zu begreifen, werden sie es eben am eigenen Leib erfahren. Klingt zynisch ist es aber nicht. Es ist nur eine Analyse was los ist.

Wir sind immer noch ein Volk, egal was sie uns erzählen wollen. Das System wird geltendes Recht brechen und es werden viele Ungerechtigkeiten geschehen, leider. Aber ich sehe hier noch die einzigste und letzte Möglichkeit das sich das Volk zur Wehr setzen wird. Entweder gewinnen wir oder wir verlieren. Zu verlieren haben wir jetzt nichts mehr außer unser bisschen Leben. Nur was ist das noch in einer Sklaverei wert ? Das jetzt keinerlei Spielraum bleiben wird, sollte bald jedem klar geworden sein. Der Blutzoll wird hoch sein, keine Frage.
MfG

Libertas21

Anfänger

  • »Libertas21« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. September 2009

Wohnort: Berlin

Hobbys: lesen, natur, wissenschaften, freunde/familie, schreiben, und anderes.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:40

Das traurige an der Sache ist, das man sich bemüht den Menschen klarzumachen was passiert, aber nur wenige sich Gedanken darüber machen. Nein da macht es doch mehr Spass den Tag wie immer zu verbringen, Computer, Party, Saufen und der ganze Schrott der dazu gehört, sowas nennt man dann "leben" und "Spass" haben...
Das ganze Gesellschaftliche leben, wird immer naiver und ignoranter. Das geht soweit das man schon das Mitgefühl gegen über anderen verlernt, oder halt einfach nicht mehr hat. Aber was soll man auch erwarten, wenn sogar die Regierung schon nicht mehr Volksnah ist.

Und unser Land immer mehr an Bedeutung verliert.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:44

Ja auch ich hoffte das die Iren bei Ihrem Nein bleiben. Enttäuscht? Ja und nein. nein, weil ich ja auch verfolgen konnte wie die "Freunde aller Völker" vorgehen.

Auch bekamen die Iren Ihre Watschen ab. "Ihr spurt nicht, na dann drehen wir an der Schraube der Wirtschaft". "Aber schaut mal, wenn Ihr doch noch spurt, dann gibst Futter".

Mach ich den Iren nun Vorwürfe? Ja und nein. Ja, weil man allen die es nicht Begreifen, ob nicht wollen oder nicht können den Vorwurf machen muß, daß sie, obwohl man sich klar und Sachgerecht Informieren konnte, jetzt das System doch noch Ärgern hätten können. Und vieleicht auch damit eine Aufwiegelung in Europa Anzetteln hätten können. (Hoffnung, mehr nicht)

Nein, denn auch den Iren steckt ihr sehr langes Leid in den Genen. Wie uns.

Merke:

Jetzt erst Recht!

"Suche da nach Möglichkeiten wo Andere nur Schwierigkeiten (Niederlagen) sehen!

Aufgeben? Warum? "Wir" sind die Ahnen Thules, Hyperboreas!

Und Leute, viel Lachen. :D :D :D Und denen ein :P


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:49

Tja, da wird eben so lange abgestimmt bis das Ergebnis passt. :wand:

Auch wenn es direkt nichts damit zu tun hat, ich habe grad die Worte vom saarländischen Ministerpräsidenten Müller, von der Feierstunde zum Tag der Einheit im Kopf: "Deutschland ist unser Vaterland - Europa unsere Zukunft". Bedeutet das nicht im Umkehrschluß "Deutschland hat keine Zukunft" ?

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:09

Hallo Thule,

Zitat

...Feierstunde zum Tag der Einheit im Kopf: "Deutschland ist unser Vaterland - Europa unsere Zukunft".

Also ich sehe keine deutsche Einheit. Für mich gibt es keine deutsche Einheit auf geistiger und völkischer Hinsicht mehr. Seit 1945 hat man es ja erfolgreich verstanden West-, Mittel- und Ostdeutschland gegeneinander aufzuhetzen. Des weiteren wird uns die Verfassung seit 20 Jahren vorenthalten, das ist Verrat :zensiert: ! Uns versucht man ja gerne das GG als Verfassung unter zu schieben. Unglaublich ist immer wieder, dass es keiner merkt.

Verständlich ist das alles schon, bei dem "Bildungsauftrag"... :ironie: Also kann man nicht von einem Grund zum feiern sprechen. Vielmehr sollten alle Deutschen eine schwarze Fahne aus dem Fenster hängen. Das käme der Sache doch am nächsten, um wenigstens ein Zeichen zu setzen. "Europa unsere Zukunft" kann ja sein (so wie es jetzt ist, schon einmal nicht), mich würde nur interessieren wer ist "unsere" als Personen???

MfG

9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:31

Hallo,
ich habe gerade noch einen schönen Kommentar auf dieser Seite gefunden.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com…-mit-67-ja.html

Zitat

Kommentar: Das Resultat zu Gunsten des Lissabon-Vertrags war abzusehen, denn Irland ist in einer tiefen Rezession und leidet sehr unter der Wirtschaftskrise. Es ging also weniger um den Inhalt des Vertrages und die Nachteile darin sondern die irischen Wähler erhoffen sich durch ein Ja die Hilfe der EU um aus der Krise zu kommen. Es war eindeutig ein Einknicken zu einer Erpressung und Barrroso und andere haben das auch sehr deutlich ausgedrückt, wenn die Iren wieder ablehnen, dann können sie keine Hilfe von der EU erwarten und geht es ihnen dann noch dreckiger.

Der Gedanken liegt nahe, Brüssel hat bewusst Irland noch tiefer in die Krise schlittern lassen, um durch die Notlage der Menschen eine Zustimmung zum Lissabon-Vertrag zu bekommen. Nur so ist der massive Meinungsumschwung gegenüber dem Resultat vor einem Jahr zu erklären. Alleine die Tatsache, dass die Iren wieder abstimmen mussten ist ein Zeichen wie antidemokratisch die EU ist.
Die Iren haben sich somit selber verkauft. Arm und frei oder Sklave und arm stand zur Auswahl. Armer Sklave wurde vorgezogen ! Dümmer am dümmsten....= ? 100 Punkte

Ein jeder ist für seinen persönlichen Reichtum zuständig was der auch immer der beinhalten möge. Klar ist das man was zu essen braucht. Irland die grüne Insel. Aber braucht irgend jemand den ganzen Konsummüll ? Nein ! Also braucht die Wirtschaft uns als zahlende Sklaven. Die Entscheidung sollte klar sein und die ist dann weitgehendste Konsumverweigerung. Es sollte eigentlich jeden klar sein, dass er relativ wenig braucht. Wenn man überlegt was man wirklich braucht und auf was man, wenn es drauf an kommt verzichten könnte, dann ist das eine ganze Menge. Auch eine ganze Menge Geld das man sparen kann. Anders ausgedrückt, auch ein weiteres hinzugewonnenes Stück an Freiheit was man uns nicht zubilligt oder allzu-gerne nimmt.

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:11

Wenn ich recht Informiert bin waren nur 50% beim Wählen. Von denen haben 67% mit ja gestimmt.

23% mit nein. Dann sind doch nur 17% von 100% dafür gewesen.

Aber es wird von einer überwältigen Mehrheit gesprochen. Warum soll die Mehrheit der Iren anders sein als der Rest der Welt?

Übender, kann Deinen Ausführungen nur voll und ganz Zustimmen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

11

Montag, 5. Oktober 2009, 00:01

Hallo Thuathasonn,

Zitat

Wenn ich recht Informiert bin waren nur 50% beim Wählen. Von denen haben 67% mit ja gestimmt.

23% mit nein. Dann sind doch nur 17% von 100% dafür gewesen.
17% ? o0 Nein immer noch 67% mit ja, da es sich um ein Verhältnis handelt das ja gleich bleibt.
Es gibt da nichts zu rechnen es sei du wolltest wissen wie viele Iren das waren. 10% Ungültige ist aber recht hoch ! :roll:
Auf die Gesamtbevölkerung der Iren gerechnet
33,5 % Ja, 11,5% Nein, 5% Ungültig, 50% den Arsch nicht hoch bekommen.
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Oktober 2009, 09:58

Du hast Natürlich recht mit Deiner Rechnung Übender.

Zitat

33,5 % Ja, 11,5% Nein, 5% Ungültig, 50% den Arsch nicht hoch bekommen.
Aber man kann ja wohl durchaus sagen das 50% Und 5% und 11,5% also 66,5% nicht einverstanden sind.

Denn ansonsten hätten die ja gewält. Auch wenn man die nur aus Faulheit, die aber dann immer und zu jeder Sec. Faul sind abzieht, sind es immer noch nur 33,5 % die für ja gestimmt haben.

Ich nenne das Beschämend für die Machthaber, diese Nennen es eine Überwältigende Zustimmung, die sie selbst sogar Überrascht hätte.

