Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2009, 14:35

DIE DEUTSCHEN, DAS DOOFSTE VOLK DER WELT:

Unter dieser Überschrift fand ich die folgenden Aussagen:

Zitat von »pacito«

- sie zahlen immer noch Reparationen für den 1. WK
- sie finanzieren 80% des EU Haushaltes
- sie sind immer noch eine besetzte Nation
- sie haben immer noch keinen Friedensvertrag
- sie haben nicht mal eine Verfassung
- sie haben ohne juristischen Grund, ein Drittel (Schlesien und Pommern) ihres Gebietes freiwillig abgegeben.
- sie führten den Euro ein, damit die lieben Nachbarn in Europa auch endlich zu niedrigen Zinssätzen kommen ohne Gegenleistung
- sie stimmten dem Lissabonvertrag zu, weil ohne diesen die sog. Wiedervereinigung (minus 1/3 der Landfläche von 1937) nicht erlaubt worden wäre.
- sie hatten einen Bundeskanzler (Kohl = Kraut), welcher gebetsmühlenartig von "unseren Amerikanischen Freunden" schwafelte. Obwohl in den Flächenbombardements der Allierten vor Kriegsende mehr Deutsche verendeten als während des ganzen 2. WK.
- sie haben eine Bundeskanzlerin, welche den Schulterschluss mit Obama sucht, obwohl die USA schon längst pleite sind.

Quelle: -----> (Auf der Kommentarseite, Beitrag Nr.: 192)

- ohne Kommentar -

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 15:30

Ups, das ist eine schwere Behauptung U-179. Wie ein Faustschlag auf das Kinn. Man kann nicht das ganze Volk pauschal verurteilen. Denke, daß die Deutschen das erste Versuchskaninchen im "wie man ein Volk kaputt macht" waren. Eben diese Deutschen haben einen neuen Weg entdeckt nach dem WW1 und National Sozialismus war etwas was nicht nur Kapitalismus bedrohte aber auch zeigte, daß auch Sowjet Kommunismus kein Sozialismus im wahren Sinn ist. Stellt ihr vor das Schrecken aller etablierten Reichen und Mächtigen. Denke an die neuen Errungenschaften wie Alterspension, Muttergeld, Krankenkasse, Ferienreisen für Arbeiter und vieles anderes. Eben dieses Volk hat etwas in Bewegung gesetzt das sogar die Salonsozialisten in Dezenia danach nicht mehr abschaffen konnten, aber das jetzt freudig abgebaut unter dem Namen "Privatisierung" wird. Alle Arbeiter in Europa beneideten in den 30. und 40. Jahren die deutschen Arbeiter.

Nach dem Krieg waren die Deutschen das erste Versuchskaninchen der psychologischen Beeinflussung (Umerziehung) und sie wehrten sich nicht, denn bisher war so etwas absolut unbekannt und außerdem war da ein Aspekt das sehr wichtig war. Ein besiegtes Volk war ein Freiwild und man paßte auch militäre Geheimhaltung. So etwas kam sehr gelegen. Und es blieb schließlich nicht nur bei diesem Volk als man sah wie leicht alles ist. Bedenke eine Bedrohung und die Menschen stellen wenig Fragen. Wenn man sich in Europa jetzt umsieht, alle sind einbezogen und alle akzeptieren Dinge die sie eigentlich nie akzeptieren dürften denn so arbeiten wir alle tüchtig an unserer Auslöschung. Deutsche sind sicher nicht doof oder dumm sonder psychisch geändert und sie waren eben die ersten in der Reihe. Solche Dinge sieht man erst im großen Kontext und wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet. Nun jetzt werden wir alle noch genetisch zerstört und dann ist die Arbeit vollendet. EU und Neue Ordnung ist der Endprodukt. Ich bin nur neugierig ob wir die "Narkose" durchbrechen denn auch die Reichen und Mächtigen machen Fehler. Es geht jetzt alles viel zu schnell und ich glaube nicht (hoffe nicht), daß wir alle solche Zombies geworden sind denn es geht jetzt an alle Lebensgrundlagen. Wenn ein Zombi erwacht macht er Amok. Auch die Bedrohungen die uns serviert werden sind mehr und mehr absurd (Klima, Grippen, Terrorismus) und eine wahre Bedrohung wird fleißig mit allen Mitteln unterstützt (Immigration und MultiKulti). Denkt auch auf die Tötung und die Todesstrafe die man nach der Einführung des Lissabon Vertrags einführt und damit auch den letzten demokratischen Weg torpediert. Ich denke, wenn die Völker wieder erwachen wird es Ragnarök geben und bin nur neugierig welches Volk als erstes seine Ketten abwirft.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2009, 19:32

Für den größten Teil der Bevölkerung mag das zutreffen. Sie wenden die Vogel-Straus Methode an.
Letztendlich haben aber genau diese dummen Deutschen, auf Grund ihrer abstrakten Situation, die Option, aus allem auszuscheren. Die Verträge sind mit der BRD geschlossen, sprich mit einer Verwaltungsfirma.

Nun meinen Fragen: Wo steht was zur BRD gehört? Richtig...in der Präambel. Hat eine Präambel Gesetzeskraft? Nein.

Die können also beschließen was Sie wollen. Wir, das deutsche Volk, haben nur endlich unseren Staat zu gründen. Damit wäre alles was in der Zeit der BRD unterschrieben worden ist, hinfällig.

Wir brauchen nicht alle... , nur einige, die Wissen was zu tun ist. Es sind immer nur Einige die etwas bewegen. Der Rest begreift oftmals gar nicht was passiert.

Ist doch wenigsten ein Hoffnungsschimmer, denn andere Staaten haben diese Möglichkeit nicht, da sie souverän sind.

Gruß
Arminius

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 21:48

Im Grunde genommen stimmt das natürlich, was Du schreibst Arminius. Nur, glaubst Du im Ernst, die Drahtzieher schauen einfach zu? Die Möglichkeiten die sie haben sind so vielfältig, wie fast unerschöpflich.
Ihr Zusammenhalt in diesem Fall so stark und groß, wie die Zerrissenheit der sogenannten Patrioten.

Einfach mal so gründet man keinen Staat und schon gar nicht, wenn das Land besetzt ist auf dem man dies machen möchte.

Ist es überhaupt zu schaffen. Ja, auf jeden Fall. Aber dies muß so sorgfältig vorbereitet werden, wie eine Expedition. Wen nimmt man mit zu einer Expedition? Was müssen die einzelnen Mitglieder für Fähigkeiten haben? Wie lange dauert sie? Was braucht man alles an Werkzeugen, Materialien? Wie sieht es mit Nachschub aus, wenn es unvorhergesehene Ereignisse gibt? U.u.u. Alle wollen immer gleich am Ziel sein, aber nur sehr wenige denken an das Wie. Und an, wer. Ich weiß, fast ein jeder glaubt es zu können. Das wiederum kann ich nicht so recht glauben.

Die Gegenexpedition hat an den wichtigen Schlüsselstationen ausgebildete Könner.

Aber nichtsdestotrotz, bin ich für solch eine Expedition.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2009, 14:44

Auch nur wenige Monate vor der "Wende" 1989 hätte niemand gedacht, dass die Deutschen zu so etwas fähig wären.

ABER sie haben es gemacht...

Was mir immer wieder auffällt: Wenn man sich mit Belogenen unterhält und sie mal anspricht wird das Deutsche Reich immer mit den NS vebunden. Das sagt mir, die Alliierten und die BRD haben sehr gute Arbeit geleistet. Sie haben uns ja sogar in der Schule (zu DDR-Zeiten) gesagt, dass unsere Großeltern Nazis und Verbrecher waren..???...

Also solch böse Menschen kann ich in meine Großeltern nicht erkennen, es ist sogar so, dass auch sie das besiegte Deutschland wieder mit auferstehen lassen haben und bei NULL angefangen haben. Schon alleine diesen Deutschen sind wir es schuldig und unseren Kindern, das unsere Heimat nicht länger verraten und verschenkt wird.

Mein Opa hat zB bei der Reichsbahn seit 1945 gearbeitet und wieder mit aufgebaut und ist in den 90 ern in Rente gegangen und auch er empfindet die Privatisierung der Bahn als Schande und Verrat.

Also wann schlagen wir los und uns alle in die Freiheit.

Wir müssen also wieder auf die Straße gehen und dem Volk die Wahrheit sagen, denn nur gemeinsam haben wir eine Möglichkeit gegen diesen Apparat vorzugehen.

U-179

Kaleu

  • »U-179« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. September 2009, 16:30

Lieber Neumitstreiter svenk3,

leider gibt es grundsätzliche Unterschiede zur damaligen Wendezeit: Die Deutschen in der DDR wußten was sie wollten und was sie nicht mehr wollten und das Wichtigste: Sie hatten eine eigene Meinung!

Der heutige durchschnittliche BRD-Bürger hingegen, bekommt gesagt was er zu denken und zu fühlen hat -und ist zufrieden damit-, das allabendliche Fernsehprogramm lebt es vor und was dieses nicht schafft, erledigen die vielen bunten Blättchen des BRD-Medienwaldes.

Das Schlimmste: Der BRD-Durchschnittsmensch ist sich seines Sklaventums nicht bewußt und das ist das Problem! Wir haben es alle schon erlebt, in unzähligen Diskussionen, wir treffen auf Desinteresse oder auch Unverständnis. Der Grund ist klar: Wer läßt sich schon gern einen Spiegel vorhalten, in welchem er eine schlechte Figur macht? Der BRD-Bürger ganz sicher nicht!

Zitat von »sven3k«

Also wann schlagen wir los und uns alle in die Freiheit.

Wir müssen also wieder auf die Straße gehen und dem Volk die Wahrheit sagen, denn nur gemeinsam haben wir eine Möglichkeit gegen diesen Apparat vorzugehen.

Vor dem Umbruch kommt die Agitation und die Vereinigung aller aufrichtigen nationalen Kräfte. Nur so haben wir eine echte Chance, damit unser Land wieder unser Deutschland wird und wir wieder frei durchatmen können!

Auch wenn dieser Weg schwer und langwierig ist, er ist gangbar! Und das ist das wirklich Entscheidende! Es liegt an jedem von uns selbst, insbesondere was wir bereit sind zu tun.

Du hast einen wichtigen Aspekt angesprochen, nämlich die Reaktion des BRD-Bürgers auf die Nennung des Namens unseres Heimatstaates, das Deutsche Reich. Ganz klar, unsere Heimat ist viel mehr als ein paar Jahre Nationalsozialismus. Ich möchte hier ausdrücklich die Bewertung dieser Zeit, vorgenommen durch die Kriegsgewinner und deren Helfershelfer, nicht zur Argumentation heranziehen, denn die Wahrheit wird irgendwo in der sprichwörtlichen goldenen Mitte liegen. Je mehr Wissen wir über unsere Geschichte haben, um so leichter fällt uns letztlich auch die Argumentation und quasi nebenbei, wird so manches Schauermärchen auf dem Scheiterhaufen der Geschichte landen.

Das Motto ist klar: Aufklärung durch eigene politische Bildung, denn wie sagte schon Francis Bacon? Wissen ist Macht! Mit der in der BRD abgewandelten sprichwörtlichen Lebensform, "nichts Wissen macht auch nichts", werden wir uns nie abfinden!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Rabenschrey

Anfänger

  • »Rabenschrey« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. September 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. September 2009, 16:50

Auch die Bedrohungen die uns serviert werden sind mehr und mehr absurd (Klima, Grippen, Terrorismus) und eine wahre Bedrohung wird fleißig mit allen Mitteln unterstützt (Immigration und MultiKulti).
Wobei man da unterscheiden muss. Erstere Themen sind "Global" und die zweiteren sind "National" zu betrachten...

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2009, 17:39

Auch die im Hintergrund tätigen Drahtzieher muß man bei dem Ereignis des Hinscheidens der ddr mit einbeziehen. Gorbatschow ein Hochgrad Freimauerer hat befohlen das die schon Bereitstehenden ddr Einsatzkräfte in den Kassernen bleiben müssen.

Was wäre geschehen wenn Panzer gefahren wären? So ganz alleine vom Volk heraus kam dieser sogenannte Umsturtz nicht. Hätte es gereicht?

Und der Große Unterschied von den Mitteldeutschen zu den Westdeutschen ist der, das die einen jeden Tag Sahen, spührten und wußten das sie unfrei sind. Im Westen machte man das sehr viel versteckter und feiner.

Auch ich war noch mit 18 klar der Überzeugung, des Schwarz Weiß Bildes. Die Russen sind die Bösen, die Amis die Guten und wir gehören zu den Guten. :ironie2: Jea, 12 Uhr Mittags, aber Hallo ihr da drüben hört auf zu stänkern, wir sind der Marschall.

