Sie sind nicht angemeldet.

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

• »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:18

HIV-infizierter Kenianer vergewaltigte 13-Jährige

Zitat

14.07.09
Der 41-jährige, in Deutschland lebende Kenianer Kennedy O. soll eine damals 13 Jahre alte Schülerin vergewaltigt haben. Was die Sache noch schlimmer macht: er wusste, dass er mit HIV-infiziert ist. Trotzdem hatte er ungeschützten Sex mit mehreren Frauen. Seit Dienstag steht der Afrikaner deshalb vor dem Landgericht in Würzburg.

Er wusste, dass er mit HIV-infiziert ist – und hatte trotzdem ungeschützten Sex mit Frauen. Und nicht nur das: Kennedy O. (41) soll auch eine Schülerin (damals 13) vergewaltigt haben. Seit Dienstag steht der Kenianer deshalb vor dem Landgericht in Würzburg.

Die Anklage gegen ihn lautet auf Vergewaltigung, schweren Missbrauch und versuchter gefährlicher Körperverletzung. Zum Glück wurde keine der drei Frauen infiziert. [...] Die Vergewaltigung der damals 13-Jährigen vor fünf Jahren stritt der Discjockey jedoch ab: „Ich bin davon ausgegangen, dass sie kein Kind mehr war. Sie hatte nach dem vollzogenen Geschlechtsverkehr lediglich die Angst geäußert, schwanger zu sein, da sie die Pille vergessen hat.“

Doch auch die Frau, die O. 1997 kennen lernte, war damals erst 14 Jahre alt. Mehrfach hätten sie Sex gehabt, sagte sie vor Gericht, zuletzt am Silvesterabend 1999: „Ich habe mich auf die Motorhaube gesetzt.“ Kondom? Fehlanzeige! O. streitet den Intimverkehr an diesem Silvesterabend ab.

Erst 2002 habe die Frau von der HIV-Erkrankung des Musikers erfahren: „Ich war schockiert.“ [...]

Zu dem Zeitpunkt nahm der Discjockey, der seit zehn Jahren von seiner Infektion weiß, bereits Medikamente gegen das Virus. Weil Ärzte ihm erzählten, die Ansteckungsgefahr liege nur bei einem Prozent, habe er darauf vertraut, dass „nichts passiert“. [...]

Bereits im Januar 2007 war der Musiker zu fünfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden, weil er mit mindestens sechs Frauen trotz seiner Infektion mit dem HI-Virus ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.

Sollte der Kenianer jetzt erneut verurteilt werden, droht ihm neben weiteren Jahren im Gefängnis auch eine anschließende Sicherheitsverwahrung.

Am 13. Juni berichtete Deutschlandpolitik von einem anderen Fall einer Vergewaltigung einer Minderjährigen durch einen HIV-infizierten Südländer.

Weiter hier: Quelle: http://deutschlandpolitik.wordpress.com/…gte-13-jahrige/

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (16. Juli 2009, 13:42)

Thema bewerten