Verhältnis Wahl, naja ist ja auch von ihnen so gemacht, so können sie es immer wieder hinstellen wie sie wollen.
Wie Lynagh schon schrieb, sie hätten die Iren solange wählen lassen bis die Verweigerer Zuhause geblieben wären. Das haben die Iren wahrscheinlich doch bemerkt und haben das ganze Possenspiel abgekürtzt.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

13

Montag, 5. Oktober 2009, 21:20

Hallo Thuathasonn,

entschuldige, aber auf das schmale Brett werde ich mich nicht begeben.

50% denen es egal ist, was mit ihnen passiert, kannst du nirgendwo dazu addieren.

Die anderen 5% ungültigen Stimmen genauso wenig.

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:40

Haben wir es schon wieder Übender?

Wenn Du mitbekommst, das solange abgestimmt wird bis es stimmt, oder irgendetwas anderes gemacht wird das es stimmt, kann ich denen keinen größren Vorwurf machen als allen anderen Europäern.

Ein kleines Völkchen wie die Iren sollen etwas herausreißen? Herrgottnochmal, schau Dir doch die Welt an wie sie ist und Erwarte nicht daß sie so ist wie du es dir im Kopf Vorstellst.

Tatsache ist Daß nur 33,5 % mit Ja gestimmt haben.

Von 100% abgezogen bleiben nunmal 66,5% die nicht einverstanden waren. Abzüglich der wirklich völlig uninteressierten.

In den PHI Nachrichten habe ich etwas über die sogenannten Partikel (Parteien) des Patriotischen Lagers in Deutschland gelesen. Dieses bestätigt voll und ganz meine Einstellung eines Erfolges dieser Einrichtungen.

Vieleicht bringe den einmal, aber ich dachte mir vieleicht bekommt ihr die ja alle selber.

Du willst einfach nicht verstehen das zur zeit über diesen Weg kein Land zu gewinnen ist. Du willst es einfach nicht sehen das der gegenspieler zur zeit alle Felder so besetzt hat, daß er nur Furzen muß und schon wanken wir.

Frage: Bist Du, Übender, ins Kanzleramt, ins Parlament, zum Bundespräsidenten und hast Ihnen gesagt das sie uns Fragen müssen? Das wir abstimmen wollen? oder belaßt Du es nur bei beim Wählen?

Wenn Du dies nicht gemacht hast, Erleutere Mir warum Du dies nicht gemacht hast, welche Gründe waren ausschlaggebend daß Du es nicht gemacht hast?

Das ist jetzt keine verarsche, das ist wissen wollen!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:21

Meine Meinung ist, es wird alles kommen wie es kommen muß.

Es war doch klar, das so lange gewählt wird, bis es paßt. Und natürlich ist es bedauerlich, dass die Iren nun auch ihr "Ja" gegeben haben, unter was für Umständen sei dahin gestellt.

Aber warum eigentlich müssen wir das bedauern? Ich sage mir eines, je mehr Menschen, Völker von der EU oder durch den Lissabon-Vertrag geknechtet werden, desto stärker wird zu gegebener Zeit eine europäische Revolution ausbrechen. Und diese Zeit wird kommen. Der Lauf der Geschichte macht keine Fehler, nur hat die Geschichte den längeren Atem, wie ein menschliches Leben.

Also wird alles kommen, wie es kommen muß.

...schön wär nur, wenn man eine Änderung noch zu Lebenszeiten erleben dürfte. Jedoch eines lässt sich nicht verleugnen, es brodelt überall. Und das schon vor dem "Ja" der Iren.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:25

Ich bin Deiner Meinung Taija.

Nur ist eben der Ausgang der ganzen Geschichte keinsfalls gewiss, das wir dann als Volk noch da sind.

Es sind schon viele Völker verschwunden, und die meisten unfreiwillig.
Oben im Laufenden Balken kann man lesen wie die Gegenspieler vollendete Tatsachen schaffen wollen, und zwar in Hinblick auf mögliche Aufwach Unruhen der Ureinwohner Europas.

Aber meine Hoffnung bleibt und mein Wille, "Lever Ded als Slaw"!

Aber auch dies gilt unveränderbar,

Zitat

Also wird alles kommen, wie es kommen muß.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:56

@thuathasonn

... ich möchte jetzt nicht wie eine Pessimist klingen, oder gar den Eindruck vermitteln, daß ich aufgegeben habe. Nein so ist es nicht, denn sonst würde ich an solchen Diskussionen nicht teilnehmen, oder das machen was ich eben privat mache. Und zwar das "Alte" für die Überlieferung fest zu halten.

