Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 21. September 2008
Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß
Quelle: http://polskaweb.eu/massengrab-in-steinb…ern-545677.htmlZitat von »polskaweb«
... Meist Frauen aller Altersgruppen und Kinder zwischen zwei- und etwa 14 Jahren sowie jeweils ein kleinerer Teil älterer Männer fand man bisher regelmäßig in diesen "mysteriösen" Massen-Gräbern. Alle unbekleidet, kein Zahnersatz, keine persönlichen Gegenstände und meist die ersten gefundenen Schädel hatten Merkmale wie Einschusslöcher aus aufgesetzten Waffen. ...
Copyright © 2009 Polskaweb News
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Aber leider nur von uns, denn der Rest schläft. Wir sind wohl die Wenigen die es interessiert.Zitat
Die Polen werden von der Geschichte eingeholt
Nein, du vergisst mit wem du es zu tun hast. Es ist in deren Sinn die deutsche Geschichte und Rechtsansprüche gegenüber Polen zu fälschen! Das deutsche Reich soll nie wieder entstehen es soll in der EU untergehen. Die BRDDDR hat seit 1989 keinen Existenzanspruch mehr und doch wird weiter so gemacht. Merkst du etwas? Das Thema wird tot geschwiegen, ein Wunder das es überhaupt gesendet wurde. Vermutlich nur da es die Vertriebenen Organisationen noch gibt. Lass die mal wegsterben dann wirst du nichts mehr hören, es sei denn, es haben sich genug Deutsche gefunden, die das Erbe antreten wollen.Zitat
Die müssten da doch mal rückhaltlose Aufklärungen fordern.
Ja auch bei mir gibt es keinen Vertrauensvorschuss mehr. Wenn jemand von mir etwas will, dann soll er mir beweisen das er meiner Wert ist! Das klingt eingebildet, überheblich und egoistisch aber wenn man aus purer Gutmütigkeit paar mal sich die Nase angerannt hat, sollte man sein Verhalten überdenken. Alles andere zeugt von purer Dummheit.Zitat
kein Fremder darf mehr im Voraus ein Guthaben haben. bei mir hat ein jeder zuallererst ein Minus Guthaben, und die die wir meinen kommen niemals auf ein Guthaben
Die Begriffe, Eigebildet, Überheblich, Egoistisch sind oft nur totschlag Begriffe. Damit kann der Minderwertigere, der Miesere den gutmütigen unterdrücken.Zitat
Ja auch bei mir gibt es keinen Vertrauensvorschuss mehr. Wenn jemand
von mir etwas will, dann soll er mir beweisen das er meiner Wert ist!
Das klingt eingebildet, überheblich und egoistisch aber wenn man aus
purer Gutmütigkeit paar mal sich die Nase angerannt hat, sollte man
sein Verhalten überdenken. Alles andere zeugt von purer Dummheit.
Fortgeschrittener
Ich lese gerade ein Buch von Erika Appel, "Dem roten Sturm entkommen".
Was da wieder über die Russen (Asiatische, wahrscheinlich wieder), über Tschechen und Polen steht, ist einfach unbeschreiblich. Das waren keine Menschen, auch keine Tiere, dieses Wesen ist viel viel Mießer, viel Wiederlicher. Es ist eine Ausgeburt des Wiedernatürlichen. Sauron, ja das trifft es fast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (19. August 2009, 08:06)