Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. September 2009, 21:24

Jugendliche prügeln 50-Jährigen zu Tode

Hallo,

merkur-online.de vom 12.09.09

Zitat

Zwei Jugendliche haben am Nachmittag einen Mann (50) zu Tode geprügelt. Er war zuvor eingeschritten, als die beiden andere Fahrgäste um Geld erpressten.
[...] wie die zwei Teenager (17 und 18 Jahre alt) andere Jugendliche aufforderten, ihnen Geld zu geben. [...]

Der Mann sei dazwischen gegangen und habe die Situation schlichten wollen.
Um 16.05 Uhr stiegen sowohl die jugendlichen Erpresser als auch der Mann am S-Bahnhof Solln aus. Auf dem Bahnsteig prügelten die beiden vor den Augen entsetzter Fahrgäste unvermittelt auf den 50-Jährigen ein.
Das Vorgehen kommt einem doch bekannt vor oder ? Vor allem, keiner hilft !

Zitat

Er stürzte, knallte mit dem Kopf gegen ein Geländer und verlor das Bewußtsein. Nach ersten Zeugenaussagen sollen die Schläger noch auf den am Boden liegenden Mann eingetreten haben. Das Opfer sollte nicht mehr aufwachen: Der 50-Jährige wurde in ein Münchner Krankenhaus gebracht, wo er um 18.20 Uhr seinen schweren Verletzungen erlag.
Ganz wichtig, gleich zu betonen :

Zitat

Die Identität der beiden Schläger ist bereits bekannt: Sie stammen aus München und sind deutsche Staatsbürger.

Die Deutschmacher....klar doch, bestimmt welche denen man die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher geworfen hat.
Später wird man wieder was von Einzelfällen™ und Verbotsirrtum™ lesen, wenn es sich um unsere Goldschätzchen handelt.

Wir brauchen dich nicht !



Bildquelle

Macht es den Bereicherern doch bitte noch bequemer, hier in unserem Lande. Aber ich denke, das Maß ist ohnehin voll. Der soziale Sprengstoff der über die Jahre angehäuft wurde, wird uns allen im kommenden Jahr um die Ohren fliegen, und mit einer gewissen Genugtuung werde ich zur Kenntnis nehmen, daß es auch die linken Gutmenschen nicht verschont. In der kommenden Zeit ist eine entsprechende Gesetzgebung bestimmt nicht mehr fern !
Merk dir die Gesichter gut.... :pfeifen:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 07:30

Die allgemeine Empörung scheint mir unverständlich. Es entspricht nun einmal der Mentalität und religiösen Auffassung dieser "Tatverdächtigen" mit offensichtlichem Migrationshintergrund, "Ungläubige" ein wenig anders zu behandeln als ihresgleichen. Dieser bedauerliche Einzelfall sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, welch Zugewinn uns zuteil wurde. So äußerte Frau Marieluise Beck (Grüne), Gemeinschaftskundelehrerin mit Bundestagsmandat, bereits 2007 bei J.B.Kerner:

Zitat

"Das müssen wir aushalten."
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung (CDU) Maria Böhmer sinnierte gar:

Zitat

"Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle." www.spiegel.de

Es liegt an jedem einzelnen - passen wir uns doch dieser praktizierten "Herzlichkeit" an. Denn unbestreitbar haben auch unsere Kultur und Traditionen einiges an "Lebensfreude" zu bieten.

In diesem Sinne: Allahu Akbar !

M.k.G

Njörd :dr:

3

Sonntag, 13. September 2009, 07:52

Hallo Njörd,

Zitat

Es liegt an jedem einzelnen - passen wir uns doch dieser praktizierten "Herzlichkeit" an. Denn unbestreitbar haben auch unsere Kultur und Traditionen einiges an "Lebensfreude" zu bieten.
"einzelnen" schon, aber in der Gruppe ist es doch besser wegen der schnellen Handykommunikation !
Abgesehen davon haben wir, denke ich, in der nahen Zukunft sehr viele Möglichkeiten den deutschen "Bereicherungsabschluß" nachzuholen ! :oben:
Diese Maßnahmen werden durch einen leeren Kühlschrank, mehr Freizeit und kein Geld mehr z.B. bezuschußt, habe ich gehört. :applaus:
Es soll auch dem eigenen Denken sehr förderlich sein, der Muntermacher schlechthin.
Also das Rundum-Sorglos-Paket für jeden Deutschen, der den "Schuß " noch nicht gehört hat. :ironie2: <= Aber die von der schwarzen Sorte ! ;)
MfG

4

Sonntag, 13. September 2009, 23:22

Aus dem Pressebericht Nr.1288 der Polizei Bayern, vom 13.09.2009:

Zitat

[...] zwischen einer Gruppe von drei deutschen Jugendlichen im Alter von 17 bzw. 18 Jahren [...] Ausgangspunkt war die Forderung nach Bargeld unter Androhung von Schlägen aus der Dreiergruppe. Zur Untermauerung schlug ein Täter die zwei männlichen Jugendlichen aus der Vierergruppe, wobei aus dem Kreis der Letztgenannten zu keinem Zeitpunkt die Aggressionen erwidert wurden. [...]
Quelle: www.polizei.bayern.de

Dem Bericht ist weiter zu entnehmen, daß der Mann nicht auf ein Geländer aufschlug, sondern von den Jugendlichen geprügelt und getreten wurde, bis er das Bewußtsein verlor. Die Vorgehensweise erinnert an viele andere Fälle, bei denen die Täter "südländischer Herkunft" waren.

Auf RP ONLINE wurde eine Bilderstrecke mir kurzem Text veröffentlicht und erstmalig las ich von Anteilnahme, niedergelegten Blumen und aufgestellten Kerzen an der Stelle, an der ein Mann seine Courage mit dem Leben bezahlen mußte. Man stelle sich vor, daß das Opfer eines mit Migrationshintergrund gewesen wäre ... .

M.k.G., U-34

5

Montag, 14. September 2009, 01:33

Hallo,

Zitat

Dem Bericht ist weiter zu entnehmen, daß der Mann nicht auf ein Geländer aufschlug, sondern von den Jugendlichen geprügelt und getreten wurde, bis er das Bewußtsein verlor.
es ist doch immer wieder erschreckend interessant, obwohl man es ja gewohnt sein sollte, wie Möchtegern-Journalisten Lügen verbreiten. Vor allem, wie schnell man auch dabei ist, die Webseite entsprechend wieder zu ändern. Für mich stinkt das alles. Erst einmal ist er selbstverständlich unglücklich gegen das Geländer gefallen. Als nächstes wird auch gleich ausdrücklich beteuert, es handle sich um "deutsche" Täter. Mh als nächstes werden die Täter alle schweigen, da sie sich nicht selber belasten müssen und es wird keiner verurteilt. Einzelfälle™..., aber ganz so einfach wird es nicht werden, denke ich. Problematisch kann es für das Gericht werden, wer als Hauptschuldiger zu benennen ist. Welcher Schlag war denn nun tödlich ?!
Die kommen garantiert wieder mit einer Lachnummer als Strafe weg, obwohl hier die besondere Schwere der Tat eindeutig gegeben ist.

MfG

6

Montag, 14. September 2009, 16:00

Hallo,

zugegeben, falsch gelegen! 8o

Dominik Brunner hat die Zivilcourage mit Leben bezahlt.

Nun uebender, was sagst du jetzt ? !
Ganz einfach : Das ist die Saat, die dieses System gesät hat und die nun aufgeht.
Aber wer weiß ob die Dimih s nicht zur einer Gruppe gehören, bei denen sie sich "aufwerten" wollen durch solch eine Tat.
Deutsche Werte sind alles scheiße, Gangster Rapper und Co. sind nicht nur für Ausländer erstrebenswerte Zukunftsaussichten geworden. :Tadel:

Ja, die Degeneration schreitet voran, das läßt sich nicht verleugnen. :S
Da mag eine Schlacht :zensiert: verloren sein, aber nicht der Krieg :zensiert: !

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2009, 07:40

Zitat

Der Mann sei dazwischengegangen und habe die Situation schlichten wollen.

Um 16.05 Uhr stiegen sowohl die jugendlichen Erpresser als auch der Mann am S-Bahnhof Solln aus. Auf dem Bahnsteig prügelten die beiden vor den Augen entsetzter Fahrgäste unvermittelt auf den 50-Jährigen ein.
Diese Lemminge sind entsetzt? Jedem einzelnen, der nicht geholfen hat, wünsche ich ausdrücklich und mit viel Liebe das gleiche. Ich bin kein Kirchenheini, ich habe kein mea culpa.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. September 2009, 15:13

Alle solche Berichte machen mich wirklich krank. Ja, die grenzenlose falsche Toleranz! Man sollte nicht nur empört sein oder schockiert, man sollte solche Subjekte aus dem Land jagen (und das wäre meiner Ansicht nach noch viel zu tolerant, denn solche Bestien verdienen es nicht zu leben und sind und werden eine konstante Gefahr für alle).
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. September 2009, 17:16

Diese Subjekte müßten für den Rest ihres erbärmlichen Lebens ins Zuchthaus, bei einfachstem Essen, einfachsten Einrichtungen und sehr harter unnachgiebiger Arbeit. Alles was diese Typen verdienen wird den Hinterbliebenen übergeben. (Das, was jene für ihre Arbeit im Zuchthaus angerechnet bekommen. ) die Sippe der Mörder muß für das Auskommen des Opfers aufkommen.

So war es bei unseren Ahnen, und das wäre das einzig Richtige.

Alle diejenigen, die zusahen und nichts taten, werden auch in irgendeiner Form zur Hilfe für die Hinterbliebenen herangezogen.
Feiges erbärmliches Pack. Tut mir nicht leid, diese Wortwahl, denn was wahr ist, muß ausgesprochen und geschrieben werden.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. September 2009, 14:04

Errare humanum est!

Offensichtlich handelt es sich bei den Tätern um Jugendliche ohne den sicher geglaubten Migrationshintergrund. Umso verwerflicher erscheint die Tat, da derartige Übergriffe vornehmlich von "deutschen Staatsbürgern" mit Migrationshintergrund bekannt geworden sind. Beschämend ist die Tatsache, daß sich deutsche Jugendliche dem skurrilen Einfluß "südländischen" Männlichkeitswahns, der sich, wie allgemein bekannt, gern in unspezifischen Gewaltorgien äußert, nicht entziehen können. So bleibt als Erklärungsansatz lediglich minderer Intellekt, der seine Bestätigung in dem sinnlosen Angriff auf das Opfer findet.

Nachfolgend eine Fotostrecke der identifizierten Täter: http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/16/…ler-laufen.html

M.k.G.

Njörd

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. September 2009, 19:21

Also, man kann es drehen und wenden wie man möchte, zwei oder drei schauen mir nicht ganz astrein aus. Da scheint mir schon ein anderer Einschlag vorhanden.
Und mir ist es gleich, ob dies Fremde sind oder sogenannte Deutsche. Widerlich ist widerlich und bleibt widerlich! Mord ist Mord von wem auch immer!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. September 2009, 23:23

Mein erster Gedanke war auch sofort......da dürfte bestimmt Migrationshintergrund sein. Inzwischen sind ja die Vornamen bekannt und es sind ausnahmslos deutsche Vornamen. Egal ob Deutscher mit oder ohne Migrationshintergrund, eine derartige Tat muß harte Konsequenzen haben. Die wenigsten Jugendlichen heute kennen überhaupt noch Grenzen und wenn wir nicht aufpassen wird das noch sehr viel schlimmer.
Hier muß endlich mal eine umgehende Haftstrafe mit anschließender lebenslanger Sicherungsverwahrung erfolgen. In dem Alter in dem die Jugendlichen sind, wussten sie ganz genau was sie taten.

Ganz besonders schlimm finde ich aber, das ihm niemand von den anderen Passanten zu Hilfe kam. Das war nicht nachts in einer einsamen U-Bahnstation, nein, es war taghell und es gab zahlreiche Passanten. Da schreit jemand um Hilfe, hat vorher selbst Kindern geholfen und niemand hört ihn, alle schauen zu, minutenlang. Wo leben wir eigentlich? Welche Werte haben diese Jugendlichen von ihren Eltern vermittelt bekommen? Ich krieg echt zuviel. Mein ganzer Respekt gilt dem Opfer.

Jetzt wird natürlich der Ruf nach mehr Überwachung wieder wach, das war zu erwarten nach so einer entsetzlichen Tat. Ich hoffe die Passanten die zugeschaut haben und nicht geholfen haben, werden von ihren Gewissen (sofern sie welche haben) nicht in Ruhe gelassen.

Wäre nicht schlecht gewesen wenn das Opfer Pfefferspray zur Abwehr dabei gehabt hätte. Glaube ich lege mir das mal zu.


MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

13

Donnerstag, 17. September 2009, 14:12

Hallo Thule,

mit den Rückschlüssen von Namen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, da die Systempresse aus lauter politischer Korrektheit deutsche Namen verwendet. So wird jedes Verbrechen und deren ethnischer Hintergrund verschleiert aber automatisch den Deutschen zugeordnet, danke !
Zumindest wird es dem Blödmichel suggeriert.

Härtere Strafen zu fordern ist genau das, was das System will ! Wir werden uns nicht zum Erfüllungsgehilfen aus Dummheit machen lassen.

Das Grundgesetz was dem System noch im Wege steht bietet alle Möglichkeiten einer entsprechenden Bestrafung. Aber es wird nicht angewandt, statt dessen ausgehöhlt, umgedeutet, gebrochen ! Die deutsche Sprache ist genau genug, ohne daß man sie mal gerade so falsch verstehen könnte.

http://www.mmnews.de/index.php/200909173…rafe-durch.html

Zitat

Nein, ich möchte auf das Thema Todesstrafe in Deutschland eingehen, der wir einen großen Schritt näher gerückt sind.

Aus dem Lissabonner Vertrag ergibt sich, dass die Grundrechtecharta verbindlich ist, aus der sich ergibt: Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt und hingerichtet werden! Aber…

Nun gibt es kaum einen Vertrag ohne „Kleingedrucktes“:

Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet, wenn es erforderlich ist, einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.“

Eine weitere „Ausnahme“ zur Todesstrafe von EU-Bürgern gilt:

Für Taten in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr“.

Was ist eigentlich ein Aufruhr oder Aufstand und befinden wir uns nicht jetzt schon im Krieg gegen den „Terror“?

Mit dem Lissabonner Vertrag ist natürlich (noch) nicht die Todesstrafe de facto eingeführt worden, worauf sich die Politiker gern berufen - aber durch dieses Vertragswerk lässt sich später ohne größere Probleme genau diese legalisierte Tötung von Bürgern verfassungsrechtlich manifestieren. [...]


Man muß hier immer Ursache und Wirkung sehen. Es gilt nicht die Wirkung zu bekämpfen sondern die Ursache abzuschaffen ! Also, was ist die Ursache das unsere Jugend so verkommt ? Die Antworten muß ich nicht schreiben, die kennst Du selber und jeder Selbstdenker kennt sie auch.
Die Frage nach dem ob man helfen sollte, habe ich heute schon den Kameraden Thuathasonn aus meiner Sicht kundgetan. 4. Nachricht
Es ist sicher eine harte Ansicht aber gibt es Alternativen ?
LAG Köln: Fristlose Kündigung wegen Pilgerreise nach Mekka unwirksam
Das man sich zumindest mit Pfefferspray und schnellen Füßen bewaffnen sollte ist eine gute Idee.
Auch sollte man keinerlei Skrupel haben, das bei den kleinsten Anzeichen einzusetzen, sonst ist es auch wirkungslos.
Angemerkt sein noch von mir das man damit bei richtiger Anwendung jemanden endgültig bereichern kann. :pfeifen: :engel:

MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. September 2009, 15:02

Bei Verwendung eines Pfeffersprays sollte man stets auf Rückenwind achten und ob ein unerfahrener Anwender sich primär darauf konzentriert, dürfte zu bezweifeln sein. Ferner dürfte es sich äußerst schwierig gestalten, bei ungeeigneter Position der Angreifer, diese in eine anwendungsfreundliche Lage zu manövrieren. In geschlossenen Räumen ist aus naheliegenden Gründen von der Verwendung abzuraten.

M.k.G.

Njörd

15

Donnerstag, 17. September 2009, 15:53

Pfefferspray ist in der BRD für den zivilen Handel als Tierabwehrspray (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) gekennzeichnet und unterliegt nicht dem Waffengesetz und darf gegen Menschen bei Notwehr oder Nothilfe eingesetzt werden. Ist dies nicht der Fall und ein Rechtfertigungsgrund ist nicht gegeben, ist der Gebrauch strafbar. Eine Ausnahme stellen Versammlungen dar, welche unter das Versammlungsgesetz fallen, hier ist das Mitführen der Tierschutzsprays auf dem Weg dorthin oder zurück, bzw. während der Versammlung nicht erlaubt und kann als Verstoß geahndet werden.

Trägt man sich nun mit dem Gedanken, ein solches Spray käuflich zu erwerben, sollte unbedingt darauf geachtet werden, daß dieses entweder ein amtliches Prüfzeichen des Bundeskriminalamtes oder der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt trägt und ausdrücklich als Tierschutzspray gekennzeichnet ist. Sonst ist man im Besitz einer verbotenen Waffe und macht sich strafbar gemäß § 52 WaffG.

Dieses durchaus nützliche Helferlein darf von jedermann erworben, besessen und mitgeführt werden, um sich aggressive oder aufdringliche Tiere oder Menschen vom Leib zu halten. Für den Gefahrenabwehrfall, sind unbedingt die Hinweise von Njörd zu beachten.

M.k.G., U-34

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. September 2009, 10:06

Zitat: Herr Koeppl von der ANP

Abruck i Merkur online u. unter www.best-government.org:

Zitat

Politikexperte Dr J B Koeppl:

Es stimmt: Die heutige Rechtsprechung, ja die Gesetze sind ein enormes Risiko für die Menschen mit Zivilcourage. Hinzutreten die Egomanieren und Feigheiten der Gesellschaft.

Der Fall Solln zeigt das GRUND-DILEMMA unserer Gesellschaft auf, das bis zu dem katholischen Pfarrer von Solln reicht, der gestern meinte, man könnte die Leute am Bahnsteig keineswegs mitverantwortlich machen. UNGLAUBLICH, was heute an TÖRICHTEN & FEIGEN EINSTELLUNGEN grassiert.

DAS PROBLEM SIND WEITE TEILE DER GESELLSCHAFT:
Sie interessieren sich für nichts, was WICHTIG ist. Nicht um die heranwachsenden Jugendlichen und nicht um LEIDVERMEIDUNG. Gründe: Feigheit, Bequemlichkeit, schwerer Egoismus und schwere Herzlosigkeit. Und die Pfarrer wie der katholische von Solln entschuldigt das noch in seiner Rede gestern abend! Solln war damit erst der SCHMERZHAFTE ANFANG einer beginnenden bedenklichen Zeit DANK VÖLLIG FALSCHER EINSTELLUNGEN ZUM LEBEN bis rauf auf Priesterebene!

WIR IN DER NATIONALEN & INTERNATIONALEN POLITIK sehen täglich die bürgerlichen Feigheiten inkl. diesen in der Politik und Priesterschaften, ja generell unter den "Gebildeteren": Spott, Verdrängereien-Passivitäten, Feigheiten, wohlklingende Übertoleranzen, sie sind der Tod einer AUFSTEIGENDEN GESELLSCHAFT!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

17

Sonntag, 20. September 2009, 19:10

Hallo Thuathasonn,

Opfer von Zivilcourage droht Gefängnis

Zitat

Brutal hatten der damals 22-jährige Jürgen F. und sein Kumpel Daniel H. (18 ) Peter Meding im Februar 2008 verprügelt. Aus Rache, weil Meding sich einmischte, als sie eine Gruppe von Kindern provozierten. Meding leidet noch heute unter den Folgen des Übergriffs, kann seinen Beruf als Veranstaltungstechniker aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben und hat einen hohen Schuldenberg aufgehäuft, unter anderem weil die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung (Arge) ihm das Arbeitslosengeld gestrichen hat.
Die Täter wurden nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Zwar ging die Staatsanwaltschaft in Berufung, bislang hat sich dahingehend aber noch nichts getan. Auch Medings Schmerzensgeldklage über 160 000 Euro ist noch offen. Das Opfer selbst soll jetzt aber den Gang ins Gefängnis antreten: Weil er einen Bußgeldbescheid über 1500 Euro nicht bezahlen kann, droht ihm eine 60-tägige Haftstrafe. Der Grund: Meding war vor einem Jahr mit einem nicht zugelassenen Traktor in der Gegend von Paderborn gefahren.
..
Doch damit noch nicht genug: Die Arge drohte dem 50-Jährigen, ihm zum Monatsende seine Wohnung in Traubing (Landkreis Starnberg) aufzukündigen.

Das Gewaltmonopol liegt nicht beim Staat, sondern bei den Musels oder gemeinen Straßenmob !
Es wird weiter der Sch :zensiert: von Multikulti erzählt, wo doch jeder Selbstdenker längst weiß und sieht, daß es gescheitert ist.
So wie es aussieht, brauchen die Deutschen noch mehr Prügel um endlich aufzuwachen.
Wir haben immer noch einen langen Weg durch das Tal der Tränen vor uns, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Fordere Zivilcourage und wenn sie dann damit aufs Maul fallen, lass sie still und heimlich daran verrecken, denn Opfer haben keine Lobby, die die Pflichten des Staates einfordern könnten!
Im übrigen darf man erinnern, daß die Wahlen ja ins Haus stehen !
Erinnern wir uns doch noch an das vergangene Jahr ?
Dasselbe Thema stand doch bei Koch auf der Liste, wo man ihn auflaufen lassen hat.
Also ist das nichts weiter als Stimmungsmache, billiges abgesprochenes Kasperletheater, um das Volk weiter für dumm zu verkaufen, was ja auch immer wieder hervorragend funktioniert !

@ U-34
Es ist schon "merkwürdig" wie viele Musels alle mit Messer oder ähnlichem herumlaufen und die sich, mit Verlaub, einen Scheiß um die Rechtsprechung scheren.
Ah ja, ich vergaß Einzelfälle™, Verbotsirrtum™, Rechtgläubige™, all das gilt es ja zu berücksichtigen. 8o
Auch der Grund, warum sie das dabei haben ist ja wirklich abenteuerlich.
So viel kann man doch gar nicht essen !!
Kein Deutscher kommt mit so einem Schwachsinn durch.
Das sollte eigentlich jedem, der noch einigermaßen klar bei Verstand ist, aufzeigen, was hier läuft.

Zitat

Eine Ausnahme stellen Versammlungen dar, welche unter das Versammlungsgesetz fallen, hier ist das Mitführen der Tierschutzsprays auf dem Weg dorthin oder zurück, bzw. während der Versammlung nicht erlaubt und kann als Verstoß geahndet werden.


Die Polizei sieht sich nicht in der Lage eine Demo-Anreise noch die Abreise zu sichern, das ist der Standard heute !
Wehren sollen wir uns auch nicht können, so wie ich das entnehme ?
Die Firma hat keinerlei Interesse ihr Gewaltmonopol momentan durchzusetzen, so muß man es doch deuten.
Daraus ergeben sich dann zwangsläufig Konsequenzen für jeden Deutschen, ob er' s wahrhaben will oder nicht.

MfG
uebender

Thema bewerten