Nicht nur das CO2 macht die Welt kaputt (Erwärmung) sondern, wie ich letztlich wieder las, auch das Essen von Fleisch. Es scheint, daß wir so viel Fleisch essen, daß die Welt davon kaputt geht. Alle die armen Tiere die nur dafür gezüchtet werden, damit der Jumbo wieder ein Steak hat, um die Münder der Enttäuschten und Schwachen dieser Gemeinschaft und all die Armen der dritten Welt zu füllen.
Wie schrecklich! Nun nehmt meinen Rat, denn es kann auch anders. Vergeßt all den Unsinn der vegetarisch Modifizierten, ich habe die Lösung für euch bereit. Nun wir werden für alles belohnt.
- Esse einen Tag kein Fleisch und dann darfst du ein Jahr Hummer fahren.
- Esse eine Woche kein Fleisch und Wunder geschiet, Tuvalu kommt wieder aus dem Wasser herauf.
- Esse einen Monat kein Fleisch und – hupla- fünf neue Gletscher in Grönland dabei.
- Eine Frikadelle weniger und Mauritius sitzt wieder voll mit Dodos.
- Kurzgefaßt, kaufe kein Fleisch, aber esse was vorbei kommt, Insekten, Frösche..., denn der Mensch ist halt ein Omnivor und wie wir alle wissen, ist es der Mensch der das Klima beeinflußt und dadurch wahrscheinlich auch die Umlaufbahn der Erde um die Sonne.
- Esse kein Fleisch und wenn, dann nur das was vorbei kommt und in Sahara blühen wieder die Kirschen - neue Wunder geschehen..........