Bis ich langsam gewahr wurde wie hinterhältig und mieß wir belogen wurden. Und glaube ja nicht das dies so eine leichte Sache war das zu Verdauen, das hat gedauert. :weinen:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

9

Dienstag, 29. September 2009, 22:40

Hallo U-179,

Zitat

Das Schlimmste: Der BRD-Durchschnittsmensch ist sich seines Sklaventums nicht bewußt und das ist das Problem!
Genau das ist es auf den Punkt gebracht!

Zitat

Wir haben es alle schon erlebt, in unzähligen Diskussionen, wir treffen auf Desinteresse oder auch Unverständnis.
Bei diversen Diskussionen habe ich das auch schon festgestellt. Hier ist Desinteresse und Unverständnis meiner Meinung nach nah beieinander oder gar identisch, anders lässt sich der Zustand kaum beschreiben.

Zitat

Der Grund ist klar: Wer läßt sich schon gern einen Spiegel vorhalten, in welchem er eine schlechte Figur macht? Der BRD-Bürger ganz sicher nicht!
Das wird bestimmt auf jene zutreffen, die sich irgendwo keine gewisse natürliche Intelligenz bewahrt haben. Der Großteil mit denen ich bis jetzt sprach macht meist sofort dicht, der andere weiß gar nicht was man von ihnen will. Erstere, da ist klar, dass sie einfach Angst haben sich damit auseinander zu setzen. Letztere, die gar nicht wissen was man von ihnen will, würde ich nicht einmal als dumm bezeichnen. Erschreckend ist vielmehr, dass sie nicht wissen was man ihnen vermitteln will, sie sind irgendwo der "Meinung", dass alles in Ordnung sei. Ich würde sagen, dass ist der Prototyp des zukünftig gewollten Sklaven. Nur versuche denen das mal klar zu machen !

Zitat

Das Motto ist klar: Aufklärung durch eigene politische Bildung,...
Das halte ich für sehr wichtig.
Angesprochen auf das Deutsche Reich reagieren die meisten wie von dir genannt. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass hier ein Vergessen einsetzt. Antworten auf die Nennung des Namens Deutsche Reich : "Das ist alter Käse , das ist schon lange her und vorbei, du kannst doch nicht die Gebiete wieder haben wollen!" Sie haben vergessen dass wir Rechte haben, aus den von den Alliierten geschlossenen Waffenstillstand usw. Hier tut Aufklärung bitter Not und das es eben kein alter Käse ist.

MfG

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. September 2009, 08:29

Ich sehe das wir alle um die erste Hürde wissen, den Bürger aufzuklären.

Den meißten geht es immer noch zu gut.................

Aber Einzelne denken schon wie wir und ich habe manchmal den Eindruck das es mehr sind als wir denken.

Mir fällt speziell der Unterschied zwischen den östlichen und westlichen Bundesländern auf, wo die Bürger im Osten doch deutlich unzufriedener sind!

Gruß Sven

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. September 2009, 21:49

Zitat

Mir fällt speziell der Unterschied zwischen den östlichen und
westlichen Bundesländern auf, wo die Bürger im Osten doch deutlich
unzufriedener sind!
Ist ja auch kein Wunder, dachten die doch, jetzt gehts in die Freiheit. Vielen ging es so wie mir als ich es begriff. Das muß, genauso schlimm gewesen sein wie bei mir.

Und ich bekomme jedesmal einen Wutanfall, wenn ich so einen bköden Wiedersinnigen Ausspruch höre, "wegen denen vom Osten gehts uns jetzt schlechter, oder die Mauer hätte man noch 10 m höher machen müssen."

Da bekommt man doch diese ganze dumme, Egozentrische, faule und nicht Denkfähige Masse (Demos)
klar vor Augen geführt.

Spricht so ein Volk? Aber das sagen sie dann einem der sie Aufklären will, "Du kannst doch die Ausländer jetzt nicht alle rausjagen, von was sollen die denn Leben? Die will man doch im eigenen Land nicht mehr!"

Und diejenigen stützen auch dieses System, und Die haben auch so gewählt, wie eben seit 60 Jahren gewählt wird.

Im Altgrichischem Sinne, Eigentlich im Hellenischem Sinne

DEMOS


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten