Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Zitat
Ein Asylbewerber wollte das Sozialamt im Kalker Bezirksrathaus füher zur Kasse bitten als es der übliche Zahltag vorsah. Nach Verweigerung einer Sachbearbeiterin sorgte dieser rundum für Angst und Schrecken.[...] Immer wieder trat er gegen die Bürotür, die schließlich aus den Angeln fiel. Die Beamtin und ihre Kollegen flüchteten ins Nebenzimmer und warteten hinter verriegelten Türen, bis Hilfe kam.[...]Sein Vorstrafenregister hat bereits mehrere Eintragungen: Wegen Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung ergingen Verurteilungen zu Geld- und auch zu Freiheitsstrafen.[...]Die Kosten für die Reparatur der Tür bezifferte das Amt mit 182,50 Euro.
„So schwerwiegend ist das Ganze eigentlich nicht“, begründete der Richter die Verurteilung zu einer Geldstrafe, machte aber deutlich: „Angesichts der Vorstrafen wäre eigentlich eine Freiheitsstrafe fällig gewesen.“ Tarek B. muss 490 Euro Strafe zahlen, die er in Raten begleichen darf.
Ich stell mir die Frage, wieso man jemanden der ständig auffällt und vorbestraft ist, überhaupt eine Verlängerung des Aufenthaltes in Deutschland genehmigt ?Zitat
Er habe am Tattag - wie schon so oft - seine Aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen,
Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.Ich stell mir die Frage, wieso man jemanden der ständig auffällt und vorbestraft ist, überhaupt eine Verlängerung des Aufenthaltes in Deutschland genehmigt ?
.....................
MkG Benno
Um Unruhen zu fördern? Um eine Umvolkung machen zu können? Um Rechtsunsicherheit wachsen zu lassen?Zitat
Der Richter hat nicht nur vollkommen falsch gehandelt indem er ihn auf
freien Fuß gelassen hat, er lässt auch offen wieso er so gehandelt hat.