Aber ich kalkuliere den Untergang unseres Volkes durchaus ein. Und deshalb finde ich es wichtig, daß wir alle für uns und unsere Nachkommen versuchen unsere Werte, unsere Geschichte festzuhalten. Zeugnis abzulegen.



Egal, ob unser Volk nun von der Bildfläche verschwinden soll oder nicht, diese Zeugnisse sind der Samen für eine neue Saat.



Und deshalb mache ich mich nicht mehr heiß, wenn Irland ja sagt, oder irgend ein anderes Land.

Wir können es nicht verhindern, aber wir können vorsorgen.

Oder meint ihr nicht?
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:36

Ja auch ich sehe die Möglichkeit des Unterganges, sie ist sogar sehr deutlich Sichtbar. Als ich den Untergang Spartas las, die ja von den Dorern Abstammen, sah ich erhebliche Übereinstimmungen.

Nur genau das wiederum weckt meinen Kampfgeist. Und jetzt erst recht. Dies sagte ich einmal einem unserem Geiste um 180° entgegengesten. Einem, eines uns ganz besonders liebenden Völkchens. Wenn Du weißt was ich meine. 8)

Deine Arbeit soll und kann ja nur unseren eigenen Nachkommen dienen. Wenn es uns als Volk einmal auf dieser Ebene nicht mehr geben sollte, braucht es unseren Geist hier nicht mehr.
Dann nehmen wir möglichst alles mit was uns ausmachte.

Naja, noch sind wir da. Und ich werde Wach bleiben. Wie ja alle hier. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:59

Übender ich glaube ich muß jetzt mal noch etwas für Klarheit sorgen.

Deine Denkweise, das wenn all die Unzufriedenen endlich Begriffen wer sie und wie sie betrogen werden, und wenn die dann Endlich erkennen würden das sie selbst Abgeschafft werden sollen, und dann alle die richtigen wählen würden, wäre es doch leicht eine Änderung herbeizuschaffen.

Diese Vorstellung ist zwar richtig und wäre aufs höchste Wünschenswert,aber viele sind in der Zwischenzeit anders geworden. Feiger, Dümmer und Kriecherischer.

Und selbstverständlich hast Du recht, daß die zu doof sind, aber es ist nunmal so. Noch.

Erst heute habe ich und meine Frau wieder Erlebnisse mit den vorzeige brddrler gehabt.
Dummheit ist gar kein Ausdruck mehr. Von solchen kannst du nur das schlechteste Erwarten was man sich Vorstellen kann. Eitel (man fragt sich weswegen) Besserwisserisch (man fragt sich auf was sich diese Einstellung gründet) Und so Dumm, das die es auch gar nicht mehr vermögen zu Erkennen.
Mir graust vor solchen. Die würden einen sofort ohne mit der Wimper zu zucken verraten, einem selbst, die Kinder, einfach einen jeden. Sie würden einem helfen und dabei wissen das sie einen verraten haben.

Und deswegen habe ich den anderen weg eingeschlagen. Wir müssen anderes versuchen, denn die alten wege sind ausgelutscht. ;)

Also im Grundegenommen bin ich ja deiner Meinung, nur es fehlt mir bei allem auch was ich oben schrieb, doch das Verständnis, auch für die Iren. Ja es ist falsch, wie sie sich haben drücken lassen, ins Joch der Sklavenbeherrscher, aber man kann deswegen doch verständnis aufbringen ob der Möglichkeiten des Gegners und der Leidvollen Erfahrungen der Iren. Auch wie wir seid Jahrhunderten.

Denn wenn wir kein Verständnis aufbringen, füreinander, was Unterscheidet uns dann von den Herzlosen Welt und Völkervernichter?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:53

So, nachdem die Iren ja nun ihr Ja gegeben haben, mauern noch die Tschechen. Sie wollen einen Zusatz im Vertrag. Und dreimal dürft ihr raten, was das für ein Zusatz ist!!!

Nämlich, dass Deutschland ein für allemal auf das Sudetenland verzichtet.

Nachtigall ick hör dir trapsen.

Man muß schon eine Menge Dreck anstecken haben, um soetwas vertraglich zu erpressen.

Aber ich bin überzeugt, auch dass kriegen diese Lumpen.



...aber sollen sie doch, damit verhärten sich nur die Fronten. Nur sollen die Tschechen sich dann bloß nicht beklagen. Sie sind nicht besser wie die Polen. (damit meine ich aber nicht die gesamte Bevölkerung, sondern die ständigen deutschfeindlichen Provokateure.)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten