Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 15:07

Asylbewerber tritt Tür im Sozialamt ein

http://www.ksta.de/html/artikel/1246883918468.shtml

Zitat


Ein Asylbewerber wollte das Sozialamt im Kalker Bezirksrathaus füher zur Kasse bitten als es der übliche Zahltag vorsah. Nach Verweigerung einer Sachbearbeiterin sorgte dieser rundum für Angst und Schrecken.[...] Immer wieder trat er gegen die Bürotür, die schließlich aus den Angeln fiel. Die Beamtin und ihre Kollegen flüchteten ins Nebenzimmer und warteten hinter verriegelten Türen, bis Hilfe kam.[...]Sein Vorstrafenregister hat bereits mehrere Eintragungen: Wegen Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung ergingen Verurteilungen zu Geld- und auch zu Freiheitsstrafen.[...]Die Kosten für die Reparatur der Tür bezifferte das Amt mit 182,50 Euro.

„So schwerwiegend ist das Ganze eigentlich nicht“, begründete der Richter die Verurteilung zu einer Geldstrafe, machte aber deutlich: „Angesichts der Vorstrafen wäre eigentlich eine Freiheitsstrafe fällig gewesen.“ Tarek B. muss 490 Euro Strafe zahlen, die er in Raten begleichen darf.

Also die 182,50 Euro würde ich gleich mal von dem Geld abziehen das der da so vehement gefordert hat.
Und den Richter versteh ich nun gar nicht; auf der einen Seite sagt er es wäre bei den zahlreichen Vorstrafen eigentlich eine Freiheitsstrafe fällig gewesen....aber die wird natürlich nicht verhängt. Und so bekommt er nur eine läppische Geldstrafe zum abstottern. Da fällt mir nix mehr zu ein. Wenn nie wirkliche Konsequenzen (wie eben Haft) die Folge sind, warum sollte der Randalierer sein Verhalten also ändern??

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2009, 15:32

Ab, zurück in die Wüste, wäre die einzige richtige Handlung!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Sonntag, 20. September 2009, 09:29

http://www.ksta.de/html/artikel/1246883918468.shtml

Zitat

Er habe am Tattag - wie schon so oft - seine Aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen,
Ich stell mir die Frage, wieso man jemanden der ständig auffällt und vorbestraft ist, überhaupt eine Verlängerung des Aufenthaltes in Deutschland genehmigt ?
.....................

MkG Benno
Das ist dem guten Staate eigen: er muß bisweilen Härte zeigen, und soll - sonst wird er wenig nützen- vor allem seine Bürger schützen.
Denn er ist alles, nur nicht das: für alle Welt die Caritas.
Wolf Martin

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 19:18

Ich Frage mich, war der Richter des Freien Mauerns mächtig?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Rabenschrey

Anfänger

  • »Rabenschrey« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. September 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2009, 18:22

Ich stell mir die Frage, wieso man jemanden der ständig auffällt und vorbestraft ist, überhaupt eine Verlängerung des Aufenthaltes in Deutschland genehmigt ?
.....................

MkG Benno
Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Wie kann es bitteschön sein, dass ein Asylbewerber hier mehrfach straffällig wird und nicht sofort gnadenlos des Landes verwiesen wird?
Mitteleuropa sollte als 1. Welt ein Ort sein an dem die Menschen sich in Frieden an ihrem Wohlstrand erfreuen können und sich maximal um ihre eigenen Schmarotzer und schwarzen Schafe kümmern sollten.
Und nicht um Leute wie Tarek B. die nur in unsere Länder kommen um zu Fordern, und gleichzeitig Unruhe stiften.
Mir fehlen jedesmal die Worte wenn ich einen solchen Bericht zu lesen bekomme.

Der Richter hat nicht nur vollkommen falsch gehandelt indem er ihn auf freien Fuß gelassen hat, er lässt auch offen wieso er so gehandelt hat.

Ein weiterer Mann der Angst vor Fremden dem Schutz seiner Nation Vortritt gibt? Oder wird er gar von höherer Stelle "gezwungen" so zu handeln?

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2009, 07:24

Zitat

Der Richter hat nicht nur vollkommen falsch gehandelt indem er ihn auf
freien Fuß gelassen hat, er lässt auch offen wieso er so gehandelt hat.
Um Unruhen zu fördern? Um eine Umvolkung machen zu können? Um Rechtsunsicherheit wachsen zu lassen?

Um Chaos zu setzen? Daß jene Strippenzieher ihre Ziele umsetzen können? :engel:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten