Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 13:36

Polen - Wieder Frauen und Kinder in Massengrab

Schon wieder ein deutsches Massengrab in besetzten Ostgebieten

Zitat von »polskaweb«

... Meist Frauen aller Altersgruppen und Kinder zwischen zwei- und etwa 14 Jahren sowie jeweils ein kleinerer Teil älterer Männer fand man bisher regelmäßig in diesen "mysteriösen" Massen-Gräbern. Alle unbekleidet, kein Zahnersatz, keine persönlichen Gegenstände und meist die ersten gefundenen Schädel hatten Merkmale wie Einschusslöcher aus aufgesetzten Waffen. ...

Copyright © 2009 Polskaweb News
Quelle: http://polskaweb.eu/massengrab-in-steinb…ern-545677.html

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 12:57

Beisetzung der Opfer von Marienburg 14.08.2009

http://www.youtube.com/watch?v=cG6Y3vrjY…player_embedded

Anmerkung der Redaktion: Jeder weiß, dass es sich bei den Opfern von Marienburg um deutsche Zivilisten handelt - Frauen, Kinder und alte Männer-, die grauenvoll ermordet und dann verscharrt wurden. Aber die BRD-Medien wollen uns eine andere Geschichte verkaufen, schaut das Video an. Wie lange müssen/wollen wir uns diese Verhöhnung noch gefallen lassen?

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

3

Samstag, 15. August 2009, 16:09

Hallo
Aus Zeugenberichten weiß ich das die Polen schlimmer als die Russen gewesen sein sollen. Deutsche Flüchtlinge waren Freiwild, Arbeitssklaven, suche dir was aus es passt leider. Kinder von Eltern getrennt, durften ihnen nichts zu essen bringen. Wer sich Nachts erwischen lies wurde meist erschossen.
Alles ungestraft ! :kocht: :weinen:
MfG

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. August 2009, 18:16

Schön Dank an die Redaktion für die Anmerkung, die ich selbst vergessen habe.
Wie lange noch, tja gute Frage. Ich denke, einen Luftballon kann man nicht ewig aufblasen, irgendwann muß er platzen.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2009, 19:45

An @Uebender und Alle

Deshalb sage ich immer wieder „trau keinem Pole!“ Auch wenn sie sich als tollste und beste Freunde der Deutschen darstellen. Sie sind seit Generationen antideutsch erzogen und übertragen ihr Fanatismus und polnischen Nationalismus an die nächste weiter. Sie wollen von uns nur das besten, unser Geld und ähnliches (darüber auch im Buch von Else Löser) Ich habe zum Glück nicht das erleben müssen, was meiner Groß- und Eltern durchgemacht haben. Ich weiß aber, wie sie denken. Es ist nicht das entscheidende was und wie sie sagen, sondern man muß die Mentalität kennen um sie durchzuschauen. So nach dem Motto: „Schaust du sie an, sie lächeln zurück, drehst du dich um stechen sie dir ein Messer in deinen Rücken“ Das will hier keine kapieren und wahr haben.

Wenn es um Thema Deutschland geht sind sie sich alle und immer einig, da stehen sie zusammen wie einer Wand, nicht so wie bei uns in der brD.Am besten ist es ein polnisches Forum zu besuchen, was denken sie über uns, wie sie die wahre Geschichte kennen und die polnischen Märchen verteidigen.

Eines davon in deutscher Sprache, die sind aber noch harmlos.

http://polskaweb.eu/foren/

Am besten ist es ein in polnischer Sprache anzuschauen. Die Seiten kann man mit FireFox übersetzen.

Hier ein Artikel als Beispiel und die Diskussion danach. Die Übersetzung ist ziemlich schlecht, man versteht aber den Sinn der Gedanken.

Aktuell: „Deutsche Welle überflutet Piasten Breslau (Wroclaw)“
http://74.125.39.132/translate_c?hl=de&u…e-XOeaCUZqjIbLw

Die Diskussion in unterem Bereich des Artikels danach
http://74.125.39.132/translate_c?hl=de&u…k1_aowKkoZql7AA

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. August 2009, 03:53

Die Polen werden von der Geschichte eingeholt. Gibt es zu den aufgefundenen Massengräbern, sind ja inzwischen mehr als nur eines, irgendwelche Erklärungen oder Stellungnahmen der Regierung in Berlin? Die müssten da doch mal rückhaltlose Aufklärungen fordern.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

7

Sonntag, 16. August 2009, 11:03

Hallo Thule,

Zitat

Die Polen werden von der Geschichte eingeholt
Aber leider nur von uns, denn der Rest schläft. Wir sind wohl die Wenigen die es interessiert.

Zitat

Die müssten da doch mal rückhaltlose Aufklärungen fordern.
Nein, du vergisst mit wem du es zu tun hast. Es ist in deren Sinn die deutsche Geschichte und Rechtsansprüche gegenüber Polen zu fälschen! Das deutsche Reich soll nie wieder entstehen es soll in der EU untergehen. Die BRDDDR hat seit 1989 keinen Existenzanspruch mehr und doch wird weiter so gemacht. Merkst du etwas? Das Thema wird tot geschwiegen, ein Wunder das es überhaupt gesendet wurde. Vermutlich nur da es die Vertriebenen Organisationen noch gibt. Lass die mal wegsterben dann wirst du nichts mehr hören, es sei denn, es haben sich genug Deutsche gefunden, die das Erbe antreten wollen.
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. August 2009, 11:11

Ich lese gerade ein Buch von Erika Appel, "Dem roten Sturm entkommen".

Was da wieder über die Russen (Asiatische, wahrscheinlich wieder), über Tschechen und Polen steht, ist einfach unbeschreiblich. Das waren keine Menschen, auch keine Tiere, dieses Wesen ist viel viel Mießer, viel Wiederlicher. Es ist eine Ausgeburt des Wiedernatürlichen. Sauron, ja das trifft es fast.
Ja ich bekomme sogar eine Heilige Wut über H. das er diese Menschen, so ohne Hlfe ließ.

Keine woche dauerte es, als 1972 in Augsburg unsere Nachbarn wurden, und wir mit denen im Kampf waren.

Wir ließen uns damals nichts, aber auch gar nichts gefallen. Und als wir mitbekamen, das die Polen mit voller Absicht in die Erdklumpen mit denen wir uns bewarfen Steine reintaten, war der Ofen ganz aus. Die haben sich nicht mehr sehen lassen.

Eindeutig müssen wir dieses Kirchengekrieche ablegen. kein Fremder darf mehr im Voraus ein Guthaben haben. bei mir hat ein jeder zuallererst ein Minus Guthaben, und die die wir meinen kommen niemals auf ein Guthaben. Ich unterstelle jenen immer Böswillige Absicht. Immmer!!!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

9

Montag, 17. August 2009, 14:56

Hallo Thuathasonn,

Zitat

kein Fremder darf mehr im Voraus ein Guthaben haben. bei mir hat ein jeder zuallererst ein Minus Guthaben, und die die wir meinen kommen niemals auf ein Guthaben
Ja auch bei mir gibt es keinen Vertrauensvorschuss mehr. Wenn jemand von mir etwas will, dann soll er mir beweisen das er meiner Wert ist! Das klingt eingebildet, überheblich und egoistisch aber wenn man aus purer Gutmütigkeit paar mal sich die Nase angerannt hat, sollte man sein Verhalten überdenken. Alles andere zeugt von purer Dummheit.
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. August 2009, 09:21

Zitat

Ja auch bei mir gibt es keinen Vertrauensvorschuss mehr. Wenn jemand
von mir etwas will, dann soll er mir beweisen das er meiner Wert ist!
Das klingt eingebildet, überheblich und egoistisch aber wenn man aus
purer Gutmütigkeit paar mal sich die Nase angerannt hat, sollte man
sein Verhalten überdenken. Alles andere zeugt von purer Dummheit.
Die Begriffe, Eigebildet, Überheblich, Egoistisch sind oft nur totschlag Begriffe. Damit kann der Minderwertigere, der Miesere den gutmütigen unterdrücken.

Ohne Zweifel sind dies ausgeprägte Wesenszüge von sehr sehr vielen, aber man muß achtgeben in was für Zusammenhänge und mir was für eine Absicht diese gebraucht werden.

Übender da sind wie uns einig. :)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. August 2009, 10:51

Ich lese gerade ein Buch von Erika Appel, "Dem roten Sturm entkommen".

Was da wieder über die Russen (Asiatische, wahrscheinlich wieder), über Tschechen und Polen steht, ist einfach unbeschreiblich. Das waren keine Menschen, auch keine Tiere, dieses Wesen ist viel viel Mießer, viel Wiederlicher. Es ist eine Ausgeburt des Wiedernatürlichen. Sauron, ja das trifft es fast.

Ich kann dir die in meinem Beitrag „Polnische Konzentrationslager und Verbrechen an Deutschen“ erwähnten zwei Bücher empfehlen. Dazu noch „Auge um Auge". Die Geschichte von Juden, die Rache für den Holocaust suchten“ von John Sack

http://www.amazon.de/Auge-Geschichte-Jud…n/dp/3822503398

Auf solche bestialischen Gedanken wird kein Deutscher je kommen.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 08:06

Danke, die werde ich mir besorgen. Aber ich kann diese Geschehnise immer nur am frühen Vormittag lesen.

Wie bei der Tod sprach Polnisch. Da machte ich ein paar Tage den Fehler, es am Abend zu lesen, so schlecht habe ich selten geschlafen. Hatte sogar Bauchweh. Immer wieder kamen mir Tränen.

Dann habe ich es in der Früh gelesen, nur zwei Seiten, damit hatte ich den ganzen Tag, es zu verdauen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (19. August 2009, 08:06)


Thema bewerten